• dieIngaxx
    geschrieben 1170949580000

Na dann mach ich doch auch mal mit :D

ich bin Inga, 22 Jahre alt und komme aus Osnabrück.

Wie ich aussehe könnt irh ja auf dem Foto sehen ;)

Ich arbeite in einem mittelständischen Unternehmen als Industriekauffrau und wenn nichts zu tun ist bin ich hier zu finden.

Bestimmte Lieblingsreiseziele hab ich eigentlich nicht - hauptsache es ist schön warm.

Dieses jahr schaue ich mir mal Ägypten an und bin schon suuuuuper gespannt

In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden
  • xholidayfanx
    geschrieben 1171727794000

Also Hallo erst mal!

Klar könnte ich auch einfach auf mein Profil verweisen, aber es ist doch auch nett, wenn man so wie hier mal insgesamt was über sich schreiben.

Nun denn, ich bin der Uwe, 37 Jahre alt, 1,85m groß und dennoch etwas zu klein für mein Gewicht. :D

Ich habe eine liebe Frau und einen 9-jährigen Sohn sowie einen anderhalb Jahre alten schwarzen Labrador.

Wir leben, lieben und ... in Leipzig, der Sachsenmetropole schlechthin. ;)

Von Berufs wegen trage ich eine Uniform und arbeite auf einem Polizeirevier.

Nach 10 Jahren Österreich-Urlaub hat es uns vor sechs Jahren dann nach Griechenland verschlagen. Angefangen bei Kreta sind wir inzwischen auf Rhodos gelandet und hier gefällt es uns sehr gut!

Wir sind richtige Griechenland-Fans geworden!

Natürlich wollen wir vor aller Euphorie nicht andere Reiseziele aus den Augen verlieren. Mal sehen, wo es uns noch hin verschlagen wird.

lg - Uwe

Have a nice day!
  • Anne_1987
    geschrieben 1171817842000

Hi,

also ich bin Anne, 19 Jahre und wohne in dem kleinen (sehr kleinen) Dorf namens Teschendorf, das ungefähr 30 Kilometer nördlich von Berlin liegt.

Momentan mache ich mein Abitur, mit dem ich im Mai fertig bin. Dann gehts ab auf Abifahrt. Ich bin gerade dabei mir ein duales Studium zu suchen und mich bei Unternehmen vorzustellen! Klappt das nicht, dann will ich BWL studieren.

Wie viele von euch liebe ich auch das Reisen und könnte mir später gut vorstellen, im Management eines Hotels zu arbeiten.

Ja, zu mir:

Ich bin 1,76m groß, habe braune Naturlocken mit blonden Strähnen, blaue Augen und bin Single.

Ich bin sehr vielseitig, zum einen gucke ich gern wissenschaftliche Dokumentationen, Serien und zum anderen gucke ich fast alle Sportsendungen, die es gibt, aber am liebsten schau ich mir Formel 1, Skispringen und Volleyball an. Früher war ich aktive Leichtathletin, doch das kann ich seit 3 Jahren nicht mehr machen, wegen einem Sportunfall! Mein Knie wurde erst jetzt operiert, sodass ich dann im Juni endlich wieder anfangen kann, Sport zu machen. Dann fang ich aber mit Volleyball an, dass schon immer meine größer Leidenschaft war!

Ansonsten mag ich alles, was mit Musik zu tun hat, geh gern in Discotheken mit meinen Mädels und liebe Musik hören.

Die Fotografie gehört auch zu meinen Leidenschaften, genau wie das Reisen. Ich geh auch gern in anderen Ländern spazieren oder mach ne Mietautotour. Dabei hab ich schon einiges erlebt. Aber auch Quadtouren durch Flußbetten machen unheimlich Spaß.

Irgendwann möchte ich unbedingt eine Rundreise durch Costa Rica machen, denn das Land hat mich wirklich beeindruckt, ich hatte es als Klausurersatzleistungsthema.

Ich könnt noch mehr schreiben, aber es soll ja nur ein kurzer Abriss über mich sein.

Liebe Grüße Anne

• jetstream2x4
    geschrieben 1171837964000

Hoi,

also, bin ganz neu hier, fand dieses Forum allerdings dermaßen nett und faszinierend, dass ich wohl mal öfters reinschneeien werde ... Trotzdem noch mal ein dickes Sorry, wenn ich die Geflogenheiten hier noch nicht so recht kenne ...

Okay, fangen wir mal beim obligatorischen Namen an: Eigentlich Thorsten, aber er hört sich so anstrengend artig an - also ließ ich mir von Freunden gerne Nick als Kosename verpassen ... Zum Thema Alter: Sch...s frage ... bin am 10.2. 35 Jahre alt geworden und bin noch nicht so recht sicher ob ich jubeln oder rumheulen soll ... he he he :-p ... Sternzeichen ergibt sich damit auch von selbst - also Wassermann - leider nicht nur mit den Vorzügen sondern auch mitsamt seiner sehr großen Macken ... Beruflich hat es mich in den Öffentlichen Dienst verschlagen, wobei ich nach zweijähriger Laufbahn nur wieder überlege, in die Privatwirtschaft zu wechseln ...

