Wer tröstet mich ????? - Nie mehr Urlaub ??? - Bin zur Zeit ganz arm !!!!

• erik e.
    geschrieben 1273668628000

:wave:

...  So bereitet HolidayCheck AG derzeit den Markteintritt in Frankreich vor. In

Kürze wird dort dann neben der Abgabe von Hotelbewertungen - wie bereits in

Deutschland, Österreich, Polen und der Schweiz - auch das Buchen von

Pauschalreisen möglich sein. ...

Wenn dies in die Hosen geht gibt es aber saures zur HV.  :grinning:

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • erik e.
    geschrieben 1275411272000

:wave:

... und wieder ist ein Jahr vorbei u. wie immer lädt die TFAG zur HV nach München ein. Diesmal ist es der 16. Juni.

... und wie immer biete ich Usern aus München oder Umgebung an daran teilzuhaben. Interessierte User von HC wenden sich bitte vertrauensvoll per PN an mich. Werde dann meine Eintrittskarten umschreiben lassen.

Erik

• erik e.
    geschrieben 1280507670000

:wave:   Nachricht aus München

... Vor allem das E-Commerce-Geschäft macht Tomorrow-Focus-Chef Stefan Winners weiterhin gute Laune: Hier kletterten die Erlöse um 40,5% auf 41,4 MioEuro. Maßgeblich seien deutliche zweistellige Umsatzzuwächse bei HolidayCheck und ElitePartner. ...

Kress-Der Mesiendienst 

30.07. 2010

... Auch die Milchkuh des Unternehmens, der E-Commerce mit Marken wie Holidaycheck, Elitepartner und den Pay-Angeboten des "Playboy", legte deutlich zu - um 40,5 Prozent auf 41,4 Mio Euro Umsatz. ...

turi2-für Medienmacher

30.07.2010

Ick freu mir.

Scheint die Werbeoffensive sich gelohnt zu haben. ;)

• erik e.
    geschrieben 1281633217000

Kinder, Kinder - Immer diese Franzosen.  :bounce2:

... Von Interesse werde für die kommenden Quartale die Entwicklung der internationalen Tochterunternehmen, wie HolidayCheck in Frankreich, sein. Der Konzern gehe davon aus, dass die Expansion in diesen Markt, durch ein schwierigeres Marktumfeld, teurer werde als bisher erwartet. Gesamtkosten in Höhe von bis zu 5 Mio. EUR stünden hier im Raum (bisher 2 Mio. EUR). ...

Sagt Herr Neumann vom Bankhaus Lampe. 

• erik e.
    geschrieben 1297281697000

:wave:   Der Chef gab ein Interview.  :sunglasses:

...  HolidayCheck ist um 70 Prozent gegenüber dem Vorjahr gewachsen. Nur kurzfristig könnte der Wegfall des Reiseziels Ägypten etwas belasten. Für das Gesamtjahr rechnen wir mit einem Wachstum von 55 Prozent bei HolidayCheck. ... 

Hier nachzulesen ...

• Merz
    geschrieben 1297282166000

dann mal Glückwunsch an HC. Qualität zahlt sich eben aus. Und wir alle sind ein Teil dieser Qualität. HC muss an die Börse und wir werden alle Aktionäre  :D

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • erik e.
    geschrieben 1305303801000

:wave:   Ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2010 liegt hinter uns. Dies soll und muß gefeiert werden. Dieses Jahr wurde dafür der 01.06. erkoren.

Interessierten Usern aus München oder Umgebung biete ich wie jedes Jahr die Möglichkeit  im Rahmen der Hauptversammlung daran teilzunehmen.

Anfragen per PN werden wie immer vertraulich u. zügig bearbeitet.

Erik

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1305597142000

Mensch erik

seit über einem Jahr hältst du diesen Thread tapfer fast alleine am Leben.

Gratulation.

Hoffentlich dankt dir Erwin das. ;)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • erik e.
    geschrieben 1312459692000

:wave:  Nachricht aus München

... Besonders erfreulich entwickelte sich erneut die HolidayCheck AG, die vom anhaltenden Trend zur Onlinebuchung von Pauschalreisen profitieren konnte. Die im ersten Halbjahr 2011 um 1,2 Millionen Euro erhöhten Investitionen in die Internationalisierung von HolidayCheck tragen erste Früchte. Die Visits des polnischsprachigen Portals HolidayCheck.pl wuchsen im ersten Halbjahr 2011 gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 75 Prozent. Damit ist HolidayCheck.pl bereits jetzt Polens zweitgrößtes Reiseportal. Die Visits des französischsprachigen Portals HolidayCheck.fr wuchsen zeitgleich um mehr als 200 Prozent. Ausgehend von einem niedrigen Buchungsniveau entwickelten sich die Buchungszahlen beider Portale dabei überproportional. ...

http://www.focus.de/finanzen/boerse/aktien/in-eigener-sache-tomorrow-focus-ag-steigert-gewinn-und-umsatz-deutlich_aid_652397.html

Die genauen Zahlen werden am 12.08. veröffentlicht u. sind wie immer auf den einschlägigen Wirtschaftsseiten oder bei der TFAG zu finden. ;)   

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1312541288000

Holzmichel:

:frowning: :frowning: :frowning:

Hab`s ja schon mal richtig heftig erleben müssen !!

September 2001 - weg war das Geld !

Zumindest Teile davon, denn manche Verluste konnte ich nicht wieder aufholen.........!

Und ich dachte, ich und mein(e) Finanzberater sind dadurch klüger geworden !!

Sind wir eigentlich auch, weil zwischenzeitlich immer wieder mal schöne Steigerungen gemacht, und eben wieder neu gekauft = angelegt und auf Dax und Co. und Weltwirtschaft vertraut...! :frowning:

Und seit gestern mag ich keinen Montag, den 21. Januar 2008 nicht mehr !!

:sos:

Tja Erwin, nicht der Montag, sondern der schwarze Freitag holt die Geschichte ein. Schuld sind alle miteinander, die Politiker, die Staatshilfen gewähren, ohne jegliche Sicherheiten und Kontrollen, zumindest nicht greifende. Ebenso die Gier der Anleger, die genau der Bank, die am meisten Staatshilfen erhalten hat, das Geld in den Rachen wirft, nur weil sie ohne Skrupel mehr Zinsen zahlt, als der Markt momentan hergibt.

Die Fehler sind alle hausgemacht, aber das schlimme daran ist, dass Keiner aus diesen Fehlern lernt. Ich hab schon bei der Euroeinführung gesagt: " Bringt doch erst mal die teiln.Länder auf einen einigermaßen gleichen Level und dann kann man eine einheitl. Währung einführen und nicht andersrum"

Da bleibt nur noch eins: Haut die Kohle raus für den Urlaub :D

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!