• Bienekind
    geschrieben 1123960926000

Hallöchen @all!

Ich poste schon ne ganze Weile, meistens im Türkei-Forum - bekennender Türkei-Fan, oder besser Fänin...

Ich heiße Marianne, bin 50 Jahre alt...Kilos? zu viele...seit 29 Jahren mit ein und demselben Mann verheiratet, 1 Tocher, 1 Sohn (Zwillinge), 6 Enkelkinder und ein  Hundekind. Preisfrage: Wie heißt der Hund? Wir leben in der Mitte Europas (wird behauptet), im Siegerland...da war doch schon mal jemand?!?!

Beruflich arbeite ich als ganztags als kaufm. Angestellte, das Kind wird dann von Männe - schon Rentner, der Glückliche - versorgt. Hobbys: das Kind, Nordic Walking (Wo ham se denn die Skier???), Türkei, lesen. Es gibt (fast) nichts  Schöneres, als am Strand zu liegen und zu schmökern..

Liebe Grüße, Marianne

Ach ja, groß bin ich auch...160 cm!

• melbelle
    geschrieben 1123962959000

Hasso, Rex, Waldi.....?

;) melbelle
  • Martina Baumann
    geschrieben 1123972609000

Hallo Angie, Hallo Angiethaler,

toll das hier noch ein paar aus dem "Kühlen Norden" sind. 

Gruß Martina                                                                                                           

Heißt der Hund vielleicht Holliday?

Ich liebe Katzen...
  • Bienekind
    geschrieben 1124094883000

Da musst du aber noch üben!!

Gruß, Marianne

• angiethaler
    geschrieben 1124105040000

@Martina Baumann

Danke, ich hatte mich auch gefreut, als ich Deinen Text gelesen habe. Bist ja sozusagen "um die Ecke". Von hier kommen anscheinend nicht so viele.

Gruß Angie(thaler)

Angie
  • Wimmtauchen
    geschrieben 1124116221000

Ich kenne das Forum schon länger,habe mich mit Messages  aber noch nicht viel beteiligt.Ich bin weiblich,verheiratet,2 Kinder (24 u.17 Jahre alt) und noch 45 Tage 44 Jahre alt.Wir haben unsere Urlaube in Kuba,Menorca,Bulgarien,Ungarn,Griechenland und Ägypten verbracht.Wobei Ägypten zum Lieblingsland wurde.Vorallem auch wegen dem Tauchen.Wohnhaft sind wir in Dortmund.Hallo Wally nur einen Katzensprung von Dir entfernt.

• simone2111
    geschrieben 1124122112000

Hallo Leute!

Mein Name ist Simone und ich komme aus Oberösterreich.

Ich bin 22 Jahre alt, 159 cm groß und ich wiege 50 kg. Habe eine Brille.  Seit 2 Jahren wohne ich bei meinem Freund.

Unsere liebsten Hobbies sind reisen, reisen und reisen in die ganze Welt.

Arbeiten tue ich in einer Reisebürobuchhaltung.

In meiner Freizeit koche ich auch ganz gerne.

LG Simone

Christine schrieb:

>

> ACHTUNG:  Dieser Beitrag hat nichts mit Reisen zu tun!!!  ;-)

>

> Hallo ihr Lieben!

> Ich weiß, Foren sind anonym und so.. und vielleicht wollen auch viele grade das haben!

>

> ABER: ich frag mich immer, WER SEIT IHR EIGENTICH??

> Wie seht ihr aus, wie alt seit ihr, wo wohnt ihr, was macht ihr beruflich, verheiratet, Single, Kinder, Hobbies???

>

> Gerade bei den "Stammschreibern" oder anders gesagt, den Leuten, die öfter hier zusammentreffen, würde es mich schon brennend interessieren, wer eigentlich hinter den Nicks steckt!

> Deshalb fände ich es super, wenn sich mal ein paar Leutchen hier offenbaren würden!

