• rosi0808
    geschrieben 1154417978000

Na dann will ich mich auch mal vorstellen.

Bin noch 51 Jahre alt (7 Tage lang)

1,57 m gross

verheiratet seit 20 Jahren

1 Sohn aus 1. Ehe und ein ganz süssen Enkelkind von 4 1/2 Jahre.

1 Katze und 2 Wellensittiche

von Beruf bin ich Sachbearbeiterin im Einkauf

Mein Mann und ich reisen sehr gerne am liebsten Fernreisen.

Waren voriges Jahr 3 Wochen in USA (einmal quer durch von New York nach San Fransico) und dieses Jahr auf Mauritzius.

Sonst waren wir noch in Mexico, Dom.Rep.,Jamaica;Kenia,Malaysia.

LG.

Rosi

Die Menschen sind so. Andere gibt es nicht
  • Itzibi
    geschrieben 1159191047000

Mal hoch mit dem Thread

Wer traut sich noch und schreibt was über sich?? :D

TuS Koblenz - Hertha BSC 2:1
  • bombes-spatz
    geschrieben 1159199368000

Hallo , mein Name ist Kerstin , bin 42 Jahre und verheiratet.

Ich habe 3 Kinder ( Tochter bald 24 und seit über 6 Jahren schon aus dem Haus und 2 Söhne 16 und 13 Jahre ) Zum Glück hat mein großer Sohn gleich eine Lehrstelle gefunden und arbeitet seit 1.August schon.

Seit Juli habe ich einen Enkel ( Leon-Noel ) , sehe ihn aber selten , da meine Tochter woanders wohnt...

2000 bin ich von Sachsen-Anhalt nach Niedersachsen gezogen und arbeite bei Woolworth ( leider nur Teilzeit ).

Hobbys hab ich eigentlich nicht , mache viel am PC , fahr mit meinem Jüngsten Fahrrad , sonst Stadtbummel mit Freundin usw.

Liebe Grüße

• Entchen
    geschrieben 1159202649000

Hallo Ihr alle,

ich schließe mich mal an, finde das eine nette Idee.

Ich heiße Anna, bin 22 Jahre alt, und seit über 4 Jahren mit meinem Traummann zusammen :D, und Studentin. Da wir Studenten ja immer frei haben, sagt man, ;) ist meine größte Leidenschaft das Reisen. Andere Hobbies von mir sind vorallem gute Bücher (leider keine 1500, aber das ist jetzt mein neues Ziel), gute Musik (House, R´n´B), gute Filme, meine Freunde, shoppen,...usw. usw.

Da mein Budget leider nicht unerschöpflich ist, sind keine Fernreisen drin :disappointed: , aber ansonsten fliege ich gerne einfach in die Sonne (Ibiza z.b fand ich klasse) oder mache sehr gerne Städtetrips und schau mir was an. In ein paar Tagen gehts nach Frankreich :D

In diesem Sinne euch allen liebe Grüße

Anna

• LadyLuck
    geschrieben 1159286850000

Hi,

ich heiße Nicole, bin 33 Jahre alt und seit ein paar Monaten verheiratet. Wir bzw. ich habe 2 Katzen und arbeite bei einer Bank. Ich bin absoluter USA-Fan und liebe es im Internet meinen Urlaub zusammen zu tüffteln. Fange manchmal schon ein Jahr im voraus an meine Infos zu sammeln ;)

• Swimfan
    geschrieben 1159303693000

Ok dann mache ich auch mal mit :-)

Körpergröße: 167 cm

Haarfarbe: Blond

Augenfarbe: Blau

Beruf: Verkäuferin

Freund: Jaa und immer noch total verliebt :-)

bevorzugtes Reiseziel: Mit meinem Freund ist es überall schön gg

Swimfan

Man kann nicht alle Tiere dieser Welt retten, aber man kann die ganze Welt eines Tieres retten.
  • effi
    Zielexperte/in für: Athen
    geschrieben 1159319471000

Nachdem ich mich durch den ganzen Thread gelesen habe und auch schon einige Zeit bei HC unterwegs bin, setze ich die Reihe hier fort.

