@muecke1401 sagte:
:angry1: zählt nähe krefeld auch ? :laola: :knuddel:
wo ist denn bitte nähe Krefeld
@muecke1401 sagte:
:angry1: zählt nähe krefeld auch ? :laola: :knuddel:
wo ist denn bitte nähe Krefeld
Vorstellung Teil 2:
ich wohne seit Mai im schönen Rheinstetten bei Karlsruhe.
Mein Beruf ist Technische Zeichnerin. Als Musikrichtung bevorzuge ich Rock so die Richtung Peter Gabriel, Marillion, Pink Floyd. Ich gehe auch gerne in Konterte und ins Theater (da darfs auch mal ne Oper sein ).
So, das wars erst mal, wenn noch jemand Fragen hat: her damit.
Bis bald Ronja
@ronjaT sagte:
Ich gehe auch gerne in Konterte und ...
So, das wars erst mal, wenn noch jemand Fragen hat: her damit.
Ja, RonjaT, wat it denn ein Kontert?
Und bei 170/53 glaub ich Dir Dein Hobby (Essen) nicht. Nein, ist nur purer Neid.
@chriwi sagte:
Ja, RonjaT, wat it denn ein Kontert?
Und bei 170/53 glaub ich Dir Dein Hobby (Essen) nicht. Nein, ist nur purer Neid.
Kontert = Schreibfehler
Was das Essen betrifft, das sind die tollen Erbanlagen meiner Mutter (156/43). Mein Vater ist eher, na ja ein wenig viel mehr um es vorsichtig auszudrücken! Er meint immer wenn es so viel futtern würde wie wir wäre er noch dicker. Glück gehabt, Ha!
Mag mich auch mal vorstellen.
Mein Name seht Ihr ja. Bin 31 Jahre alt, 190 cm groß, braune Augen, braune kurze Haare u. komme aus Hessen. Bin seit 7 Jahren verheiratet. Von Beruf bin ich op. techn. Assistent. In meiner Freizeit mache ich noch gerne viel feuerwehrtechnisches. Sonst gehen wir gerne was essen oder trinken sowie Kino u. fahren gerne in den Urlaub. Alles was eben gemütlich ist. Und sehr gerne beschäftige ich mich auch mit Autos. Auch haben wir 4 Stubentiger.
Liebe Grüße
Verfasst am: 22.11.06 um 18:35
Mag mich auch vorstellen.
Unschwer zu erkennen, ich heiße Carsten. Grins. Bin 30 Jahre alt u. komme aus Buseck bei Gießen (Hessen).
Ich bin verheiratet u. kinderlos.
Beim Reisen lieben wir die Dom. Rep. (Punta Cana).
Beruflich bin ich operativ-technischer Assistent in einem OP Team. Meine Hobby ist die Feuerwehr. Auch an Musik höhre ich gerne viel unterschiedliches (Pop, Hip Hop). Neben meinem Hobby bin ich eher ein ruhigerer Typ. Lieber gehe ich was essen, trinken oder Kino.
LG
Verfasst am: 06.11.07 um 21:00
@carsten wismar sagte:
Mag mich auch mal vorstellen.
Mein Name seht Ihr ja. Bin 31 Jahre alt, 190 cm groß, braune Augen, braune kurze Haare u. komme aus Hessen. Bin seit 7 Jahren verheiratet. Von Beruf bin ich op. techn. Assistent. In meiner Freizeit mache ich noch gerne viel feuerwehrtechnisches. Sonst gehen wir gerne was essen oder trinken sowie Kino u. fahren gerne in den Urlaub. Alles was eben gemütlich ist. Und sehr gerne beschäftige ich mich auch mit Autos. Auch haben wir 4 Stubentiger.
Liebe Grüße
Tja, Carsten, in 2006 noch 30 Jahre alt, in 2007 dann 31 Jahre alt - die Zeit vergeht wie im Fluge... Und im Jahr 2008 wirst Du 32 Jahre alt sein? Höchste Zeit, Dich dann erneut vorzustellen.
ja gerne, für Dich doch immer
liest das überhaupt noch jemand?
Ich bin die Sue, single, 32 Jahre alt aus München, gebürtige Berlinerin. Seit 7 Jahren hier in Bayerns Hauptstadt. Ich arbeite in der Immobilienbranche. Hab nen kleinen Sohn, der im September vier geworden ist. Hobbies? Wasn das?! Vielleicht mein PC. Meine Größe und mein Gewicht tun ja hier hoffentlich nichts zur Sache *g*
Vielleicht sieht man ja die oder den ein oder anderen beim Usertreffen in Berlin.
das macht Mut *g*
@Sue1975 sagte:
liest das überhaupt noch jemand?
Ich bin die Sue, single, 32 Jahre alt aus München, gebürtige Berlinerin. Vielleicht sieht man ja die oder den ein oder anderen beim Usertreffen in Berlin.
Selbstverständlich
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!