• Andrea1
    geschrieben 1110581922000

Hallo ihr Lieben! Ja, da bin ich, und wollte auch mal meinen Beitrag in diesen Thread schreiben. Ich find ja schon witzig wieviele sich "outen", obwohl es eigentlich anonym ist. Werde ich mal mit meiner Biographie beginnen. Achja. Wer sich nicht so für Details interessiert, ich habe die wichtigesten Info`s mal in fett geschrieben.Also, ich heisse, wie man wohl erkennen kann, Andrea, aber ich habe es immer wieder geschafft, den Namen Andie durchzusetzten (denn fast jede Andrea unter euch wird das wohl kennen: Hää? Andy ist doch ein Männername...) .In den 17 Jahren von denen ich berichten könnte, gibt es umgerechnet sicherlich schon etwas, was Euch interessieren würde. Ich bin tatsächlich erst 17, aber im Mai werde ich 18 (bin also Stier) und gebe dennoch zu, dass ich schon so einiges von der Welt gesehen habe, auch wenn sich dies noch auf Europa und Vorderasien begrenzt. Ich wohne in der Nähe von Essen (kennt ja hoffe ich jeder ;)) und wenn ich nächstes Jahr mit meinem Abi durch bin, würde ich sehr sehr gerne Tourismubetriebswirstachft studieren. In München. Oder in Berlin. Hoffe ich. Dann möchte ich im Ausland arbeiten, in Spanien oder so. In einem schönen, sonnigen und fröhlichen Land. Und Spanisch gefällt mir so gut. Leider kann ich es noch nicht. Aber ich begeistere mich allgemein sehr für Sprachen.Meine Eltern haben es verursacht, dass ich inzwischen kein Jahr mehr aushalte, ohne Urlaub zu machen, aber das gefällt mir schon. Denn vielen Leuten ist Urlaub gar nicht so wichtig.. kann ich nicht verstehen. Aber gut. Jedem das Seine. Also, ich finde schon, dass man auch als Schüler/ in Urlaub verdient hat, denn wer sich dafür richtig ins Zeug legt und für die Schule arbeitet und lernt, der kann nicht behaupten, dass Schule ein Klaxx ist. Klar, viele sagen, "sei froh, dass du noch Schüler bist". Im Prinzip geht es mir momentan auch nicht schlecht. Aber es ist trotzdem nicht das Einfachste der Welt.Vielleicht ist ja jemand unter euch, der das versteht. Vielleicht interessiert es viele auch nicht, ich wollte es dennoch mal loswerden.Ich bin übrigens 1,78 m groß, wiege ?? kg und habe mittellanges dunkelbraunes, für meinen Fall zu glattes Haar. Aber ich kann damit leben ;)... Ich gehe gerne tanzen und Cocktails trinken und creme mich auch im Winter mit Sonnenmilch ein (herrlicher Duft.. wenn man dann aus dem Fenster schaut und den Schnee sieht - ein kleiner Trost!) Findet ihr nicht dass das in diesem Jahr unglaublich schlimm ist, mit der Kälte?? Ich bin so froh, wenn ich im Sommer endlich wieder in Richtung Süden fliegen kann, auch wenn es dann wahrscheinlich auch hier wieder etwas besser zu ertragen sein wird........................................................Nun denn.. langsam aber sicher komme ich mal wieder zum Ende... Liebe Grüße, Andie

• klara2
    geschrieben 1110828105000

Nachdem ich nun ein halbes Jahr nur mitgelesen habe, werde ich mich nun auch mal outen.

Ich bin 45 Jahre alt, verheiratet, habe drei Kinder (inzwischen schon erwachsen), bin gelernte Reisebürokauffrau und reisesüchtig *ggg*.

Leider arbeite ich inzwischen nicht mehr in der Reisebranche *seufz* und muss mich mit Urlauben oder Geschäftsreisen (lach, zum Glück arbeitet der Mann viel im Ausland) begnügen.

Wir waren schon in Indonesien, Israel, Russland, Schweden, Frankreich, Spanien, USA, Kenia, England und immer mit Kind und Kegel (die Kids sind inzwischen auch schon reisesüchtig *lach*.

Aber es gibt noch genügend Länder, die ich nicht gesehen habe und mir auf jeden Fall noch anschauen möchte.

