• wanuske
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1172275373000

[b][color=red][[color=blue]size=18]Hi,ich bin Michaela,werde am 15.05. 35 J.und bin kinderlos.Mein Freund hat seine eigene Wohnung und das ist einfach klasse!Ich arbeite seit 15 J.auf einer Schwerstpflegestation und kann mir nix anderes vorstellen!!!Trotz des extremen Stresses!!ich war mal krebskrank und glücklich es geschafft zu haben!Gibt auch positive Beispiele!Ja..ich liebe Flughäfen,meine Großfamiele und freue mich auf Di,den27,02.da flieg ich um 10.00.....freu!!!!!!!!ich wünsche Euch allen ein schönes WE[/size][/color][/color][/b]

• enail30
    geschrieben 1173174957000

so, dann wollen wir auch mal.

ich bin Liane noch nicht ganz 37, verwitwet, aber kein Kind von Traurigkeit, daher schon wieder seit fast 8 Jahren in einer festen Parnterschaft. habe zwei süße "Zwerge" von 21 und 17 :eek:und arbeite im wunderschönen Thüringen wo ich natürlich auch wohne.

Ich arbeite sozusagen für den Deutschen Schwerhörigenbund und es macht unheimlich viel Spaß auch wenn wenig Freizeit bleibt.

meine Leidenschaft sind Tiere, wie man auch im Profil sehen kann, mein absoluter Traum wäre es einen Elefanten zu erleben, da man ihn ja schlecht als Haustier halten kann, gäbe da wohl einige Probleme.... aber in der Natur sie zu erleben mein absoluter Traum den ich mir bestimmt irgendwann einmal erfüllen werde, hoffe ich doch.

ich fühl mich hier im Forum echt wohl und es ist schön so viele nette Leute kennen zu lernen, bleibt alle so wie ihr seid. :thumbsup:

• hertraud
    geschrieben 1173187826000

Hi :wave:

Nun bin ich schon so lange hier bei HC und hab mich noch nicht vorgestellt.

Jetzt wird’s aber Zeit.

Da ich gegen Ende der ersten Hälfte des vorigen Jahrhunderts geboren wurde, steht mir in absehbarer Zeit mein 60. Geburtstag bevor. Mein Sohn ist bereits 37 und schon längst außer Haus. Der Mann an meiner Seite ist fast genau 4 Jahre älter als ich. Wir leben seit nunmehr 30 Jahren in einer – kann man sagen – festen Partnerschaft. Mein Lebensgefährte war im Innenausbau und ich im Grafischen Gewerbe tätig aber nun sind wir beide schon seit einigen Jahren im Ruhestand. Bis vor kurzem hab ich an den Wochentagen vormittags mit viel Freude bei einem Bekannten 2 Hunde betreut – das ist aber jetzt schon Geschichte. Mit dem „Urlaub machen“ haben wir erst 1999 angefangen – vorher sind wir nur daheim herumgedümpelt. Aber nun können wir nicht genug bekommen. Wir haben kein Auto, nur einen 50 Ccm-Roller, mit dem wir aber auch schon abenteuerliche Reisen bis Griechenland und Kroatien unternommen haben.

Es vergeht kein Tag, wo ich nicht zumindest einmal bei HC hineinschaue und gucke, was es Neues gibt. Auf diese Weise hab ich schon viel erfahren und meine kümmerlichen Erkenntnisse auch weitergeben können.

:wave: Liebe Grüße

Waltraud

Das Leben ist schön :-)
  • Delfo
    geschrieben 1173203493000

Jetzt muss ich mal ein bißchen rumzicken ;)

Ist einem von euch schonmal aufgefallen, dass man hier sein Profil sehr ausfürhlich gestalten kann und somit dieser Thread der, oh Schreck, schon fast drei Jahre existiert einer der unnötigsten in der ganzen Forenwelt ist?

Grüssle euch allen :D

Delfo

• Sandra2403
    geschrieben 1173205047000

Dann "*****" ich mal zurück ! ;)

Ist Dir denn schonmal aufgefallen, dass man sein Profil erst seit Ende letzten Jahres (04.12.06) so gestalten kann und - oh Schreck - es die drei Jahre vorher noch nicht so ausführlich war ?

Unnötig scheint er nicht zu sein, der Thread, er "lebt" ja noch !

