• Blues
    geschrieben 1111668495000

@Girls - würde von Eurer Seite aus, Interesse bestehen an einem neuen Thread

"Mein Gewicht - Mein Kleiderschrank"

lasst es uns wissen, wir lassen Euch nicht im Stich!!!

Ich geh schon mal in Deckung vor Euren Antworten!!

• cv
    geschrieben 1111668690000

Also ich persönlich hätte mehr Interesse an einem Thread

"Männer, ihre Kommentare und wie man sie zum Schweigen bringt".

:laughing:

:-p

• slowhexe
    geschrieben 1111671992000

So was gabs doch schon mal. Wenn wir ganz weit nach hinten scrollen, könnten wir die Threads:"nur für Frauen u. nur für Männer" wieder aufleben lassen. Komisch war nur, dass die Männer immer Bescheid wussten, was in der "Frauenseite" los war        :gun:

Eigentlich hätte ich ja bereits 1056 Beiträge(gehöre also auch schon fast zu den alten Hasen)aber bei der 1. X-Party und dem dafürgesehenen anderen Namen, hatte ich ja versehentlich alle alten "ungeschminkt"-Beiträge gelöscht. Selber schuld  :crazy:

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Blues
    geschrieben 1111676666000

@ungeschminkt + christine-us-kölle

jetzt tut ihr mir aber unrecht mit "zum schweigen bringen..." und so!!

Seit doch froh, wir zeigen und haben für Euere Probleme -seien es Gewichts und/oder Kleidersorgen- vollsten Verständnis.

Wir leiden mit Euch...!!!

• cv
    geschrieben 1111682478000

Ich hab aber gar kein Problem mit meinem Gewicht... ;-)

• Barbara R.
    geschrieben 1111682951000

Ich sage nicht, wieviel ich wiege! Kann ich auch nicht, weil ich meine Waage vor langer Zeit einfach in die Mülltonne geworfen habe, weil sie mich doch immer nur belogen hatte!!!

Dann erlaubt mir mal, mich vorzustellen:

Ich bin 54 Jahre alt, Krebs (also harmoniesüchtig!), bin seit fast 25 Jahren mit einem Engländer verheiratet, habe 2 Söhne, 21 und 23 Jahre, und Zwillingsmädchen (18 Jahre).

Bin gelernte Fremdsprachensekretärin für englisch und spanisch und war jahrelang Hausfrau. Jetzt habe ich einen Halbtagsjob und fahre Essen aus (Wie Essen auf Rädern). Der Job macht mir viel Spass und ich bin vom Sofa weg und komme unter die Leute.

Wir sind schon immer viel gereist, durch die Kinder aber jahrelang nach Holland, wo wir einen kleinen Bungalow hatten.

Ich selbst war in jungen Jahren für 2 Jahre in Denver, Colorado, als au-pair-girl. War eine Superzeit.

Nach meiner Scheidung (von meinem Ersten) habe ich bei der TUI als Reiseleiterin gearbeitet, war aber nur eine Saison in Rumänien (grusel grusel). Habe dann wieder geheiratet und wurde gleich schwanger, sonst hätte ich den Job weitergemacht.

Unsere Urlaubsziele in den letzten Jahren waren Irland, Californien, Arizona und jetzt im Januar zum ersten Mal (aber nicht zum letzten Mal) Ägypten. Nil/Strandkombi.

Bin übrigens aus Braunschweig, wohne jetzt aber in Lemgo (wers kennt hihi). Ach so, ich bin 163 cm lang und blondgesträhnt.

Barbara R. Wir haben alle den gleichen Himmel, aber nicht den gleichen Horizont
  • Blues
    geschrieben 1111790433000

Die heutigen Bemerkungen in versch. Threads "ach, wir haben gemeint, du seist weiblich.." haben mich von der Notwendigkeit

eines Outings überzeugt.... also hier sind einige Angaben

M ä n n l i c h

August 1952 / In einer mehr als 15jähriger, nicht legalisierten sprich unverheirateten Beziehung/ zu schwer für die Grösse oder zu klein fürs Gewicht/ Haare dunkel aber immer weniger - Gott hat sie gegeben, Gott hat sie genommen

Spedition und Logistik in der Sparte Sales+Marketing

Schweizer (..und Italiener=Doppelbürger) /

liebe Städtereisen u.a. Reisen

Italianita ist das Schönste - Einmal im Jahr nach Bella Italia - Sizilien, Sardinien, Apulien, Amalfi, CinqueTerre

Musik Blues (komisch,hä), Westcoastypen à la Grateful Dead/Jefferson Airplane via Doors und Allman Brothers über "The Boss" und den Stones so ziemlich alles.... aber auch Patricia Kaas!

Gefüllter Weinkeller gehört dazu - Weinliebhaber (..aber kein Kenner)

Fussball inaktiv (die grossen M‘s wie ManU!!!!!/Mainz05)

Tennis aktiv/ Faulenzen, Dolce Vita/ No Kids

• "Ex"-Antje
    geschrieben 1111791746000

Nachdem blues mich in einen Sammeltopf der über 49-jährigen geschmissen hat,  : lol:    mache ich hier weiter.

Ich bin (gerade noch)  34 Jahre alt und wohne im Siegerland.

( Wo ist das denn????!!!  :) )

Ich bin Erzieherin und arbeite in einem Kindergarten.

Verheiratet seit 98, noch keine Kinder.

Sagt nichts, ich weiß, langsam wirds Zeit!  :laughing:

Hobbies: Reisen,  unsere Lieblingsinsel ist La Palma.

Und somit auch regelmäßig bei HC reingucken.

Das Fun-Forum ist langsam zur Sucht geworden, mein Mann

hat schon etwas länger gebraucht, um das Verständnis dafür

aufzubringen!!!   :laughing:   :laughing:   ;)

Mittlerweile fragt er " Na, alles wieder "Gecheckt"????"

Musik: Alles was so einigermaßen poppig ist und natürlich

viel aus den 80-ern, das kommt immer gut, wenn man wieder mal am Schwelgen ist!!!

Das muß reichen...

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1111792522000

Also muss zu mir auch noch was loswerden

Wie gesagt,  bekennender Rolling - Stones Fan.

Aber auch Tina Turner ,  Dire Straits  und Peter

Maffay - gern  Hörer!!     Bei Gelegenheit auch

(mit meiner Frau; )  Andrea Berg und ähnliches!

Ansonsten gehe ich mit unseren Nachbarn undFreunden

im April nach Zürich  (hallo Maja !! ) zum Konzert von

NANA  MUSKOURI  !!!

Bin also sehr vielseitig     ;)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • guest
    geschrieben 1111829886000

@ Bernd

:laughing:  :laughing:  :laughing:  :laughing:  :laughing:  :laughing:  :laughing:  :laughing:  :laughing:  :laughing:  :laughing:  :laughing:  :laughing:

Schön,dass du immer wenn du Zürich erwähnst an mich denkst! :-)

Gruss Maja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!