• Sambal
    geschrieben 1125571080000

Hallo Adrian,

wieso wirst Du dann nicht Pilot oder sowas in der Richtung? Scheint doch der ideale Beruf für Dich zu sein! Wollte ich früher auch mal werden, aber dafür bin ich zu dämlich...*schnief*

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century)
  • addipilz
    geschrieben 1125578767000

Hallo Sambal,

Pilot wollte ich früher mal werden, leider nicht körperlich fit genug ;) außerdem zuwenig Zeit für eine eigene Familie, nicht dass ich schon eine hätte ;). Ich habe zwar auch die Zulassung zum Flugzeugbaustudium, habe jetzt aber wegen der vielen Mathematik und Phsyik doch Angst bekommen, trotz Mathe-LK oder besser wegen :). Bis zum 9.9. kann ich mich noch um entscheiden aber mit WI kann ich auch noch in der Luftfahrtbrache arbeiten.

• caribiangirl
    geschrieben 1125588183000

Tach

Man,hier hat sich ja einiges getan.Habe den Thread schon fast vergessen.Vor ca 2 Monaten habe ich das letzte mal hier reingeschaut.

Jetzt weiß ich wenigstens wieder,wer männlich oder weiblich ist.Die Nick`s sind diesbezüglich ja schon verwirrend.

Zu meinem Outing gibts nix mehr hinzu zu fügen.Habe schon alles verraten.Viele "kennen " mich ja schon.Diejenigen,die mich nur unter caribiangirl kennen,mein Outing steht unter Silke Schmidt.Nur,falls es jemanden interessiert *ggg*

Also,macht weiter so

LG Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Bibs
    geschrieben 1126898264000

Hallöle, auch ich möchte mich nun mal etwas näher vorstellen (nich wahr Blues ??????) ;)

Mein Name ist Bianca (Kurzform: Bibs), bin 32 Jahre alt. Bin ca. 1,68 m groß, habe blaue Augen und kastanienbraunes Haar (mein Mann sagt immer, die sind doch rot !). Bin verheiratet, habe aber keine Kiddies. Zu finden bin ich in Hagen (genauer in Haspe, ist ein Stadtteil davon) in der Nähe von Dortmund.

Habe Spaß an Fußball (bin BVB-Fan) und an Reisen. Meine weiteren Hobbies sind: Inlinen, Lesen, Schwimmen, Radfahren, Musik hören (alles Querbeet) und Sprachen (im Augenblick stehe ich ziemlich auf Griechisch).

Ich glaube, das reicht wohl schon. :D

LG + tüss

Bibs

Wenn man alle Regeln befolgt, bringt man sich um den ganzen Spaß!
  • angiethaler
    geschrieben 1127121120000

Hallo

Ich hatte mich hier unter dem Namen "angiethaler" schon mal vorgestellt.

Wegen der Probleme mit dem Benutzernamen, seit hier alles neu ist, habe ich mich neu angemeldet, unter dem Namen "gelithaler".

Liebe Grüße

Geli

Angie
  • Luca 98
    geschrieben 1127247900000

Hallo!

Wollte mich hier auch mal vorstellen,schreibe zwar nur selten im Forum, verfolge und lese aber immer alles ziemlich aktiv.

Ich heiße Judith, bin 20 Jahre alt, 172cm groß, 60 Kilo schwer, dunkelblond und studiere im 3. Semester Sport und Mathe auf Lehramt! Wohne noch zuhause, habe einen Hund und ein Pferd, ach ja und drei Wellensittiche!

Meine Hobbys sind reiten, joggen, schwimmen und natürlich REISEN! Wäre am liebsten das ganze Jahr im Urlaub, aber das macht ja leider der Geldbeutel nicht mit... Aber immer wenn ich grad aus dem letzten Urlaub zurück bin, schau ich schon wieder im Internet nach dem nächsten und freu mich drauf wenns wieder los geht.

Das Reisefieber kommt wohl daher, dass ich früher schon mit meinen Eltern viel verreist bin. Meine momentanen Lieblingsziele sind Tunesien und Ägypten, war aber auch schon auf den Malediven, in der Dom. Rep., Sri Lanka, Kenia, Senegal, Türkei, auf den Kanaren und den Balearen!

Die Fernziele waren natürlich auch super und würd mich auch total reizen nochmal hinzufliegen, aber das ist zur Zeit einfach zu teuer, muss also erstmal warten!

So das wars erstmal über mich,

viele Grüße,

Judith

• Bibs
    geschrieben 1128466637000

Bin neugierig auf neue User!

Wer ist der nächste????? :D

LG + tüss

Bibs

Wenn man alle Regeln befolgt, bringt man sich um den ganzen Spaß!
  • TommyA
    geschrieben 1128500578000

Hallo,

heisse Thomas,bin 34 Jahre alt, komme aus dem schönen Taunus zwischen Wiesbaden und Frankfurt/Main und lebe auch noch immer dort mit meiner Frau !

Soweit ich weiss bin ich 186cm gross, habe schwarze Haare und wiege so um die76kg !

Ausgebildet bin ich als Bankkaufmann, aber arbeite schon seit circa 6 Jahren in der Telekommunikationsbranche !

Unser grösstes Hobby ist das Skifahren, wir sind jeden Winter bis zu 10x kürzer oder länger unterwegs ! Sonst reisen wir natürlich auch gerne um die Welt, aber es ist für uns kein Muß, lieber 1x mehr Skifahren, wenns hart auf hart kommt :D !

Wir sind uns einig, daß für uns kein Strand der Welt so schön ist wie ein unverspurter Hang mit tiefem Pulverschnee und dazu tiefblauer Himmel !

Meine persönlichen Hobbies sind viel lesen und Fussball !

Gruß

Thomas

• Der Olli
    geschrieben 1133297789000

Dann bin ich mal der nächste!

Ich bin der Olli. Bin 34 Jahre alt, 1,78 m groß und habe kurze braune Haare und grau-grüne Scheinwerfer in meinem Kopf.

Wohne in NRW .... nö, eigentlich wohne ich bei Bibs. Das ist nämlich mein Frauchen.

Meine Hobbies sind Sport, Musik, Urlaub (Griechenland), HC und vor allen Dingen der Chat (ich wollte eigentlich nur mal kurz reinschnuppern und bin prompt bei den vielen netten Leutchen hängengeblieben).

Beruflich bin ich im Handwerk tätig (Holzwurm). :laughing:

Habe keine Kinder (war noch keiner da, der Forderungen gestellt hat) und auch keine Tiere (nicht dass ich wüsste).

Das Avatar stellt mich dar, allerdings vor ca. 8 Jahren, als ich noch geraucht habe. :rofl:

Trinke gerne ein gepflegtes Pils sowie einen leckeren Rotwein. Aber nur getrennt. ;)

Ich denke, das reicht erst einmal!

Gruß

Olli

• Woody_
    geschrieben 1133298133000

Willkommen Olli!Schön,das du dich jetzt angemeldet hast.So kann man dich gut von bibs unterscheiden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!