Kernaussage der 90'er
- " Die Rente ist sicher " - , hat ja keiner über die Höhe etwas gesagt.
Wie sich die Sätze doch gleichen, von damals und heute.
Kernaussage der 90'er
Nur zur Info :
2 Flaschen sind kaltgestellt, werde ich sicher zur Beruhigung brauchen!
Und sollte ich kommende Nacht nochmal hier ins Forum reinschauen und irgendwelchen Blödsinn tippen, möget Ihr mir bitte verzeihen !!
Bin fast soweit, mich bei allen Foren zu löschen und mich tief ins Kissen reinzurollen.
Denn diesmal tut`s wirklich weh !
Tschüß !
Erwin
@Holzmichel sagte:
Saß vorhin gerade im Keller und knüpfte einen Strick !
Mal 'ne besorgte Frage: Lebt denn der ... Holzmichel noch
LG B.
Tja eines muss ich auch sagen im Moment gucke ich auch in die Röhre ,habe zwar keinen Total Verlust aber lustig sieht anders aus, vor allem weil ich meine Fonds im letzten Jahr verkaufen wollte als sie den höchst Stand erreichten und mein Banker meinte ich soll das nur lassen die sind ja so schön hoch ,und jetzt
Warum soll es Euch besser gehen. Mein Zeug ist auch auf dem Sturzflug nach unten. Besonders bei den Zertifikaten hat es mich schwer erwischt.
Wenn das so weitergeht, nix mehr mit Urlaub
ich habe immer ein relativ hohes Waren Lager ,und das zahlt sich nun voll aus hätte ich einen Bruchteil davon in cash angelegt, würde ich mich heute beissen und so mache ich den Besserwisser eine lange Nase.
@erik e. sagte:
Kernaussage der 90'er
Dann warte mal ab, wenn Du irgendwann Deinen Rentenbescheid bekommst. Dann fällt Dir genauso die Kinnlade runter wie mir, als ich meinen Wisch bekam nach über 40 Jahren Arbeit.
Ich will aber nicht maulen - ich bekomme ja die zugesagte sichere Rente nur die Höhe stimmt nicht im entferntesten damit überein, was mir in den 90ern ausgerechnet wurde - ist etwas nach unten gerutscht.
LG Renate
... ... zumindest bekommst du noch was .... .... wer weiß wie's weitergeht
Lg
Sehr günstig läßt es sich, zur Zeit, bei HC Miteigentümer werden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!