• Ameise
    geschrieben 1133968963000

Hallo, Ihr beiden "Nordlichter"!

Den Strand werd´ ich auf jeden Fall grüßen: Vielleicht machen wir am Wochenende doch mal einen Spaziergang in Wassersleben. Im Moment ist es hier jedoch so matschig/nebelig/feucht und kalt, daß man am liebsten gar nicht rausgehen möchte. :disappointed:

Und apropos Strand: Bei mir sind´s noch 211 Tage bis zum nächsten Urlaub - dann aber mit wirklich warmem Wetter am Strand *freu*!

VG Nicolé

• Solsikke
    geschrieben 1133987526000

Hallo Nicole,hallo Kielersprotte,

ooohh...Ihr habts gut,ohne lange fahrerei könnt Ihr am Meer spazieren....wir vermissen unseren Norden sehr,denn von hieraus braucht man ca.2-3 Std. bis man an der Holländischen Küste ist....

und das ist schon ziemlich hart für Uns Nordlichter. :disappointed:

Aber wenn wir zu Weihnachten oben in Harrislee zu Besuch bei meinen Eltern sind,werden wir es richtig geniessen...und einiges nachholen :D.

Das finde Ich ja Klasse,das Du schon die Tage bis zu Eurem Urlaub zählst.Wohin fliegt Ihr?Wir fliegen im Oktober wieder in die Türkei in genau 306 Tagen( ;)hab auch erstmal gezählt) :D :D :D Juuupiii.

Liebe Grüße von Tina.

• sabi 04
    geschrieben 1133989592000

Hallo, zusammen

dann will ich auch mal was preis geben

Ich habe vor 43 jahren den namen Sabine bekommen,in Goslar geboren. 151 gross kilo leider ein paar zuviel! .Wohne seid fast 25 Jahren am rande des Sauerlands(wo einen die Liebe so hinzieht) im Jan. 25 J. verheiratet.zwei Söhne 24u. 20 und eine super liebe Schwiegertochter.

Ausserdem eine Hundedame (labrador)und eine betagte Katzendame.

Bin hier im Forum gelandet weil wir unsere Silberhochzeitsreise im Jan. nach Kuba geht.Das ist unser erster Flugurlaub da wir sonst im Jahr immer mit unserem Wohnmobil unterwegs sind.Bevorzugt in Frankreich und Deutschland(kurz reisen).

Das Forum hat uns bei unserer Urlaubsendscheidung gute Tips gegen.

Wir sind schon sehr gespannt wie es uns in Kuba so gefällt!

Allen eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes Neues Jahr!

Gruss Sabine

• Ameise
    geschrieben 1134050141000

Hallo Tina!

Mit dem Meer ist das so´ne Sache. Man kann´s direkt vor der Nase haben und kommt trotzdem nie hin...

Und Urlaub: Nächstes Jahr geht´s nach Korfu. Wir waren die letzten Jahre in der Türkei und nun wollen wir als Griechenland-Fans eben auch mal wieder dort hin. Bin schon in Vorfreude!

Am liebsten würde ich schon anfangen zu packen.... ;)

LG Nicolé

• Solsikke
    geschrieben 1134051195000

Hej Nicole,

ja da gib Ich Dir recht.Wie ich schon erzählt habe,bin Ich in Harrislee aufgewachsen und habe bis vor 4 Jahren da gewohnt...

als wir noch im Norden gewohnt haben,sind wir selten nach Wassersleben,Solitüde oder Ostseebad gefahren,weil es einfach selbstverständlich ist/war...aber jetzt wo wir schon 4 Jahre hier wohnen(zwischen Köln und Aachen)merken wir ....uns fehlt die frische Meeresluft....hier gibt es leider nur ein kleinen Baggersee,kein Hafen...ja hier um die Ecke ist die Eifel...aber Berge sind nichts für Uns Nordlichter.Die Berge sind zwar schön,aber die reizen uns nicht wirklich.Man weißt es zu schätzen,was man mal hatte... :(

Ja..Ich könnte auch schon runter in den Keller gehen und die Koffer hochholen und PACKEN...hoffentlich vergeht die Zeit ganz,ganz schnell.Wir freuen Uns auch schon riesig auf unseren Urlaub. :laughing:

Liebe Grüße Tina

• Rudi1
    gesperrt
    geschrieben 1134071357000

@'conny1806' sagte:

Und im Profil steht: Kinder: keine

Da solltest du vielleicht nochmal drüber nachdenken, Rudi ;)

Ok, vielleicht nicht angegeben da meine Tochter bei Ihrer Mutter wohnt. :disappointed: Auf Deutsch: Ich bin geschieden.

Hab mein Profil schon ergänzt.

• Ameise
    geschrieben 1134228236000

Hallo Tina!

Berge wären mir auch recht... Ich bin in einer Großstadt (Berlin) aufgewachsen. Ausgehend davon erscheint mir alles wundervoll, was nicht bis oben hin mit Autos vollgestopft ist und wo man hier und da noch einen Baum sehen kann. Aber wenn man vom Meer "kommt", sind Berge bestimmt irgendwie "wunderlich"...

Trotzdem hat man mit Arbeit und Kindern und all dem Krams für alles viel zu wenig Zeit :disappointed:

LG Nicolé

PS: Noch 208 Tage... ;)

• Carmen3
    geschrieben 1134232340000

Hallo ihr,

ich bin auch ein Nordlicht!Komme aus Süderbrarup!! :shock1: Wer kennt das denn?? Wohne aber trotzdem gerne hier!

Bin 36J.alt ,1,73cm groß und 75kg(seufz)schwer!Bin verheiratet und habe 3 Kinder (16,11 u.4 J.alt)! Habe lange blonde Haare und grüne Augen.Sollte erstmal reichen,oder?

Unseren letzten Urlaub haben wir im Nov 04 in der Türkei verbracht und im April geht es nach Fuerteventura!! :D Freu!!!

Liebe Grüße

Carmen

• Ameise
    geschrieben 1134234970000

Hallo Carmen!

Natürlich kenne ich Süderbrarup - schon allein wegen des Jahrmarkts ;)

In welches Hotel geht´s denn? Mein Chefe fliegt im April auch (zum ersten Mal) nach Fuerteventura und ist jetzt schon in Urlaubslaune. Da bin ich ziemlich neidisch - bei uns ist´s ja noch ewig hin.

LG Nicolé

• Carmen3
    geschrieben 1134384893000

Hallo Nicole´,

klar,der Jahrmarkt! Übrigens kenne ich auch Harrislee!Meine Ex-Schwiegereltern wohnen dort! :? Ich fliege auch das erste Mal nach Fuerte,mein Mann war vor etlichen Jahren schon mal dort! Ich bin auch schon ziemlich aufgeregt! Wir fahren an die Costa Calma,ins Pajara Beach! :D Wohin und wann fliegst du?

Lg Carmen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!