• Makadia
    geschrieben 1115825689000

Hi ! Ich bin noch ziemlich neu hier, doch verfolge ich die Foren schon länger. Nun zu mir: Ich bin 42 und verheiratet. Habe keine Kinder aber dafür einen Hund. Max der Riesenschnauzer. Meine Eckdaten:

Größe : 182

Gewicht: ein paar Kilo zuviel

Haarfarbe: dunkel ( kurz geschnitten )

Augenfarbe: Braun

Schuhgröße:44

Hobbys: Sport , Urlaub und mein Beruf

Beruf: Therapeut für gestreßte und die nicht wissen wo sie hin möchten in ihrem Leben..........

Therapeut für neurologisch erkrante Menschen.....

und das alles als freiberufler.

Meine Liebligsreiseziele sind die Dom Rep und die Kanaren ( Fuerte ). Auch Griechenland ist super.

Mein Motto: Vieles ausprobieren und dann, und wirklich nur dann entscheiden was ich behalten möchte und was nicht.......

Gruß Martin ( Moses )

Punta cana princess März 2013 - Punta cana Princess im September 2013 - punta cana Princess März 2014
  • guest
    geschrieben 1116265403000

Hab nur den Thread schnell heraufgeholt :-)

• Blues
    geschrieben 1117147207000

was macht dieser Thread auf

der 2. Seite, und fast wäre er auf die 3.abgerutscht

- der bleibt aber oben!!

Back to top

und eintragen, eintragen, eintragen...!!!!

lola84, johnnyboy

und alle anderen,

die ich hier nicht genannt habe

und auch noch nicht hier drinnen stehen

- auf gehts!!

..und wo ist eigentlich die Erfinderin dieses Thread - Christine us Kölle???

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1117155231000

Ja das frage ich mich auch ??

Wo is se nun die Christine us Kölle ???

Schei... Farbe geht wieder maL

nicht   :gun:      :gun:     :gun: 

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Sabrina2111
    geschrieben 1117212348000

Hallo!

Auch ich werde mich nun heute mal "outen":

Wie man sich schon denken kann heiße ich Sabrina...

Größe: 1,75 m

Aussehen: lange, blonde Haare und braune Augen

Hobbys: Skaten, Schwimmen, Squash spielen, walken und natürlich reisen

Beruf: Reiseverkehrskauffrau, mache nebenbei gerade ein Touristikmanagement-Studium

Bevorzugte Reiseländer: Griechenland, Spanien, Karibik

So, ich denke das sollte fürs erste genügen. Nun warte ich gespannt auf weitere Beschreibungen!!

LG und allen ein schönes Wochenende

• caribiangirl
    geschrieben 1118624647000

Musste eben mit einem Schrecken feststellen,dass der Thread bis auf die 3. Seite gerutscht ist.Dat geht natürlich nich.

Nehme mir jetzt einfach mal raus diesen geilen Thread wieder an die 1. Stelle zu tun.Für Leute,die den noch nich gesehen haben...   ;)

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • AirMichi
    geschrieben 1118650277000

Hallo Leute!

Na, dann will ich auch mal ;o)

Sternzeichen: Waage

Größe: 180 cm

Gewicht: um die 71 Kilo

Haarfarbe: Dunkelbraun (kurz)

Augenfarbe: Blau

Bin ledig und lebe in Bonn. Meine Hobbies: Fliegerei, Reisen, Musik, Fotografie, Computer, Internet.

Lieblingsreiseziel: Dominikanische Republik, Kuba, Mexiko.

• andreaH
    geschrieben 1118676882000

So, dann schließ ich mich mal an!

Ich bin alba y mar, eigentlich Andrea, derzeit noch 25 Jahre, studiere Tourismusbetriebswirtschaft an der FH Heilbronn und momentan im 2. Praxissemester bei einem kleinen Reiseveranstalter für Spanien und Cuba. Ich komme aus dem Rhein-Neckar Raum, wo ich eigentlich auch gerne lebe, aber reisen ist halt doch so schön, also verlass ich den so oft es geht gen Süden!

Meine Hobbies: inlineskaten, reisen, kreatives Zeug (auch am Computer)

So das wars erst mal!

... immer auf der Suche nach dem Paradies!
  • Richymuc
    gesperrt
    geschrieben 1118694449000

Hollerie

Irgendwann 1961 wollten sich meine Eltern klonen, am 31.10.62 kam ich dabei heraus.

Männlich (stimmt wirklich) 182 cm..gell da schaust

Figur vom Tarzan (im Altersheim) sexy und gut drauf wie ein Käsebrot.

Leider bin ich humorlos, macht aber nix, das Leben ist lustig genug.

Ja, es ist ihnen besser gelungen als gedacht.

Seit rund 25 Jahren danken ihnen nun alle Frauen zu diesem gelungenen Gesamtwerk.

Meinereiner wohnt mitten in München und treibt sich dort herum wo was los ist.

Außer ich gehe gerade meinen aufregenden Hobbys nach.

Diese wären Kirsch- Kern weit spucken, häckeln, Halma, Bierdeckel bauen und ganz viel Fernsehschauen.

Am liebsten sind mir jedoch Doktor Spiele, leider darf ich da immer nur den Hals-Nasen-Ohrenarzt machen:-(

Schlau bin ich auch, bei Günter Jauch bin ich schon bis zur 500 Euro Frage gekommen, aber der hat mich nicht eingeladen, da die Anderen auch eine Chance wollen.

Weil ich ein echter Münchner und Bayer bin, verstehn mich nicht immer alle Leute, aber ich kann auch mehrere Sprachen reden tun.

Bayrisch, evangelisch und Deutsch.

Ich darf hier nicht so schnell schreiben, weil nicht alle so schnell lesen können.

Urlaub mache ich am liebsten im Biergarten oder auf dem Oktoberfest.

Ich bin ein hohes Tier und habe 2000 Leute unter mir. (Bin der Friedhofsgärtner)

Und wenn mal wer wissen will wo in München was los ist, (z.B. Seniorentanz, Bingo usw.) der darf sich vertrauensvoll an mich wenden.

Sollte eine einsame Frau (zwischen 18 und 39)  noch eine warme Unterkunft für den München Besuch suchen, so kann ich sicher weiterhelfen.

Eine sehr weibliche Figur und blonde Haare sind dabei sicher kein Hindernis, ich bin ja nicht wählerisch, sondern ich will helfen. Falls Du einen unsoliden Lebenswandel hast will ich auch darüber hinwegsehen.

Wir in Bayern sind tolerant!

Jetzt fällt mir nicht mehr ein. Der Rest ist zu intim.

Gute Nacht (ALLE Hände auf die Decke!!)...sagt meine Oma immer. 

Vom Richard 

"Wer das liest wird schön:-)" Das Foto ist alt, die Frisur ist gleich geblieben...:-) FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen
  • janny1968
    geschrieben 1118716258000

hi an alle

Also ich heiße Kerstin bin Single und 37J. 1,68 groß habe dunkelblondes schulterlanges Haar und habe leider ein paar Kilos zuviel. Ich wohne in Berlin aber ursprünglich komme ich aus der Ecke vom Lausitzring her. Ansonsten habe ich noch 2 Söhne die sind fast 17J und 19.J. Und habe noch einen einen kleinen Zoo zu Hause.

L.G.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!