• Mina_Dawn
    geschrieben 1133302113000

eigentlich könnt ich mich auchmal vorstellen ...

Mina, mein Name, ich bin 22, werd bald 23 und bin Studentin.

Bin nur 1,60 m klein und nicht soo leicht, naja könnte schon 6-8 kg leichter sein für nen fashionables Gewicht, habe grüne Augen und uhm... bei der Haarfarbe wirds schwierig - also naturhaarfarbe ist nen langweiliges blond ... war ich in den letzten gut zwei Jahren aber nur sehr selten, hab meine experimentierphase im Hinblick auf die Haare, sie sind zwar immernoch fast po lang aber von blond über blond mit roten und blauen strähnen zu nem sehr unnatürlichen rot mit blauen Strähnen, nur dem unnatürlichen rot, lila, henna rot, nun zu nem anderen Lila ton gewechselt ... wird sich auch sicher noch nen paar mal ändern bis ich irgendwann mal wieder naturhaarfarbe hab

Habe zu meinem Glück noch keine Kinder - und sind auch keine in Planung.

Lese gern, mach gern was mit Tieren inklusive ausgefallenerer Sachen wie beim Zirkus helfen, mich von Kamelen beissen lassen, mit ner Würgeschlange kuscheln etc. ... selbst hab ich noch zwei Hunde und ne Katze die allerdings nach nem Unfall mitm Auto und der folgenden Operation und Nachbehandlung zur Nachbarin ausgewandert ist ...

Hab nen 20 jährigen Bruder, der schlimmer als ne ganze Horde Chaostiere is ...

Bin ehrenamtlich engagiert beim Malteser Hilfsdienst und da dann in verschiedenen Bereichen, wie Erste Hilfe Ausbildung (dort bin ich Ausbilder), Sanitätsdiensten (ES Kurs allerdings ohne anerkanntes Praktikum- trotzdem aber mit etwa 40 std praktikum aufm Rettungswagen) und Realistische Unfalldarstellung (die ich auch noch zusammen mit ner Bekannten leite) bis vor nen paar Jahren war da auch noch Malteser Jugend und die Leitung des Schulsanitätsdienstes an meiner Schule (damals auch mit einer Freundin zusammen) -

Ansonsten, mein Lieblingsurlaubsziel ist Großbritannien, war auch schon in Südengland, Cornwall, (einem kleinen Teil von) Nordengland und in Schottland, zur Eishockey B-WM waren wir auch schonmal in Dänemark; ansonsten war ich schon (immer mit und auf Kosten von meiner Oma ) in : Mallorca, Djerba und der Türkei (Beldibi) wobei ich Strandurlaub jedoch nicht besonders mag, ziehe Kultururlaub normalerweise vor.

Trotzdem wünsche ich mir, mal die Chance zu kriegen nach Trinidad (Trinidad &Tobago) zu reisen, das Klima ist mir zwar eigentlich zu warm, aber ich würd schon gern meine Verwandschaft da mal besuchen. Wär schonmal spanned, habe aber, grad als Student noch keinen Flug gefunden, den ich mir leisten könnte ...

• Ameise
    geschrieben 1133303269000

Hallo Allerseits!

Ich möchte mich auch vorstellen: Ich heiße natürlich nicht Ameise, sondern Nicolé, bin bald 35 Jahre alt, Schütze, eine halbe Ewigkeit verheiratet :) , zwei Söhne - acht und fast zwölf -, zwei Katzen und demnächst ein Pferd...

Ich lese schon ewig mit und habe (fast) nie Zeit, selber etwas zu schreiben :(. Ich bin ReNoGehilfin und voll berufstätig und fahre für mein Leben gern in den Urlaub. Am liebsten ist mir Griechenland... Wenn unsere Setzlinge etwas älter sind und für den Fall, daß wir jemals mehr als zwei Wochen Urlaub im Jahr zusammenbekommen, wollen wir auch mal andere Ecken der Welt kennenlernen.

Außerdem bin ich wahrscheinlich nicht nur der neueste "Neuling", sondern auch am weitesten nördlich beheimatet: Von meinen Zuhause kann ich Dänemark sehen...

Viele Grüße aus dem (eiskalten) hohen Norden

Nicolé

• Martina Baumann
    geschrieben 1133305182000

Hallo Ameise (Nicole). Bin auch ein Nordlicht, aber nicht ganz so weit nördlich wie du.

Ich liebe Katzen...
  • Ameise
    geschrieben 1133307612000

Hallo Martina!

... da mußte ich jetzt die vielen Seiten überfliegen, um herauszufinden, wo Du wohnst. Und das, wo ich doch eigentlich arbeiten sollte ;) ...

