Aber Krefeld ist schön...:banane:
Jetzt sind wir also schon mindestens zu dritt
Grüsse
Kruemel1312 :ghost:
Aber Krefeld ist schön...:banane:
Jetzt sind wir also schon mindestens zu dritt
Grüsse
Kruemel1312 :ghost:
Bin zwar erst seit gestern hier angemeldet, aber ich oute mich auch
Name: Sandra
Beruf: Auszubildende (Bürokauffrau in einem Reisebüro)
Hobbys: in Urlaub fahren bzw. fliegen (wenn ich denn von meinem Chef welchen bekomme , ich gehe gerne essen (chinesisch, griechisch,...), am Wochenende etwas feiern.
....also gut. Habe mich entschieden, mich hier mal vorzustellen
Name: Tanja
wir haben seit fast 2 Jahren in Las Vegas geheiratet. Haben keine Kinder. Wollen aber noch welche haben
Vieleicht haben wir ja hier noch mehr Trierer :bounce:
LG
@barbarez0_1 sagte:
Hallo barbarez0_1,
wenn Du aus Deutschlands ältester Stadt kommst, müßtest Du ja auch eine waschechte Kemptnerin sein.
Viele Grüße,
BlackCat70
:angry1: zählt nähe krefeld auch ? :laola: :knuddel:
@BlackCat70 sagte:
Hallo barbarez0_1,
wenn Du aus Deutschlands ältester Stadt kommst, müßtest Du ja auch eine waschechte Kemptnerin sein.
Viele Grüße,
BlackCat70
Hallo BlackCat70,
sorry, daß ich noch nichts geschrieben habe. Hatten lange :gun: Zeit kein DSL.
Doch verstehe ich nicht ganz, was Du meinst????
LG
Tanja
Liebe Tanja,
hier habe ich was von Wiki für Dich mitgebracht:
Eine amtlich "älteste Stadt Deutschlands" gibt es jedenfalls nicht, wenngleich namentlich Trier, Worms, Kempten und Augsburg in diesem Zusammenhang immer wieder in die Diskussion gebracht werden. Die Stadt Trier kann ihren Anspruch darauf stützen, die längste Geschichte als (römisch) anerkannte Stadt – im Gegensatz zu einer Siedlung oder einem Heerlager – zu haben. Allerdings ist aufgrund der geografischen Lage Triers und der Besiedlung der Römer von Süden kommend davon auszugehen, dass schon vor Trier anerkannte Städte südlicher lagen. Insbesondere Kempten, dessen historische Größe weit über der von Trier lag und dessen Lage deutlich südlicher am Alpenrand ist begründet seinen Anspruch auf den Titel der ältesten Stadt gelegentlich u.a. mit auf diesem Argument.
Viele Grüße,
BlackCat70 geboren in Kempten
who the f......is wiki?
Als waschechte Trierin setzte ich mich natürlich für meine Stadt ein.
Immer wieder versuchen sich Trittbrettfahrer sich die Bezeichnung älteste Stadt Deutschland anzueignen. Nachweißlich hat das aber noch keine geschafft!
Deshalb bleiben wir Trierer bei unserer Meinung
Trier ist die älteste Stadt Deutschlands
Du kannst dir ja mal gerne dieses liebenwerte Städtchen ansehen, dann wirst Du es auch lieben. :knuddel:
Ganz liebe Grüße aus Trier
hallo zusammen, dann stell ich mich auch mal ganz formell vor:
mein richtger Name ist Silke, ich bin 43 Jahre alt, habe einen Sohn der bald 17 wird (wie die Zeit vergeht...) und lebe mit ihm und meinem Freund Andi zusammen.
Zur Optik: 170 groß, 53 kg, lange Rotblonde Haare, Sommersprossen, blaue Augen.
Ich lese und reise gerne. Zu meinen weiteren "Hobbys" gehören meine 3 Sugar Glider (siehe Avatar), Essen (kaum zu glauben, gell), Pflanzen, Shoppen, mit Freunden Quatschen, Ausgehen.
Ich mach später weiter, meinen Schatz drängt es zum Thailänder. Bis dann
Ronja
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!