>

> Und weil ich gerade so mitteilungsbedürftig bin fang ich mal an:

> - ich bin 25 (geb. 12.12.78), also Schütze

> - ich bin 1,67 klein, normale Figur, lange Haare bis zur Taille, momentan dunkelrot; blaue Augen; gepiert in Ohren (insg. 7), Nase, Zunge, Bauchnabel

> - arbeite ( wie ihr fast alle wisst ) in nem Reisebüro

> - wohne in Köln

> - wohne alleine in Köln, habe aber seit drei Monaten ne Beziehung

> - habe (noch) keine Kinder, aber 2 Ratten

> - Hobbies: lesen, schreiben, meine Rattis, reisen, tanzen, chatten, Playstation zocken, Musik hören (Richtung Rock, Metal, Black Metal, aber auch "normaler" Kram)....und, ach ja, DISKUTIEREN!  ;-)

>

> Denke, das reicht.

>

> So, jetzt ihr. :-)))

>

> Liebe Grüße,

> Chris

>

• malone
    geschrieben 1125430550000

Hallo alle zusammen, bin zwar noch ein Frischling gegen Euch, aber möchte mich nun auch kurz vorstellen.Name: MarionAlter: ab 12.09.  55 Jahre (werde aber immer ca-10-12 Jahre jünger geschätzt, worauf ich sehr stolz bin)seit 35 Jahren verheiratet, 2 Kinder (34 und 26 Jahre), ich habe raspelkurze blonde Haare.Hobbys: reisen, lesen, schwimmen (gehe jeden Morgen ab 9 Uhr 2 Stunden ins Freibad und im Urlaub um 6 Uhr 1 Stunde schwimmen, besuche Kurse an der VHS in Bildbearbeitung und das 2. Jahr lerne ich schon englisch (wir hatten in der Schule früher ja nur russisch, beherrsche ich aber auch noch sehr gut).Bevorzugtes Urlaubsland: Ägypten (fliegen jetzt am 8.9. wieder dorthin)lebe in ThüringenBis bald!!

• Sternchen
    geschrieben 1125475080000

Hallo alle zusammen,

ich möchte mich hier jetzt auch mal outen   :-)

Mein Name ist Melanie und ich bin noch 29 Jahre jung.(13.02.1976)

Geboren bin ich in Salzgitter( das sagt jetzt sicher keinem was :-) , liegt im schönen Harz kurz vor Goslar), wohne jetzt aber seit 4 Jahren mit meiner besseren Hälfte  in Rangsdorf( bei Berlin).

Ich bin 1,73 groß, habe kurze dunkel braune Haare und trage seit ewigkeiten eine Brille.

Auch ich finde mich für mein Gewicht etwas zu klein  ;-)

Verheiratet mit meinem Schatz bin ich noch nicht, dafür aber schon 1 mal geschieden von meinem Ex.

Kinder haben wir beide keine, außer mann zählt die beiden vorlauten Wellis und die zwei Pfirsichköpchen als Kinder, dann haben wir 4  :crazy:

Vom Beruf bin ich Floristin und arbeite in der Firma jetzt seit 4 Jahren.

Meine absolute leidenschaft ist das Reisen, womit ich meiner besseren hälfte gehörig auf die nerven falle. 

Ansonsten sind wir beide Formel eins Fans und gehen in unserer Freizeit gerne Bowlen.

So, ich hoffe mal das ich nun nix vergessen habe :-)

Melanie

"Dumm ist der der Dummes tut" --- 05.06-07.06 Bangkok..07-21.06.12 Khao Lak , Laguna Resort-------- ---- 29.09-06.10.12 Mönchgut Insel Rügen------
  • addipilz
    geschrieben 1125514004000

Hallo,

frisch aus dem Urlaub zurück möchte ich mich auch endlich mal vorstellen:

Meine Name ist Adrian, Nickname addipilz. Ich bin 20 Jahre alt und wohne noch bei meinen Eltern in der Nähe von Hamburg. Im letzten Jahre habe ich Abi gemacht und das vergangene Jahr zum Reisen genutzt, leider fängt jetzt mein Studium zum Wirtschaftsingenieur an, so werde ich kaum noch Zeit zum Reisen haben. Mein größtes Hobby ist die Luftfahrt, also Flugzeuge, Airlines, Airports,...und das FLIEGEN. So kommt es, dass ich öfters nur des Fluges wegen Tagestouren durch Europa mache. Nebenbei arbeite ich als Bürohilfe, irgendwoher muss das Geld ja kommen.

viele Grüße

adrian

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!