Fauli ist doch klasse!!
Who is Who?
-
geschrieben 1095864017000<br /> Gruß, claude
-
geschrieben 1095870913000
@ Fauli
Ist schon faszinierend,wie manche User auf so lustige Nicks kommen.Hat der Nick ne besondere Bedeutung?
Die Fanthasie lebe hoch!!!
LG Silke
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1095878040000
Faulinchen,wie niedlich...
@ mary Hätte dich auch jünger geschätzt,so um die 30...
Aber WAS sind den 48000 dag
Aber Rastas trägst du keine?
@ Claude
Bin zwar nicht mary,versuche dir trozdem zu helfen.
Wenn der Beitrag fertig geschrieben im Thread steht,siehst du rechts neben der Uhrzeit so einen"zettel" mit nem Stift.Halt mal den Mauszeiger drüber,dann steht da :Beitrag überarbeiten.Anklicken.Dann erscheint dein Text mit Cursor ,du kannst ihn ändern.Dann "abschicken" anklicken.Fertig.Mußt aber angemeldet sein glaub ich...Bei Beiträgen von anderen Personen erscheint das Zeichen NICHT,nur bei deinen!
-
geschrieben 1095888723000
Christin,Sambal,Silke Woodstock,Erwin,Claude !
Hoff nur ich hab keine(n) vergessen????
Also:was meine meist späten postings und deren Änderungen betrifft:doch,doch meine Lieben,ich schlaf sehr wohl,nur bin ich ein nachtaktiver Mensch was berufl. mit meinen Mann zu tun hat!Ab und an hab ich kleine Schlafstörungen,und dann knotze ich vorm PC und guck mir die Beiträge von HC und div, anderer Webseiten an.
@Silke,tja,was die wilde Ehe mit meinen Mann belangt,sind schon einige Jährchen.Als wir voriges Jahr aus Jam zurück gekehrt sind,wo wir auch geheiratet haben,und ich danach zu meinen Arzt musste(kennen ihn schon sehr lang privat)und ich ihm offenbarte dass wir geheiratet haben,meinte dieser auch ganz verwundert:aha,ich kenne viele Leute die sich nach sovielen Jahren schon wieder scheiden liessen,und ihr heiratet !Naja,wir dachten uns,wir müssen eh nix überstürzen,und nachso langer Zeit haben wir dann auch alle Situationen auf die Probe gestellt gehabt,und die auch meisterhaft beidseitig bestanden.Aber auch dies ist keine Garantie.......!Ups.hätt ich fast vergessen:Mary ist mein Vorname auf englisch,und Jam steht klarerweise für Jamaika !
Jamaika ist,so finde ich,jederzeit eine Reise wert !
Ach,weisst du,auf Jam ist es nicht gefährlicher als in jeden anderen Land auch,und uns ist bis jetzt nie irgendetwas passiert.Bin sehr oft dort allein unterwegs,und mir ist nie was zugestossen,oder dass mich Einheimische angemacht hätten,oder was auch immer.Kommt nur auf's eigene Auftreten an,würd ich meinen!
Woodstock hat deine Frage schon für mich beantwortet,hab mich allerdings krumm gelacht vonwegen PC-Toaster !Fand ich total ulkig !
Kann deiner Hochrechnung absolut nicht folgen!Bitte,bitte
erklär's mir doch ??
AAAAAlso:was sind 48000dag?
Nicht mehr und nicht weniger als ganze 48 Kg !
Rastazöpfe hab ich keine,die hatte ich mal auf Jam machen lassen,doch leider waren die nach 3 Tagen wieder offen.Liegt an meiner Prachtmähne an sehr dünnen Haar !
Fands auch nicht sehr praktisch,denn das Waschen war immer
ne Sysiphusarbeit,weil man ja vorsichtig sein sollte.Hat auch nix gebracht,gingen trotzdem auf....!
Hoffe alle Fragen zufriedenstellend beantwortet zu haben ?
Later
Mary
Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann! -
geschrieben 1095890096000
Nun, liebe Mary
weil Du uns allen so schön und nett geantwortet hast, will ich auch das Rätsel lösen:
Ich schrieb ".. Dein Outing gelesen und erschrocken, weil..."
