Hi,
also ich bin Anne, 19 Jahre und wohne in dem kleinen (sehr kleinen) Dorf namens Teschendorf, das ungefähr 30 Kilometer nördlich von Berlin liegt.
Momentan mache ich mein Abitur, mit dem ich im Mai fertig bin. Dann gehts ab auf Abifahrt. Ich bin gerade dabei mir ein duales Studium zu suchen und mich bei Unternehmen vorzustellen! Klappt das nicht, dann will ich BWL studieren.
Wie viele von euch liebe ich auch das Reisen und könnte mir später gut vorstellen, im Management eines Hotels zu arbeiten.
Ja, zu mir:
Ich bin 1,76m groß, habe braune Naturlocken mit blonden Strähnen, blaue Augen und bin Single.
Ich bin sehr vielseitig, zum einen gucke ich gern wissenschaftliche Dokumentationen, Serien und zum anderen gucke ich fast alle Sportsendungen, die es gibt, aber am liebsten schau ich mir Formel 1, Skispringen und Volleyball an. Früher war ich aktive Leichtathletin, doch das kann ich seit 3 Jahren nicht mehr machen, wegen einem Sportunfall! Mein Knie wurde erst jetzt operiert, sodass ich dann im Juni endlich wieder anfangen kann, Sport zu machen. Dann fang ich aber mit Volleyball an, dass schon immer meine größer Leidenschaft war!
Ansonsten mag ich alles, was mit Musik zu tun hat, geh gern in Discotheken mit meinen Mädels und liebe Musik hören.
Die Fotografie gehört auch zu meinen Leidenschaften, genau wie das Reisen. Ich geh auch gern in anderen Ländern spazieren oder mach ne Mietautotour. Dabei hab ich schon einiges erlebt. Aber auch Quadtouren durch Flußbetten machen unheimlich Spaß.
Irgendwann möchte ich unbedingt eine Rundreise durch Costa Rica machen, denn das Land hat mich wirklich beeindruckt, ich hatte es als Klausurersatzleistungsthema.
Ich könnt noch mehr schreiben, aber es soll ja nur ein kurzer Abriss über mich sein.
Liebe Grüße Anne