Herr Westerwelle redet von einer " patriotischen Pflicht ".
Welch große Worte.
Herr Westerwelle redet von einer " patriotischen Pflicht ".
Welch große Worte.
:spucken: Mir ist schlecht.
Mir auch ...
:spucken: :spucken: :spucken: :spucken: :spucken:
Bin mal gespannt, habe übernächste Woche einen Beratungstermin wegen Rente.Und der Antrag auf Schwerhindert 60 % läuft auch.
Und ich bin noch nicht mal 50zich
Vor zwei Wochen war auf einer Hochzeit noch sehr vorsichtiges Headbanging angesagt
Niedersachsen ist nun Schuldenfrei
Wer sich das ausgedacht u. so eiskalt durchzieht, ist der wahre König von Deutschland.
Mein Vorschlag für den nächsten Wirtschaftsnobelpreis:
Porsche-Finanzchef Holger Härter
Er stellt die Betriebswirtschaftslehre auf den Kopf.
" Gewinn = Umsatz-Kosten < Erlös "
ich finde das auch sooo geil was Porsche da durchgezogen hat.
Und mein Mitleid mit allen, die diese Leerkäufe und Wetten auf fallende Aktienkurse gemacht haben, kriegen von mir NULL Mitleid.
Von mir aus kann jeder Manager dieser englischen Zockerbanken und der einen französichen Bank, die ja vor einem halben Jahr schon mal mit ihren Spekulationen einen Mini-Crash ausgelöst haben, und auch jeder Manager dieser Hedge-Fonds und deren Anleger so bettelarm werden, dass sie sich in London und Paris und sonstwo an der nächsten Suppenküche anstellen müssen!
Das ist mein voller Ernst!
Das muss man sich doch mal überlegen: Wetten und hoffen darauf, dass ein Aktienwert fällt, mit Leerkäufen, also Aktien, die einem gar nicht gehören!
Das ist doch pervers! Wer hat denn sich so einen Schwachsinn ausgedacht? Das sollte weltweit ein für alle mal verboten werden und zwar für immer!
Deshalb von mir ein dreifaches Hipphipphurra an Porsche!
Kann mir jemand bitte einen Tipp geben auf welche Aktienwerte noch solche Wetten auf fallende Kurse laufen und wo demnächst ein Großeigentümer einsteigt, um die Kurse nach oben zu schießen, damit ich dort auch rechtzeitig einsteigen kann?
Immer schön die Schiffsfonds im Auge behalten.......!
warum gibts heute Fischsuppe
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!