Also, Du bist 1575 mm + 60mm = 1,635 m,
Du bist 48000g + 4000g = 52 kg,
Du bist 41 Jahre + 5 Jahre = 46 Jahre,
Deine Haare = ähnlich Ihre Haare,
Du bist verheiratet = sie ist verheiratet,
und gleich ist die Liebe zu K(atzen) - sie hat einen Kater
bis B(acken) - sie kennt viele Rezepte.
Also, Mary ich war erschrocken, weil ich nach Deinem Posting in etlichen Dingen meine eigene Frau wiedererkannt habe.
Da siehst Du mal, wie ähnlich/gleich doch manche Menschen sein können.
Und da wir beide auch gern miteinander kommunizieren, obwohl wir uns nicht kennen - gibt`s vielleicht doch irgenwas Geheimnisvolles wie Telephatie - man findet denn eben gerade die Menschen, wo`s in der "Chemie" irgendwie stimmt !!
Und dehalb war ich erschrocken.
Viele Grüsse
Erwin
P.S. Unbekannterweise auch Grüsse von meiner Gattin.
Und schon mal`n Tipp für Euch - wir haben es schon insgesamt fast 27 Jahre zusammen ausgehalten, dahin werdet Ihr dann auf jeden Fall auch kommen !!
-
geschrieben 1095891250000
@ mary
Rastas hatte ich auch mal machen lassen.
In Mexiko,in der Dom Rep und in Kenia.
In Mexiko und Dom Rep nur aus meinen Haaren +Perlen,in Kenia ohne perlen aber Kunsthaar wurde mit eingeflochten.Das hat aber am längsten gehalten.
Bei mir sind sie nicht direkt aufgegangen,eher ausgefranst.Also wenn da nach und nach einzelne Häärchen rausgucken.Nach einiger Zeit sah das dann "zerzaust" aus.
-
geschrieben 1095894907000
@ Erwin
Ach bin ich jetzt erleichtert!War doch irgendwie verwirrt aufgrund deiner Erschrockenheit!
Also,bin ja richtig erfreut,dass es nen Menschen gibt welcher mir nicht nur körperlich,sondern auch in meinen Eigenschaften ähnelt!
Tja,damit ich nicht vergesse:danke für deine Auflösung des gestellten Rätsels!
Also Erwin mein Mann & ich hoffen doch,dass auch wir die 27Jahre erreichen werden????Wir werden versuchen so gut es uns möglich ist,darauf hin zu arbeiten,und wenn möglich noch viiiieeeeel länger!
Auch meine Wenigkeit bestellt unbekannterweise deiner Frau liebe Grüsse !
Sehr verwunderlich wie klein die Welt und wie ahnlich sich somanche Menschen sein können??????
Aber schööööön!!!!!!!
Gruss
Mary
Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann! -
geschrieben 1095927228000
@Woodstock und Mary
ES HAT FUNKTIONOCKELT :bounce: :bounce: :bounce:
Danke ganz herzlich für die Nachhilfe!
Ich wünsche Euch (und allen anderen) einen richtig fröhlichen Tag!
<br /> Gruß, claude -
geschrieben 1095928337000
Hallo,
nochmal zu mir, bin weiblich ,56 Jahre alt, seit 31,5 Jahren mit dem gleichen Mann verheiratet, eine Tochter, wird im Okt. 31 , habe einen Hund Bruno. Treibe keinen Sport (ist Mord), gehe aber einmal 1 1/2 Std und nochmal 1/2 Std. mit dem Hund und zweimal die Woche in den Hundesportverein.
Bin nicht so alt, wie ich bin. Ich denke manchmal, bin jünger als manche 25jährige.
Einen schönen Tag
Jutta
-
geschrieben 1095964552000
Erwin, warum erschrickst du, wenn jemand deiner Frau ähnelt?????
Aber Spaß beiseite, ich glaube jeder der in einer langjährigen Partnerschaft lebt (wohlgemerkt GERNE) kann mehr als zufrieden sein. Wenn ich an die vielen Scheidungen denke, die's in meinem Bekanntenkreis gegeben hat..... Aber vielleicht ist es wirklich der absolute Zufall genau den richtigen Partner zu treffen. Schönen Feierabend an alle- ob allein oder zu zweit!!!!!!