• mary_jam
    geschrieben 1095812010000

@ Erwin

....naja,auch beim Italiener um die Ecke kann man ja so ne Art Training machen,oder...?

Und seis mit Rotwein!!!!Jeder so wie er mag!!!!

Wie, du bist jetzt erschrocken,auf Grund meines Outings ?

Jetzt verwirrst du mich aber!!!!!

Gruss

Mary

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • mary_jam
    geschrieben 1095829766000

@ Silke

Danke für das Kompliment,doch leider bin ich nun mal schon so alt,aber ich fühl mich nicht soooo!Hat aber sicher auch damit zu tun,dass ich sehr viel Umgang hab mit Teens und auch gern Kinder um mich hab,naja,und nicht nur das:ich versuch auch soweit mir möglich mich an jede Altersgruppe anzupassen!"

Nichts desto Trotz bin ich ja auch gern noch Kind,und dies find ich ,ist das schönste Geschenk überhaupt,was Mensch von Natur aus mitbekommt,in jeden Erwachsenen verbirgt sich ein Kind!Der Ernst des Lebens wird einem ohnehin täglich ungewollt vor Augen geführt!

Ach ja, klar waren wir heuer schon auf Jam,aber das ist doch schon sooooo lang her!

Gut,doch es kommen immer wieder im Leben unverhoffte Dinge auf einem zu,wo man schon mal Vernunft im Vordergrund stellen sollte.Aber ,dies ist seit über 5 Jahren die längste Zeit welche wir in den heimatlichen Gefilden verbracht haben,doch ich will nicht jammern,es gibt wesentlich Schlimmeres.

Würd mich interessieren für wie jung du mich denn geschätz hast?

Muss aber nicht mein Selbstwertgefühl aufmöbeln,um nur nichts falsch zu verstehen??

Gruss

Mary

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • ck
    geschrieben 1095842445000

@Mary

Ich hab mal eine Frage, schläfst du auch mal, dein letztes Posting war um 0.13 Uhr und eine letzte Änderung um 4.25 Uhr?

Christin

• Fauli
    geschrieben 1095852315000

Hallo Leute!! So, hier nun mein outing:

Also als erstes mal zu meinem Benutzerbild: Fauli-Schlumpf. Und zwar deshalb, weil er ganz gut zu mir passt. Ich schlafe nämlich auch sehr gerne und faul bin ich auch ab und zu :) . Außerdem passt es ganz gut zum Thema Urlaub (faulenzen und in der Sonne liegen!!)

So, nun aber zu meiner Person:

Ich heiße Nicole, bin 1979 geboren und wohne zusammen mit meinen Freund in Norddeutschland. Bin ca. 160 cm groß und wiege so um die 54 kg. Habe kurze rotgefärbte Haare, blaue Augen, habe 2 Tattoo´s und bin gepierct (Augenbraue, Zunge, unter der Lippe, Ohren, Bauchnabel, und in der Nase hatte ich auch mal eins). Meine Hobby´s: schlafen u. faulenzen :), lesen, schwimmen, joggen, Internet.

Zum ersten mal geflogen bin ich erst 2002 nach Kreta. Dieses Jahr (MORGEN GEHT ES LOS) geht es nach Bulgarien, Sonnenstrand!

So, ich denke, das reicht. Falls ich was vergessen habe, lasst es mich wissen...

• Holzmichel
    geschrieben 1095852343000

Also, dass würde mich auch interessieren ?

Und überhaupt, welchen Grund gab`s denn, so früh am Morgen Deinen Post nochmal zu korrigieren - war doch eigentlich alles o.k. !

Oder habe ich Dich mit meiner Bemerkung nun vollendens unsicher gemacht ?

Und das "Rätsels" ist doch eigentlich garnicht so schwer !

Vielleicht nochmal so: Dein Outing gelesen und erschrocken, weil

" +60, +4000, +5, =, =, und =von K(1) bis B(vieles) "

Wundersam, trotz, dass man sich nicht kannte!

Viele Grüsse

Erwin 

• Claude
    geschrieben 1095858052000

melde mich aus dem Urlaub zurück!!

...und habe mir erstmal einen Überblick verschafft, was sich hier so alles getan hat...

@Erwin,

Du wärst beinahe abgewandert???

Zum Glück hast Du Dir das doch noch anders überlegt!!!

M.E. tragen gerade Deine Beiträge dazu bei, dass die Diskussionen ausgewogener sind. Mit Herz und Verstand, sachlich und bodenständig und mit einer ordentlichen Prise Humor vertrittst Du Deinen Standpunkt, bringst auch immer wieder ganz neue Aspekte ein. Mag ich.

@Fauli

Neid!!!  Bin gerade erst zurück, könnte bei unserem Sch...wetter in Hamburg sofort wieder umkehren zum Sonnenstrand. Ich wünsche Dir eine richtig tolle Zeit!

@Mary

bitte, bitte, gib mir Nachhilfe!!

Ich gehöre nämlich auch zu den Leuten, die froh sind, dass sie aus ihrem PC noch keinen Toaster gemacht haben...

Wie kriegst Du das hin, Deinen Bericht nachträglich noch zu ändern???

Den Versuch habe ich schon mindestens drei mal gemacht, bin aber mal wieder zu doof oder denke zu kompliziert.

Bist Du so nett und hilfst???  DANKE!!!

<br /> Gruß, claude
  • caribiangirl
    geschrieben 1095859615000

@ mary_jam

Also nur mal so von Deinen Aussagen her,hätte ich Dich auf so Ende 20,Anfang 30 geschätzt.Is aber wirklich so,also ohne dass ich Dir irgendwelche Komplimente machen will.Außerdem,was heißt da "alt".Bin auch 38,5.Jeder ist so alt,wie er sich fühlt.Bei mir entspringt auch öfters das Kind in der Frau.Nach meiner Rechnung bist Du, seit Du 23 Jahre warst,mit ein und demselben Mann zusammen.Kompliment.Schaffen heutzutage nicht mehr viel.Meine längste Beziehung dauerte 6.5 Jahre.Noch kurz zu Deinem Namen.Das "jam" steht bestimmt für Jamaika*g* und mary hat doch event.was mit Deinem Rufnamen zu tun.So praktisch:Rate mal mit Rosenthal.                                                

@ Fauli

Hätt auch nicht gedacht,dass sich hinter Deinem Nick ne Frau versteckt

Gr.Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Fauli
    geschrieben 1095862832000

Dankeschön, Claude! Werd ich bestimmt haben....

• Sambal
    geschrieben 1095862871000

Fauli hätte ich auch für einen Mann gehalten...!

Und Schlafen tu ich auch gerne........ bei meiner momentanen Erkältung läg ich jetzt erst recht gerne im warmen Bettchen, anstatt im Büro zu hocken, aber die liebe Arbeit...

Nach Jamaica schaff ich es hoffentlich auch irgendwann mal, diese Insel ist seit Kindheit ein Traumziel von mir (hab früher zu viele Piratenromane gelesen), aber stimmt das, dass es dort so gefährlich ist? Hab ich leider schon von mehreren Leuten gehört, unter anderem von einer ehemaligen Kollegen, die mit einem Jamaicaner bzw. jamaicanischstämmigen Engländer liiert war und deshalb die Insel recht gut kannte, da dachte ich dann immer, die muss es ja wissen....

Grüsse,

Sambal (Petra)

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century)
  • Fauli
    geschrieben 1095863504000

Vieleicht hätte ich mich lieber Faulinchen nennen sollen oder vielleicht Fauline!?? :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!