Jetzt freu ich mich erst mal auf April, wir fliegen in die Karibik *megafroi*

Klara

klara2
  • cv
    geschrieben 1111497249000

Solang sich hier nicht alle eingetragen haben, bleibt der Beitrag OBEN!

Grins....

• Sambal
    geschrieben 1111590935000

Christine, wenn Du Dich updatest, dann date ich mich auch mal up :-)

Ich kann gaaaanz stolz berichten, dass ich abgenommen habe und nun nur noch 63 Kilo wiege! :bounce:

Drei weitere sollen noch runter, dann bin ich zufrieden.

Mein Mann hat auch abenommen und da wir die gleiche Beinlänge haben, passt er nun in meine alten Hosen :laughing: 

Ausserdem lass ich mir die Haare gerade mal wieder wachsen. Allerdings nerven mich die immer zahlreicher werdenden grauen darunter :rage:

Deswegen werde ich sie wohl demnächst dunkelblond (meine Naturfarbe) färben, dann fallen sie nicht sofort auf wie jetzt bei rotbraun...

Mein Job ändert sich insofern, dass ich Ende April in einer anderen Abteilung anfange. Dann muss ich Einstein und Zweistein in meinem Büro nicht mehr ertragen :gun:

Wahrscheinlich krieg ich aber immer noch Herzrasen und erhöhten Blutdruck, wenn ich sie nur in der Kantine sichte.

Gruss,

Sambal

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century)
  • cv
    geschrieben 1111593071000

Hui Sambal, 7 kg!! SCHÖN!!!! :hap:

• gisel
    geschrieben 1111602209000

@sambal,

wie ich dich beneide!!!!!! Seitdem ich nicht mehr rauche (seit 14 Monaten) habe ich 4 (in Worten: VIER!!!!!!!!) kg zugenommen. Ich könnte mich schwarz darüber ärgern. Habe mich um fast eine ganze Kleidergrösse 'vergrößert'. Ich habe schon ernsthaft darüber nachgedacht das Qualmen wieder anzufangen, finde ich aber auch irgendwie blöde.

Viele (neidische) Grüße , Gisela (Kleidergröße 38/40!!!!!!!!)

• guest
    geschrieben 1111604253000

Hallo

Das ist klar,dass man wenn man mit dem Rauchen aufhört mit der Zeit zunimmt.

Ich rauche auch und kann nicht aufhören :laughing:  :laughing:  :laughing:

Ich wiege 61kg und habe auch Kleidergrösse 38/40.Dass ist gar nicht mal so schlimm! ;) Bei einer Grösse von 1.63m.

Es kommt halt drauf an,bei manchen komme ich ins 38 und bei manchen halt nicht,halt anders geschnitten :-)

Gruss Maja

• Sambal
    geschrieben 1111605069000

Hallo Gisela,

was meinst Du wohl, wieso mein Mann 20 Kilo zugenommen hatte? Er hatte mit dem Rauchen aufgehört...

Und 16 Kilo hat er abgenommen, weil er wieder angefangen hat mit der Qualmerei...

Ich weiss, ist so eine Art ****** mit dem Beelzebub austreiben. Aber er raucht nicht mehr wie früher zwei Schachteln am Tag, sondern 1-2 Schachteln pro Woche. Das lasse ich als Nichtraucherin noch gerade so durchgehen :-)

Es unterdrückt bei ihm halt den Heisshunger auf Süssigkeiten.

Ausserdem waren zwei All-Inclusive Urlaube mitschuldig an unserer Gewichtszunahme :(

Jedenfalls ist es ein absolut geiles Gefühl, wieder in alte Hosen zu passen, die mir letztes Jahr noch nicht mal über die Hüfte gingen :bounce:

Gruss,

Sambal

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century)
  • cv
    geschrieben 1111665003000

Als ich aufgehört habe, zu rauchen, hab ich nicht zugenommen, Gott sei Dank! Höchstens ein kleines Kilo, aber das sieht man ja kaum.... :-)

Dennoch ist mein Gewicht wie ein Flummi - im September hab ich 64 gewogen, jetzt im März wieg ich 55... und ohne Diät oder sonst was! :-)

Deshalb hab ich auch Klamotten von 34 - 40 bei mir im Schrank, sehr lustig! ;-) 

• slowhexe
    geschrieben 1111667630000

@Christine

ganz genauso gehts mir auch(scheint auch Schützenart zu

sein    :laughing: ) in meinem Kleiderschrank ist ebenfalls v. 34-40

alles vorhanden.

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!