Sandy....
Dafür, dass Du das Ganze für Schwachsinnig hälst, bist Du aber noch oft hier anzutreffen. Oder suchst Du Flirtwillige....
...da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Aber wer weiss, Geduld bringt bekanntlich nicht nur Rosen!!
Sandy....
Dafür, dass Du das Ganze für Schwachsinnig hälst, bist Du aber noch oft hier anzutreffen. Oder suchst Du Flirtwillige....
...da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Aber wer weiss, Geduld bringt bekanntlich nicht nur Rosen!!
Nein Blues, eigentlich suche ich keine Flirts! Ich will halt nur nachgucken, wer noch was über mich schreibt;-)
Eventuell könnte man ja jetzt mal zum eigentlichen Sinn dieses Thread´s zurückkommen !?!
Ich persönlich finde es nämlich ganz interessant zu lesen, wer sich so alles hier rumtreibt (im positiven Sinne gemeint !) !
Sandy hat ja Ihre Meinung jetzt kundgetan, sehr sehr viele User sehen es anders, also hoffen wir mal, das sich hier noch mehr User vorstellen
LG Sandra
Dieser Thread entstand auch, bevor das Fun Forum geschaffen wurde. Eigentlich gehört es nämlich eher dort rein.
Mann o Mann...
Sandy.. heut schaust aber wieder gut aus.
...komm laß uns flirten.
Und wie Du gut riechst.
Kleiner Nachtrag zu meiner Personenbeschreibung, auch wenn es keinen interessiert, (aber dafür sind Foren da) war heute beim Friseur. Der bekam zum ersten Mal kein Geld, sondern Finderlohn.
Ein schönes Gesicht braucht Platz, wer braucht da schon Haare?
Who is Who
Man stelle sich mal vor, jeder würde sich total ehrlich beschreiben.
(Münchner 42, 182 faul und lieber im Urlaub als in der Arbeit, humorlos, häßlich und schüchtern, braucht aber keiner wissen. Schreibt ab und zu in Foren und Bücher, nur um sich etwas wichtig zu machen. Wegen schlechter Führung von Frau entsorgt. Ohne Haare, dafür mit Bauch)
Also lieber niemals ehrlich
Gesucht - Gefunden ----
und wieder an den Platz, an den dieser Thread hingehört!!!!
kurz zu mir ...
Anja, Griechenland ist "mein" Land
28 Jahre, aber Aussehen ist nicht so wichtig oder ... ansonsten in meinem Profil ein Bildchen .. die Geschmäcker sind gott sei Dank verschieden und eigentlich sind wir ja nur alle hier, um Infos über Hotels und Regionen und Erfahrungen zu sammeln.
Ich bin verheiratet, seit mehr als 3 Jahren aber schon im 10 Jahr mit ihm zusammen. Ich bin alles andere als ein All Inklusive Urlauber .. aber akzeptiere auch diese. Mich charakteresiert, das ich die Nähe zu Menschen suche, und nicht gerne tagelang im Hotel bleibe und nur Swimmingppol und Hotelstrand + Restaurant zu sehen ... mich interessiert Kultur, die Menschen ... die kleinen liebenswerten Eigenarten ..
guter Tipp, sich hier zu outen, mit der Gefahr, dass sich das Ansehen dann verschlimmert aufgrund extremer Spießigkeit meinerseits
Melanie, bald 32, Speditionskauffrau, von Natur aus hellblond, zur Zeit aber dunkelbraun (mein Frisör ist ****** und das ist gut so!), 1,74 groß und 66 kg schwer, war noch nie verheiratet gewesen hab eine Tochter, Jasmin, die ist am 03.03.94 geboren, der Vater ein (geflüchteter) Sarde, wohne in Nürnberg und seitdem ich HC-forensüchtig bin, muss mein Garten leider großen Durst erleiden...dann hat er es lieber, ich verreise, denn dann gießt wenigstens mein Vater
Und ich warte (hoffentlich noch sehr lange) auf den blauen Brief von meinem Arbeitgeber, weil ich zuviel im Net surfe....Mann, das Reise-Forum hier ist aber auch interessant!
Hallo,
ich lese hier schon lange mit, hab mich aber erst kürzlich registrieren lassen.
Ich heiße Angelika, bin 45 J. alt (?) - Geb. 05.04.`60 /Widder - und verheiratet (das 3.X).
Habe eine Tochter (18), einen Sohn (17) und einen Hund (13).
Wir leben in der schönen holsteinischen Schweiz, in Eutin (nähe Ostsee, zwischen Kiel und Lübeck). Bin sozusagen Hausfrau - habe nämlich nur einen Mini-Job (leider).
Ich hatte früher nie das Geld zum Reisen, aber immer wieder einen Traum: weißer Sand türkisfarbenes Wasser und natürlich Palmen.
Der erste "richtige" Urlaub (Dänemark u. Holland gilt nicht) veschlug uns dann 1999 das erste Mal in die Dom. Rep.**** Jaaaaaaa genauuuuu!!!!!! das ist es!!!!!!!!!!! seitdem können wir nicht anders und setzen alles daran wieder dort hin zu kommen. Klar würden wir auch gern etwas anderes kennenlernen, aber ist die D.R. denn zu toppen??? Mir ist das Geld zu schade, hinterher wohlmöglich enttäuscht zu sein. In 48 Tagen ist es wieder soweit !!!!
*freu*
Ich bin übrigens 1,82m groß u. habe lange blonde Haare.
Fehlt noch was?
Freu mich übrigens Euch alle hier endlich ein bischen kennen zu lernen.
Gruß Angie (2?)
Hallo,
also mein Name ist Nadine, ich bin 23 Jahre alt (aber nicht mehr lange),bin 1,56m GROß, habe blonde lange Haare und studiere Deutsch und Pädagogik auf Lehramt.Bin jetzt im 5 Semester und hab wohl noch so ca. 5 vor mir.Ich wohne mit meinem Freund in einer 56qm Wohnung in Essen im Ruhrgebiet.Eigentlich komme ich aus der schöneren Nachbarstadt Oberhausen(vielen bekannt durch das CentrO).Mein Hobby ist das Reisen, so oft wie es der Studentengeldbeutel hergibt.Aber eigentlich hab ich meinen Beruf verfehlt (sagt meine Familie und meine Freunde), denn eigentlich hätte ich besser Reiseverkehrskauffrau oder ähnliches werden sollen.Ich sitze ständig vor dem Computer und gucke nach Reisen, vergleiche Preise und lese die Hotelbewertungen rauf und runter So habe ich schon jeden in der Familie mit einer sehr gut ausgewählten Reise glücklich gemacht. Mein Freund ist ständig genervt von mir. Von ihm kommt immer nur "Ich will nix mehr von irgendwelchen Hotels oder Reisen hören".Außerdem blockiere ich mit meiner Sucht nach dem HC Forum unseren Computer sowie unseren Laptop GLEICHZEITIG!! und er ist froh wenn er es dann endlich schafft (nach 2/3 des Tages/ich hab Semesterferien)mich vom Computer wegzuholen...armer Schatz
That`s me
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!