Ich bin 38 Jahre alt, gebürtige Chemnitzerin und lebe seit 1989 in den alten Bundesländern und nach Jahren in BW, Bayern und HH derzeit in der Nähe von Gießen. Von Beruf bin ich Automobilkauffrau und arbeite im Händlervertrieb eines japanischen Premiumherstellers. Ich habe einen 19-jährigen Sohn der noch die Schule besucht, und nach vielen Jahren überzeugtem Singledasein, kam ganz unerwartet ein Bayer daher und hielt um meine Hand an ;) Das war vor nunmehr 5 Jahren und die beste Entscheidung meines Lebens.

Ich lese sehr viel ( mit einer Vorliebe für deutsche und europäische Klassiker- daher auch mein Nickname ), interessiere mich für Politik und Geschichte und fröne mit Leidenschaft meinen Sammelticks- Bilder, Bücher und schöne Antiquitäten, die ich in meiner Freizeit auch selbst aufarbeite. In den Wintermonaten kommt noch die Genealogie dazu, ein sehr spannendes aber auch sehr aufwändiges Hobby. Und dann ist da noch Griechenland- seit Jahren eine große Liebe und Hauptsreiseziel unserer Ferien.

• caribiangirl
    geschrieben 1159811099000

Hallo nochmal

Es sind ja tatsächlich noch einige ( viele) dazu gekommen ;).

Es ist eben auch etwas blöde, dass der Thread mit der Zeit immer weiter nach hinten rutscht.

User, die neu im Forum sind, wissen ja oft garnicht, dass es diesen Thread überhaupt gibt.

Ich fände es deshalb nicht soooo schlecht, wenn man diesen Thread auf der ersten Seite festtackern könnte.

Vielleicht gäbe es dann noch mehr User, die sich outen würden.

Interessant ist der Thread allemal, da man teilweise sehr überrascht ist, wer sich hinter welchem Nick " versteckt". ;)

Was meint ihr dazu?

LG

PS:

Sorry, hab eben erst gesehen, dass Woody den Vorschlag mit " oben festtackern" schon machte. Aber doppelt gemoppelt hält ja bekanntlich besser, gell Woody ;)

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Woody_
    geschrieben 1159829873000

Ist doch gut,das du es nochmal vorgeschlagen hattest,Silke.Meinen hat damals wohl kein Admin gelesen :disappointed:

Vielleicht jetzt deinen? :D

• Sternenkind
    geschrieben 1159904536000

Hallo, finde diese "Outing"-Idee super, schließe mich gerne an:

bin 41 Jahre "jung(aber nur noch bis Freitag - schnief..) und gehöre ja schon zu den "Senioren" hier (macht aber nix - im Herzen jung geblieben!), nach 10 Jahren wilder Ehe seit 3 Jahren verheiratet und habe einen Sohnemann von 21, wohne in der Nähe von Trier und arbeite Vollzeit als Angestellte. Mein Mann und ich sind oft auf Malle gewesen und nun etwas in der Türkei kleben geblieben - ich arbeite aber daran auch mal wieder was anderes zu erkunden- obwohl ich die Urlaube dort eigentlich immer sehr genossen habe :D aber die Welt ist ja soo groß (hätte ich die entsprechende Kohle wäre ich wohl dauernd unterwegs!!)

Ich lese sehr gerne (hab hier irgendwo gelesen jemand hat 1500 Bücher - ich hab ja schon viele aber sooooviel - neid - neid.........für mich ist es mit das schönste am Meer rumzulümmeln und zu lesen (natürlich nicht ausschließlich - aber auch)..vielleicht gehts ja mehreren auch so...Weihnachten gehts mit Freunden nach Belgien - in ein Fischerhäuschen mit Kamin und so...bin mal gespannt...ansonsten ewiger Regen hier und jetzt schon stockdunkel :disappointed: kalte Grüße von der Mosel....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!