eigentlich könnt ich mich auchmal vorstellen ...
Mina, mein Name, ich bin 22, werd bald 23 und bin Studentin.
Bin nur 1,60 m klein und nicht soo leicht, naja könnte schon 6-8 kg leichter sein für nen fashionables Gewicht, habe grüne Augen und uhm... bei der Haarfarbe wirds schwierig - also naturhaarfarbe ist nen langweiliges blond ... war ich in den letzten gut zwei Jahren aber nur sehr selten, hab meine experimentierphase im Hinblick auf die Haare, sie sind zwar immernoch fast po lang aber von blond über blond mit roten und blauen strähnen zu nem sehr unnatürlichen rot mit blauen Strähnen, nur dem unnatürlichen rot, lila, henna rot, nun zu nem anderen Lila ton gewechselt ... wird sich auch sicher noch nen paar mal ändern bis ich irgendwann mal wieder naturhaarfarbe hab
Habe zu meinem Glück noch keine Kinder - und sind auch keine in Planung.
Lese gern, mach gern was mit Tieren inklusive ausgefallenerer Sachen wie beim Zirkus helfen, mich von Kamelen beissen lassen, mit ner Würgeschlange kuscheln etc. ... selbst hab ich noch zwei Hunde und ne Katze die allerdings nach nem Unfall mitm Auto und der folgenden Operation und Nachbehandlung zur Nachbarin ausgewandert ist ...
Hab nen 20 jährigen Bruder, der schlimmer als ne ganze Horde Chaostiere is ...
Bin ehrenamtlich engagiert beim Malteser Hilfsdienst und da dann in verschiedenen Bereichen, wie Erste Hilfe Ausbildung (dort bin ich Ausbilder), Sanitätsdiensten (ES Kurs allerdings ohne anerkanntes Praktikum- trotzdem aber mit etwa 40 std praktikum aufm Rettungswagen) und Realistische Unfalldarstellung (die ich auch noch zusammen mit ner Bekannten leite) bis vor nen paar Jahren war da auch noch Malteser Jugend und die Leitung des Schulsanitätsdienstes an meiner Schule (damals auch mit einer Freundin zusammen) -
Ansonsten, mein Lieblingsurlaubsziel ist Großbritannien, war auch schon in Südengland, Cornwall, (einem kleinen Teil von) Nordengland und in Schottland, zur Eishockey B-WM waren wir auch schonmal in Dänemark; ansonsten war ich schon (immer mit und auf Kosten von meiner Oma ) in : Mallorca, Djerba und der Türkei (Beldibi) wobei ich Strandurlaub jedoch nicht besonders mag, ziehe Kultururlaub normalerweise vor.
Trotzdem wünsche ich mir, mal die Chance zu kriegen nach Trinidad (Trinidad &Tobago) zu reisen, das Klima ist mir zwar eigentlich zu warm, aber ich würd schon gern meine Verwandschaft da mal besuchen. Wär schonmal spanned, habe aber, grad als Student noch keinen Flug gefunden, den ich mir leisten könnte ...