Da gibt es aber auch Leute die mit weißen Gewändern rumlaufen und gewisse braune Brut in den USA. Eigentlich weiße Brut die meint sie wäre etwas besseres. Ob die das verkraften?
Wer wird neuer US Präsident?
-
geschrieben 122589885400023.11-27.11 Dublin
-
geschrieben 1225899278000
@tosca4711 sagte:
......... Ob die das verkraften?
Spontan, würde ich "nein" sagen.
Zum Rest von Deinem Posting: Zustimmung!
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer* -
geschrieben 1225899415000
Diese Befürchtungen hege ich schon seit Beginn des Wahlkampfes. Dass das nicht ungerechtfertigt ist zeigen schon einige Verhaftungen in den USA.
In USA lebt man gefährlich wenn man gegen den Strom schwimmt, siehe J.f. Kennedy oder Martin Luther King.
Ich wünsche Obam dennoch alles Gute.
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1225902875000
Angela baggert schon.
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1225918729000
Obama wird hoffentlich der Richtige sein
-
geschrieben 1225928846000
Schaun mer mal.
Wenn ich das heute richtig verstanden habe, sollen noch mehr deutsche Soldaten nach Afghanistan gehen.
Was ich davon halte, sag ich hier lieber nicht :klappe:
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1225929021000
@tosca4711 sagte:
Da gibt es aber auch Leute die mit weißen Gewändern rumlaufen und gewisse braune Brut in den USA. Eigentlich weiße Brut die meint sie wäre etwas besseres. Ob die das verkraften?
Und genau deswgen hätte ich immer gedacht das die Wahl noch kippen wird. Die Braun/Weiße Flut ist in den USA weiter verbreitet und vor allem organisierter als bei uns. Erstaunlich das er es geschafft hat und verkraften: NEIN
Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-) -
geschrieben 1225953771000
>DAS< + >DAS< = >SO ETWAS<
...und >HIER< noch 'ne kommerziell Version.
...und >hier< der letzte Brief von Hillary.
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.