Jedenfalls ist das doch schon ziemlich weit "nördlich". Da fällt mir ein, daß wir schon seit Jahren "Euren" Weihnachtsmarkt besuchen wollen und es noch nie geschafft haben, obwohl es praktisch um die Ecke ist. Vielleicht klappt´s ja dieses Jahr...

Und: Katzen liebe ich auch :)

VG Nicolé

• KielerSprotte
    geschrieben 1133333587000

;)Ein Hallo an euch alle,

nun will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin gerade 60 Jahre "jung" geworden (26.09.1945) komme ursprünglich aus Kiel, daher "Kieler Sprotte", lebe seit vielen Jahren in Bremerhaven.

Eigentlich ist das Rentendasein angesagt in meinem Alter, um noch mehr verreisen zu können. Aber die BfA hat uns "Alten" einen Strich durch die Rechnung gemacht. 18 % Rentenabzug ist zu viel. Also um weiter verreisen zu können, heißt es bei mir: weiter arbeiten. Ich habe schon viel von der großen, kleinen Welt gesehen, informiere mich schon lange bei HC und habe diese sehr informative HP weiterempfohlen.

Danke an die "Macher". ;)

Gruß von der Kieler Sprotte

• Solsikke
    geschrieben 1133648245000

Hallo alle miteinander,

ich möchte mich auch gerne vorstellen,schreibe zwar nicht oft im Forum rein,aber lese gerne die Beiträge.

Ich bin Tina ,geb.am 2.10.75 in Flensburg.Bin 163 cm,braune Haare ,braune Augen.Bin glücklich verheiratet

seit 5 Jahren und einen wunderbaren Sohn von 3 1/2 Jahren.

Bis vor 4 Jahren haben wir in meiner und unseren Sohns Heimatort

Harrislee gewohnt(liegt bei Flensburg an der dänischen Grenze.)

Seitdem wohnen wir in NRW,da mein Mann Zeitsoldat ist und er Beruflich hier runter versetzt wurde.Trotzallem fahren sehr oft in den Norden,da unsere Familie da wohnt.

Natürlich verreisen wir auch gerne.

Wir fliegen gerne in die Türkei,Spanien und fahren gerne nach Dänemark(da ein Teil meiner Familie in Dänemark lebt.)

Schöne grüße Tina.

• Ameise
    geschrieben 1133710523000

Hallo Tina!

Ist ja "krass": Ich arbeite seit rund zwölf Jahren in Harrislee. Die Welt ist klein... ;)

VG Nicolé

• Solsikke
    geschrieben 1133714457000

Hej Nicole,

ja,das ist lustig....so lernt man sich kennen.Wohnst Du auch in Harrislee?Du hast recht,die Welt ist echt klein.Zu Weihnachten und Silvester sind wir wieder oben im hohen Norden.Freu mich schon drauf,endlich wieder in der Heimat zu sein. :D

LG Tina.

• Ameise
    geschrieben 1133716154000

Hallo Tina!

Nein, wir wohnen ein Stück außerhalb. Wegen der ewigen Fahrerei mit den Kids zur Schule, zum Sport etc haben wir schon oft überlegt, nach Harrislee zu ziehen, aber die Grundstückspreise haben uns bislang erfolgreich davon abgehalten. Außerdem will mein Mann auch nicht noch einmal neu bauen :(.

Dass Du Dich freust wieder hier zu sein, kann ich gut verstehen. Ich bin zwar eine "Zugezogene", möchte hier aber auch nicht mehr weg.

Dann wünsche ich Euch viel Spaß in der "alten Heimat" und einen schönen zweiten Advent.

VG Nicolé

• Jen2806
    geschrieben 1133717619000

Ok, dann will ich auch mal:

Größe: 1.60m

Gewicht: 46kg

Haare: lang, von natur blond, aber seit gut 4 Jahren braun

Augen: blau

Abschluß: Abitur

Beruf: Ausbildung im zweiten Jahr zur Reiseverkehrskauffrau

Wohnung: wohne noch bei meinen Eltern, soviel verdien ich nun auch nicht ;-)

Beziehung: Seit 7 Jahren glücklich in einer Beziehung

Kinder: Nein

Hobbies: Reisen, reisen und reisen, lesen, shoppen, Kino (überhaupt Filme schauen), ausgehen (Restaurants, Cocktailbars, Clubs)

Haustiere: eine Katze

Geschwister: einen jüngeren Bruder

so denke das wars, mehr fällt mir nicht ein ;-)

Lieben Gruß

Jenny

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!