Steht auch jedem frei sich hier einzutragen bzw. darin zu lesen ! ;)

LG Sandra

• Delfo
    geschrieben 1173306407000

Hi Sandra

Ok Ok! du hast gewonnen. ich bin ja erst seit letztem Herbst dabei. da fehlt mir das "Geschichtswissen" natürlich ein bißchen ;)

Man möge mir mein unflätiges Benehmen gegenüber der älteren Generation verzeihen. Aber wir jungen neigen manchmal zum Aufbrausen :D

GlG

Marc

• LyMa
    geschrieben 1173610044000

Hallo,

nun möchte ich mich auch kurz vorstellen:

mein Name ist Lydia, ich bin am 05.11.78 geboren, seit August 2005 verheiratet und lebe mit meinem Mann, einem Kater namens Percy und einer Miez namens Cassy am Stadrand von Dresden. Leider haben wir noch keine Kinder, aber wir arbeiten dran. Apropos Arbeit: Mein Geld verdiene ich als "Kassenhexe" in einem Großaquarium.

Da wir viel in unserer Wohnung und im Garten renovieren, bauen und modernisieren bleibt für weitere Hobby´s leider keine Zeit. Bis vor einigen Jahren hab ich mich ab und an mal aufgerafft und bin reiten gegangen, aber das alles auch finanziell unter einen Hut zu bekommen wurde imer schwieriger und da hab ich mich dann doch lieber für ein schönes Heim und tolle Urlaube mit meinem Liebsten entschieden.

Das war´s erst mal zu meiner Person. Euch allen noch ein tolles Wochenende!

Wer so lebt, das er mit Vergnügen auf sein vergangenes Leben zurückblicken kann, lebt zweimal.
  • urlaubssuechtige20
    geschrieben 1173634327000

Hallo,

jetzt möchte ich mich auch einmal kurz vorstellen:

Ich heiße Jennifer, bin 29 Jahre alt und komme aus Braunschweig

Ich arbeite in einem Krankenhaus in der Personalabteilung.

Meine Hobbies sind: Freunde treffen, Kino und natürlich reisen.

Waren dieses Jahr in Mexiko und es war unsere dritte Fernreise.

Aber Mexiko hat es uns richtig angetan.

So, jetzt wünsche ich Euch allen noch einen schönen Sonntag.

• pleitegeier
    geschrieben 1179341786000

Hi,

stell mich also vor.

Bin in Kürze 41 Jahre alt/jung....was auch immer. Seit fast 20 Jahren verheiratet. 2 Söhne (fast 19 und 16 Jahre alt).

Komme aus dem südlichen Niederösterreich, war bis vor 19 Jahren Wienerin.

Arbeite seit ....???? Jahren, eine Ewigkeit, in einem ungeliebten Job. Denke jeden Tag daran, mich zu verändern. Eigenes Unternehmen wird angestrebt, bin nur ein bisschen zu feige (ich nicht unbedingt, aber mein Mann).

Sternzeichen Zwilling. Bin lieb, nett, freundlich und kontaktfreudig.

ABER nicht immer. Mein 2. Gesicht als Zwilling ist zynisch, muffelig und ganz und gar "schiach".

Meine Hobbys sind reisen, reisen und noch einmal reisen. Kaum bin ich zurück, möchte ich wieder fort.

Weitere Hobbys sind diskutieren (über Stunden), die Welt verbessern, viel lesen, alle Arten von Musik und Konzerte, tanzen (alles, auch wenn ich`s nicht kann) mich in den Mittelpunkt zu drängen und vor allem Tiere. Möchte alle haben (hab ich schon zu einem guten Teil geschafft).

Weiters Motorrad fahren, Menschen verstehen und Kulturen kennenlernen.

Mein Aussehen:

entspricht dem Bild anbei. NUR nicht so wenige Haare am Kopf, nicht so viele auf der Brust. Mein Schnabel ist nicht ganz so groß, meine Flügel leider zeimlich gestutzt.

Hab euch alle sehr lieb

Euer Pleitegeier

• luisa14
    geschrieben 1179683959000

Damit das Thema nicht Einschläft... :D

Ich heiße nicht Luisa und bin schon garnicht 14 Jahte alt, wie viele denken.

Mein Name ist Diana, bin 35. Jahre jung, seit über 11. Jahen Verheiratet und habe eine Tochter Namens " Luisa"( 9.J.) und unsere Glückszahl ist 14 :D. Bin Hausfrau, Arbeite aber zur Zeit nebenbei im Hort. Mein Mann heißt Sven , ist 39.Jahre jung und Arbeitet in einem Kaminstudio.Unser lieblings Land ist Tunesien.Ich Fotografiere gerne und Sven ist leidenschaftlicher Taucher.Wir kommen aus den schönen Land Brandenburg, aus der nähe von Neuruppin.

Wir finden HC echt super!!! Macht alle weiter so. :thumbsup:

:wave: :laola:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!