• Nicki78
    geschrieben 1118912221000

Wir sind:

Nici, 26 Jahre alt, 160cm gross, blaue Augen, braune schulterlange Haare (momentan mit roten Stränchen verziert :-) sportlich schlank würde ich sagen, gelernte Kauffrau für Bürokommunikation, z.Zt. im Erziehungs- und Haushaltsdienst, nebenher diverse Heimjobs (Schreibarbeiten für Firmen, Telefonistin etc.), werde bald Abi nachmachen und irgendwas mit Reise oder Tourismus anstreben!

und

Sepp, 32 Jahre alt, 183 cm, blaue Augen, blonde kurze Stoppelhaare *g*, schlank, gelernter Industriemechaniker, arbeite aber Monteur im Metallbau.

Wir sind seit 4,5 Jahren miteinander verheiratet, haben zwei Söhne - der Grosse ist 3 und der Kleine knapp 22 Monate. Wir wohnen im schönen Schwabenland.

Hobbies: Familie, uns mit den Kindern stundenlang beschäftigen, reisen, Sport, wandern, Fahhrad fahren, basteln, kochen und backen, Kino, ausgehen und Freunde treffen, das Fraule pixelt auch gerne :-)))

Bisher waren wir gemeinsam in Venezuela ohne Kids, dann Frankreich/Cote de Azur mit dem Grossen, dann Malle (Can Picafort), jetzt vor kurzem zu zweit in Österreich/Zell am See ohne Kids und in 2 Wochen gehts nach Teneriffa.

Unser Traum: Neuseeland und Australien!!

So das war´s mal von uns :-)))

• cv
    geschrieben 1119096681000

Guck guck, da bin ich! :-)

Schön, wie ihr auf diesen Thread aufpaßt, ich weiß, mein Baby ist in guten Händen! ;-)

Grüßle,

Christine

• Blues
    geschrieben 1119103045000

aber wo um's Himmelswillen warst Du denn...???

• cv
    geschrieben 1119264986000

Och, ich turne so durch die Foren. Brauche halt etwas Abwechslung, sonst wirds mir langweilig.... aber ich schau noch regelmäßig hier rein und gucke, was es neues gibt.

Apropos: HOLGER, herzlichen Glückwunsch zur Mod-Stelle. Denke, du machst einen guten Job.

Grüßle,

Christine, die heute NULL Bock auf Arbeit hat...  

• basi
    geschrieben 1119300042000

Gut das ihr dieses Thema wieder hervor holt, ich habs noch gar nicht bemerkt.;-)

Also ich bin 41 Jahre , Schütze, 168 groß und wiege 68 kg.

Bin verheiratet seit 10 J., habe einen 11 jährigen Sohn und arbeite als Krankenpflegehelferin seit 15 J. in einer psychiatrischen Klinik.

Meine Hobbies sind mein Garten, lesen und seit geraumer Zeit mache ich gerne das Inet unsicher. :-)

Ich denke und hoffe das Wichtigste ist damit gesagt. :wave:

• indianocean
    geschrieben 1119431582000

Hallo alle zusammen!

ich bin zwar bisher noch nicht mit vielen Beiträgen aufgefallen, beobachte das Forum aber schon seit längerer Zeit sehr interessiert.

Hier meine Daten:

Name: Pascal

Geboren: 04.01.1972

Größe: 173 cm

Gewicht: 73 Kg

Seit 10 Jahren glücklich liiert und seit knapp einem Jahr verheiratet, (noch) keine Kinder aber zwei (Karthäuser) Katzen

Von Beruf bin ich Zahnarzt

Hobbys: Skifahren und vor allem Reisen und Photografieren

Bevorzugte Reiseziele: Emirate/Oman und Mexiko

Ich denke das war es erst einmal.

Viele Grüße,

Pascal

• caribiangirl
    geschrieben 1119534037000

Testposting.

Kann nicht mehr abschicken,deshalb muss ichs kurz hier versuchen,sorry

Grüßchen

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • WirSindBorussia
    geschrieben 1119603111000

So, dann wollen wir mal...

Eigentlich heiße ich Kerstin, bin (noch) 22 Jahre alt (25.07.1982) und ein überzeugter Löwe. Ich komme aus dem wunderschönen Rheinland-Pfalz, genauer genommen aus der Nähe von Ludwigshafen.

Bin 1.68 m groß,habe lange braune Haare und braune Augen und bin single. Habe seit ich vier bin eine Brille und lebe mit meinem Kater Maxl in meinem eigenen Reich!

Wie man schon aus meinem Nickname erkennen kann bin ich überzeugter Fan von Borussia Mönchengladbach und das schon seit ich ca. 10 Jahre alt bin!

Habe vor 6 Jahren die Ausbildung zur Verwaltungswirtin gemacht (typischer Beamte!!! *g*) und arbeite jetzt auf der Gemeindeverwaltung als Verwaltungsangestellte und hab die Finanzen unter mir!!!

Meine Hobbies sind schwimmen, tanzen, Weinfeste, mit Freunden auf Tour sein und laaaaaaange ausschlafen!

Dieses Jahr fahre ich mit meinem junggebliebenen Papa nach Andalusien. Mein Lieblingsurlaubsziel im Moment ist Kreta!

So, das sollte es erst mal gewesen sein!

Liebe Grüße Kerstin

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag !!!
  • knubbel
    geschrieben 1119603621000

Ich schließ mich mal an:)

geb.am 24.05.1970

Bin gerade 35 geworden,verheitatet und drei Kids

komme eigentlich aus Dresden,bin aber schon 14 Jahre

in Herford zu Hause(kennt warscheinlich keiner)

bin 1,75 lang,wiege 57 kg,nehm einfach nicht zu...

hab lange ,,im moment rote ,lockige Haare,arbeite Teilzeit

bei einem Rechtsanwalt

Hobby's:lesen,reiten ab und zu mit Freundinnen um die Häuser ziehen

Freu mich auf unseren Weiberurlaub in Tunesien,erholung von

Mann und Kindern muß ja auch mal sein....

Achso:heiße Barbara(find ich völlig doof den Namen)

deswegen nennen mich alle Babsi

So,das wär's zu meiner Person,

wünsch allen eine schöne Urlaubszeit

• Michelle
    geschrieben 1119606352000

Na dann muss ich mich wohl auf vorstellen gel Blues ;-)

Eigentlich heiße ich Iris

bin am 27.05.1982 geboren in der schönsten Stadt der Welt DUBROVNIK (Kroatien)  :-)

wohne seit ´95 in München

bin 1,74 groß, 66 Kg, habe hellbraune lange lockige Haare, blaue Augen,

arbeite im Büro (seeehr langweilig, deswegen kann ich öfters im Forum mein Senf dazugeben :laughing:

Verreisen tue ich natürlich auch gerne Kroatien, Karibik, Malediven (wäre noch ein Traum) usw.

Und jetzt fällt mir nichts mehr ein

Grüße

Iris (Michelle)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!