• Sandra2403
    geschrieben 1159908341000

Hallo Woody, hallo Silke !

Wie wäre es denn, wenn der "Who is Who"-Thread in das Fun Forum verschoben und dort oben festgetackert wird ? (Dort "tummeln" sich auch viele (neue) User die sich noch nicht vorgestellt haben)

Hier im Allgemeinen Forum gibt es halt immer mal wieder aktuelle und "wichtigere" Threads die oben festgetackert werden, und wenn es zu viele sind gibts weniger Platz für die "normalen" Threads ! Wir müssen da schon ein wenig drauf achten !

Im Fun Forum könnten wir dann eventuell auch den Geburtstags-Thread festtackern, wäre jetzt mal so ne Idee von mir !

(Dann muss nicht so oft "nachträglich" gratuliert werden, weil der Thread so weit nach hinten gerutscht ist, vielleicht kommen auch dort noch ein paar "neue" User dazu ! ;) )

Was meint Ihr dazu ?

LG Sandra

• Itzibi
    geschrieben 1160035106000

ich fände das prima!!!! :D

Grüsse Itzibi

TuS Koblenz - Hertha BSC 2:1
  • caribiangirl
    geschrieben 1160045110000

Hallo Sandra

Die Idee, "who is who" ins FF zu verschieben, fände ich klasse. Natürlich auch, wenn er oben festgetackert wird.

Das selbe gilt natürlich auch für den Geburtstagsthread. Der rutscht ja auch oft weit nach hinten und man vergißt ihn dann einfach.

Wäre supi, wenn ihr das verwirklichen könntet ;) ;) ;)

Grüßchen Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • capuchetta
    geschrieben 1160047169000

hallo zusammen

ich bin auch fürs festmachen von beiden im Fun Forum

capu
  • stephgurl1986
    geschrieben 1160077302000

also, ich bin Steffi....

Beruf: Studentin (Business Administration = BWL auf deutsch/englisch) :-)

Ja... bin seit 5 Jahren in einer Beziehung und hab meinem Freund jetzt langsam auch reisesüchtig gemacht! :-)

Bin immer am Planen für den nächsten Urlaub und kanns kaum erwarten, bis ich mal Geld verdiene und mir auch den Urlaub leisten kann, den ich gerne machen würde...

Ja und mein Job soll später natürlich auch in der Tourismusbranche sein! Klar, denn das ist meine Leidenschaft!

• showgirl2204
    geschrieben 1160078372000

hallöle,

ich bin die anette, noch 44, lebe aus beruflichen gründen in leverkusen und komme ursprünglich aus der nähe von koblenz (hi itzibi...). mein größtes laster ist das rauchen und mein größtes hobby das reisen. nachdem ich in den 90'ern mindestens 2x pro jahr in der türkei war hats mich 1999 (oder war's früher??) zum ersten mal nach kenia verschlagen, wo ich nun endgültig "hängengeblieben" bin. domrep, kuba, sri lanka, der ganze süden europas, große teile deutschlands haben auch ihre reize, aber kein land hat mich so gefangen, wie kenia. ich liebe lesen (habe aber -leider- keine 1500 bücher), musik aller art und tiere. und ich wär auch dafür, daß der thread im fun forum festgetackert wird, hab ihn nämlich gestern erst entdeckt und finds wirklich nett, daß man wenigstens in etwa weiß, mit wem man es zu tun hat.

lg anette

x
  • Woody_
    geschrieben 1160081850000

@ Sandra

Ich bin auch dafür fües Festtackern im Fun Forum :D

• coral741
    geschrieben 1160087187000

Toller Thread...

Also denn...

Ich bin Rainer, 46 Jahre alt/jung und wohne in der Nähe von Dortmund. "Also quasi noch fast voll im Kohlenpott drinn, wa?"

Meine kleine Strandläuferin und ich sind seit 27 Jahren verheiratet und wir haben 2 Söhne im Alter von 23 und 21 Jahren.

Ich arbeite bei einem Dienstleister, der von sich regelmäßig im Fernsehen behauptet, der größte der Welt zu sein :question: .

Außer Reisen sind unsere liebsten Hobbys Badminton, Radfahren und Tanzen. Ihr werdet es nicht glauben, aber wir sind regelrecht tanzgeil (insbesondere im Latinobereich aber auch Standard) und klappern am Wochenende alle mögliche Salsa-Events und Ü-30-Partys im weiteren Umkreis ab :D .

Reisen ist unsere Lebensphilosophie. In unserer Küche hängt eine große Weltkarte über dem Tisch, mit deren Hilfe wir gemeinsam unsere Urlaube grob vorplanen - manchmal so nebenbei zum Frühstück und auch schon mal 1-2 Jahre im voraus. Nach den Urlauben werden die besuchten Länder dann markiert. Wir lieben die Abwechslung und fliegen "grundsätzlich" nie 2x in das selbe Land.

Gruß

coral741

Achte auf die wirklich wichtigen Dinge! Das Leben ist viel zu kurz um es mit Banalitäten zu verschwenden.
  • miss_mary
    geschrieben 1160649943000

Hallo liebe Holidaycheck Mitglieder

Jaaa heute habe ich mich beschlossen hier anzumelden,hab die Seite heute entdeckt und find sie wirklich spitzenmässig.

Ich liebe es zu Reisen wie viele andere hier auch, es ist ein Teil von mir und ohne könnte ich nicht

Ich werde nächstes Jahr im August meine Ausbildung in der Reisebranche antreten, als Kauffrau im Reisebüro (TUI)

Hier in Deutschland ist es wohl eher unter Reiseverkehrsfrau bekannt. :-)

Ich beschäftige mich sonst in der Freizeit viel mit dem Thema ''Reisen''...für mein junges Alter (16) habe ich schon ein breites Wissen über Länder und Destinationen auch von eigenen Reiseerfahrungen und umso mehr freue ich mich nächstes Jahr in diesem tollen Beruf eine Lehre absolvieren zu können. Mein Traumberuf

Ja, ich freue mich hier mit euch in diesem Reiseforum schreiben und uns gegenseitig austauchauen zu können.

Gruss miss_mary

• sunshine06
    geschrieben 1160671838000

Hallo

bin 17 jahre alt und komme aus berlin. mache eine ausbildung zur köchin und bin im 2 lehrjahr mein traum wäre es später mal im ausland als köchin zu arbeiten deshalb mache ich die ausbildung in 3 verschiedenen Hotels :-).

mein hobby ist das reisen schön finde ich es in spanien auf mallorca zum paty machen :-) sonst mag ich auch die türkei wo wir 2 mal im jahr unseren urlaub verbringen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!