• TommyA
    geschrieben 1161083638000

@'jo-joma' sagte:

Meine Tochter hat letztens in Freiburg im Biergarten gesessen und sich gewundert, warum ständig alle möglichen und unmöglichen Menschen mit Stift und Zettelchen an den Nachbartisch zu einem ZITAT: -abgewrackten Typen - pilgern!

Keine Ahnung, wer da saß!

Später hat sie dann gehört, es sei Olli Kahn gewesen! :shock1:

(Ja und?

Der will doch auch nur in Ruhe sein Bierchen zischen!)

Wie kann man denn bitte Olli Kahn nicht erkennen :shock: :question:

Der ist doch bekannter als 10 bunte Hunde zusammen und ebenfalls überall auch abseits des Fußballplatzes präsent...

• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1162846522000

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich haben am Sonntag vor einer Woche Udo Jürgens in Köln getroffen. Das war so:

Wir beide waren also am Sonntag gegen 11 Uhr beim Frühschoppen in einer Kneipe in der Nähe des Doms. Plötzlich schielt meine Freundin dauernd in Richtung Nebentisch, wo sich drei Männer niedergelassen haben. Sie sagt "der sieht aus wie Udo Jürgens". Ich schaue kurz, sage ja und gebe zu bedenken, daß selbiger doch gar keine Brille trägt. Wir trinken ein weiteres Kölsch. Sie sagt, "Du, das ist er wirklich". In dem Moment höre ich auch den österreichischen Slang. Wir bestellen ein weiteres Kölsch und überlegen, ob wir mal rübergehen sollen. Aber die anderen Gäste haben doch auch nicht reagiert?! Wahrscheinlich sieht der Typ dem Udo nur ähnlich. Wir bestellen ein Kölsch. Die drei Herren zahlen, Udo nimmt seinen Schal und schwupp-di-wupp sind die drei verschwunden.

Wir fragen die Bedienung, ob der Herr am Nebentisch ... Sie unterbricht uns und sagt "Klar war das der Udo Jürgens. Ihr seid doch bekloppt." Wir bestellen kein Kölsch mehr.

Die nächste halbe Stunde ärgern wir uns über unsere Feigheit. Ich sage noch so "man trifft sich im Leben immer zweimal" und wir laufen ziellos umher. Meine Freundin muß zur Toilette und sucht sich dafür das Gelbe M aus. Ich sage zu ihr, daß ich warte und nebenbei das 5* Hotel nebenan im Auge behalte, weil Udo da bestimmt wohnt. War nur blödes Geschwätz.

Da stehe ich also und warte. Plötzlich fährt mir der Schreck in die Glieder. Da kommen sie, die drei Herren und meine Freundin hockt auf dem Pott. Ich habe meinen Mut zusammengenommen und gefragt, ob ich Udo fotographieren darf. Ja. Und schon waren die drei im Hotel verschwunden, meine Freundin hatte nur noch die Rücken gesehen.

Dann haben wir uns überlegt, daß die Gruppe bestimmt gleich abreisen wird und daß der Udo dazu wohl wieder aus dem Hotel rauskommen wird. Nach 10 Minuten war es soweit. Und so sind wir letztendlich doch noch zu einem gemeinsamen Foto mit Udo gekommen.

Sagt jetzt bitte nicht, daß wir bekloppt sind ... :D :D :D

Viele Grüße,

BlackCat70

P.S.: Wir waren bereits zweimal auf einem Udo Konzert, also hätten wir ihn durchaus erkennen können ...

• jo-joma
    geschrieben 1163372231000

@'TommyA' sagte:

Wie kann man denn bitte Olli Kahn nicht erkennen :shock1: :question:

Der ist doch bekannter als 10 bunte Hunde zusammen und ebenfalls überall auch abseits des Fußballplatzes präsent...

Tja, es soll auch hierzulande Menschen geben, die sich ÜBERHAUPT nicht für Fußball und/oder irgendwelchen Klatsch über A,-B-oder C-Promis interessieren....., so wie eben unsere Tochter ;)

Übrigens: wir haben letzte Woche auf dem Flughafen Frankfurt Bildungsministerin Annette Schavan gesehen- die sah "in echt" noch verkniffener aus als im Fernsehen.... ;)

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • Erika1
    geschrieben 1163372854000

jo-joma,

Annette Schavan würde ich nicht mal erkennen, wenn sie direkt vor mir steht. Ich bin wohl so eine Art "Promi-Ignorant", sie interessieren mich einfach nicht.

P.S. & OT:

Schön, daß Du wieder da bist und hoffe, von Deiner Schiffsreise mit QE 2 zu lesen... LH klang ja nicht so dolle ;)

• jo-joma
    geschrieben 1163419623000

@Erika1

Danke für die liebe Begrüßung!

Nun, wegen des Berichtes QM2 muß ich noch ein wenig um Geduld bitten.

Die Reise war doch sehr ambivalent- dank des Anfanges und des Endes mit der Lufthansa.

Was für eine Airline!

Der beschriebene Rückflug war nämlich nur noch das Sahnehäubchen auf einer langen und teilweise unangenehmen Odyssee....

Angefangen hat es vor einer Woche noch viiiiiiel schöner!!! :shock1:

Wir müssen nun erst mal versuchen, einigermaßen "finanziell angemessen" aus allem herauszukommen, d.h. viele hoffentlich nette, aber akzentuierte Briefe schreiben und ich muß versuchen, mich nicht aufzuregen.....(vielleicht das "nicht aufregen" als ersten Punkt anzusetzen!)

Sobald ich einigermaßen "Land sehe", melde ich mich!

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • Erika1
    geschrieben 1163420433000

jo-joma,

das klingt ja richtig spannend! :shock1: ;)

Ich drücke Dir beide Daumen für Dein Vorhaben!

• tanzkleinertiger
    geschrieben 1163421850000

@ jo-joma

schön dich wieder anzutreffen. Bin ebenfalls gespannt auf deinen Bericht - deine kurzen Anmerkungen lassen nichts gutes verlauten ?!

• jo-joma
    geschrieben 1163446374000

@'tanzkleinertiger' sagte:

@ jo-joma

schön dich wieder anzutreffen. Bin ebenfalls gespannt auf deinen Bericht - deine kurzen Anmerkungen lassen nichts gutes verlauten ?!

Doch, für das Schiff schon! ;)

Nur für das Rahmenprogramm- da sah es mehr als düster aus.

Naja, mal sehen, wie sich alles (für uns noch hoffentlich positiv) ergibt...

Nun müssen wir erst mal wieder ne Weile arbeiten, arbeiten, arbeiten- bitte eine Runde Mitleid..... ;) ;)

• tanzkleinertiger
    geschrieben 1163489264000

OOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHH

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

• muckefuck2004
    geschrieben 1164817359000

Meine Freundin hat vorgestern den Harald Schmidt vorm Hotel am Schloßgarten in Stuttgart gesehen. Und morgen kann man wohl an die 800 Promis im Ländle bestaunen (wegen der Bambi-Verleihung)

Achja und ein Kumpel hat vor 2 Wochen beim Skybeach-Aufbau ( auch in Stuggi) den Zetsche und den Niki Lauda gesehen (haben aber beide nicht mitgeholfen :? )

Grüße David --------------------------------------------------------------------------------------- 16.08.09 -30.08.00 Hotel Vantaris Beach -- Kreta Skype: Peter_Silie78
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!