So - und was mache ich sonst noch außer arbeiten und hier im Forum abhängen? :-p Top 1 ist Reisen (vor allem Ägypten und Nordafrika), wenn es geht sogar so oft wie nur möglich ... Top 2 ist Sport und Top 3 ist mit meinem Auto durch die Welt juckeln ... Letztendlich gab es auch mal ne Zeit, da mochte ich shoppen ... aber irgendwie kann ich mich dafür nicht unbedingt mehr so riesig begeistern ... man entwickelt sich halt weiter ...

Ach ja - und zum Familienstand ... glücklicher Single ohne Kinder ...

In diesem Sinne -

aaaaallleesss Liebe und schönen Abend :-)

Nick

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • miss_mary
    geschrieben 1171910948000

@'jetstream2x4' sagte:

Hoi,

Ach ja - und zum Familienstand ... glücklicher Single ohne Kinder ...

In diesem Sinne -

aaaaallleesss Liebe und schönen Abend :-)

Nick

hoi klingt schweizerdeutsch :D

Also irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass du single bist und ohne kinder *gg* hehe

aber ein glücklicher single, hört sich gut an-->wenn man gern single ist, ist das ja suuper :D

• jetstream2x4
    geschrieben 1171921191000

he he he ... Hoi, Miss Mary ...

Doch ist aber so ... Nachdem mir meine letzte Beziehung jede Menge Bauchschmerzen und Anzickereien beschehrte, kam dann irgendwann so die Einsicht: Single sein kann auch entspannend unkompliziert sein ... andererseits sollte man aber auch so ehrlich sein und sagen: Bessser glücklicher Partner, als glücklicher Single ... ich meine, irgendwo mal gelesen zu haben, das Verheiratete länger leben ... nur na ja, momentan bin ich mit meinem Job verheiratet, und der bringt mich - wenn es so weiter geht - irgendwann noch mal um :-)))))

Übrigens komme ich aus dem wunderschönen Gelsenkirchen ... hat mir der Schweiz nicht viel zu tun ... liegt eher im Ruhrgebiet ... kennste Schalke 04? :-p

Grüßle und ganz fröhliches Nächtle :-)

Nick

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • miss_mary
    geschrieben 1171924543000

hehe :D ;=)) das hört sich interessant an *schmunzel*

Ja, Schalke 04 kenne ich, naja kennen ist übertrieben, habs gehört, ist doch fussball wenn ich mich nicht irre :shock1:

Ja,hast recht, mit der schönen schweiz hats wohl eher weniger zu tun. Gelsenkirchen hab ich auch schon gehört, aber kennen tu ich es nicht.

Was ich am besten kenne ist waldshut & Koblenz, mit anderen deutschen städten kann ich nix anfangen :D

ebenfalls eine gute nacht :dancer:

• Aal
    geschrieben 1172072819000

@'jetstream2x4' sagte:

... ich meine, irgendwo mal gelesen zu haben, das Verheiratete länger leben ...

Das hast Du falsch verstanden, Ihnen kommt das Leben nur länger vor ;)

Sorry, genug off topic, der nächste bitte !!!

Nicht wer alt ist, weiß viel, sondern wer viel herumgekommen ist.
  • jetstream2x4
    geschrieben 1172090867000

Nu ja, aber ehrlich gesagt - also wenn ich arbeiten bin - ne - dann kommt es mir auch wie eine Ewigkeit vor ... Also wusste ich es doch: ich bin doch mit diesem Job verheiratet :-p ...

sooo, und bevor ich nun prügel kriege, bin ich lieber ruhig ... The next one, please ...

• Sephinroth
    geschrieben 1172241587000

Hi,

mein Name ist Inga.

Geboren am 30.04.1985 in Braunschweig (bin Stier)

Ich habe die letzen zweieinhalb Jahre meine Lehre gemacht und arbeite in einem kleinen Reisebüro in der Nähe von München!!! (bin sehr glücklich darüber)

Mein Freizeit geht drauf für meinen Freund, mein Pony, meinen Kater (neun Monate alt und dementsprechend aktiv) und meine beiden Zwergkaninchen. Wenn nicht für die fünf, dann für lesen, Treffen mit Freunden, seltenst Kino...

Mein Lieblingsreiseziel ist seit meinem dritten Lebensjahr Frankreich!!!

Meine Urlaube letztes Jahr gingen erst an den Gardasee und dann in die schöne Vendée, im Westen Frankreichs...

Bei weiteren Fragen, schreibt mich doch einfach persönlich an!!!

Denke nie, gedacht zu haben, denn das Denken von Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn Du denkst, Du denkst, denkst Du nur dass Du denkst, aber denken tust Du nie.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!