Hollerie
Irgendwann 1961 wollten sich meine Eltern klonen, am 31.10.62 kam ich dabei heraus.
Männlich (stimmt wirklich) 182 cm..gell da schaust
Figur vom Tarzan (im Altersheim) sexy und gut drauf wie ein Käsebrot.
Leider bin ich humorlos, macht aber nix, das Leben ist lustig genug.
Ja, es ist ihnen besser gelungen als gedacht.
Seit rund 25 Jahren danken ihnen nun alle Frauen zu diesem gelungenen Gesamtwerk.
Meinereiner wohnt mitten in München und treibt sich dort herum wo was los ist.
Außer ich gehe gerade meinen aufregenden Hobbys nach.
Diese wären Kirsch- Kern weit spucken, häckeln, Halma, Bierdeckel bauen und ganz viel Fernsehschauen.
Am liebsten sind mir jedoch Doktor Spiele, leider darf ich da immer nur den Hals-Nasen-Ohrenarzt machen:-(
Schlau bin ich auch, bei Günter Jauch bin ich schon bis zur 500 Euro Frage gekommen, aber der hat mich nicht eingeladen, da die Anderen auch eine Chance wollen.
Weil ich ein echter Münchner und Bayer bin, verstehn mich nicht immer alle Leute, aber ich kann auch mehrere Sprachen reden tun.
Bayrisch, evangelisch und Deutsch.
Ich darf hier nicht so schnell schreiben, weil nicht alle so schnell lesen können.
Urlaub mache ich am liebsten im Biergarten oder auf dem Oktoberfest.
Ich bin ein hohes Tier und habe 2000 Leute unter mir. (Bin der Friedhofsgärtner)
Und wenn mal wer wissen will wo in München was los ist, (z.B. Seniorentanz, Bingo usw.) der darf sich vertrauensvoll an mich wenden.
Sollte eine einsame Frau (zwischen 18 und 39) noch eine warme Unterkunft für den München Besuch suchen, so kann ich sicher weiterhelfen.
Eine sehr weibliche Figur und blonde Haare sind dabei sicher kein Hindernis, ich bin ja nicht wählerisch, sondern ich will helfen. Falls Du einen unsoliden Lebenswandel hast will ich auch darüber hinwegsehen.
Wir in Bayern sind tolerant!
Jetzt fällt mir nicht mehr ein. Der Rest ist zu intim.
Gute Nacht (ALLE Hände auf die Decke!!)...sagt meine Oma immer.
Vom Richard