• chriwi
    geschrieben 1201868580000

:laughing: Ja, man soll die 'Weibliche Intuition' nicht unterschätzen.

Mujer, Du hast das Engagement in Wien doch nicht etwa wegen des Geldes angenommen? SO hätt' ich Dich gar nicht eingeschätzt.

Das Wiener Publikum ist sehr kritisch. Wenn Du es schaffst, die Wiener zu begeistern, dann ist das vielleicht Dein Durchbruch als Comedian. :D

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1201869859000

Öha! :shock1: I hau mi’ oh! Oiso ... hauts die Wadln fire und machts Platz für mich :laughing: :rofl:

• chriwi
    geschrieben 1201870593000

Na bitte! So gefällst Du mir!

Ist doch besser bei uns in Wien aufzutreten, als bei Otti Fischer's Schlachthof, oder?!

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1201879546000

wenn der Schlachthof jetzt eine Assoziation zu meiner Figur war bin ich beleidigt :disappointed:

• dreckbacke
    geschrieben 1201880841000

Hallole,

Nach der geballten Frauenpower oute ich mich jetzt auch mal – nachdem ich dieses Forum hier erst jetzt gefunden habe. :angry1:

Das Licht der wunderschönen Badischen Erde erblickte ich anno 1969 in der Goldstadt Pforzheim. Das ist auch heute wieder meine Heimat nach einigen Aufenthalten im Schwabenland und im Ausland.

Mit meiner Kroatischen Lebensgefährtin teile ich viel - außer meiner Wohnung und meinem Holzkohle-Edelstahl-DeLuxe-Grill. :stuck_out_tongue_winking_eye: Wir zwei passen prima zusammen – beide sonnenhungrig und sehr reisefreudig.

Deshalb fliegen wir meistens 3-mal pro Jahr runter in ihre Heimat und gönnen uns mal etwas mehr Adria-Sonne. Genauso gerne weile ich übrigens in den Heimatländern meiner 2 bezaubernden Schwägerinnen: in Thessaloniki – einer absolut pulsierende Metropole an der Ägäis oder in Lissabon welches dieses Jahr im Juni auf dem Programm steht.

Ich möchte dieses schöne Fleckchen Erde in Pforzheim nicht mehr tauschen – habe hier meinen Traumjob gefunden und dieser wirft genügend Geld ab um einige Teile der Welt zu bereisen. Zu meine Job sage ich nur soviel: Beamter und mache unangemeldete Hausbesuche mit ganz großen roten Autos mit Blaulicht /Martinshorn und Leitern auf dem Dach. :smoking:

Apropos Job – die Schichtarbeit und die dazugehörigen zusätzlichen Urlaubstage nutze ich natürlich um mehrmals im Jahr meinen Bruder in Manchester zu besuchen – um dort meistens im Regen zu stehen. Von dort an unternehme ich gerne Reisen durch das nördliche England und auch nach Schottland – sowohl mit dem Pkw als auch mal mit meinem Motorrad.

Durch meine Größe von 188 cm und geschätzten 93 kg habe ich natürlich auf Langstreckenflügen so meine liebe Mühe – meine bevorzugten Übersee-Ziele befinden sich in der Karibik und in Ozeanien.

Da wir noch keine Kinder haben kann ich natürlich sehr gut reisen – mit all den Annehmlichkeiten außerhalb der großen Ferienzeit reisen zu können und fast überall in Europa ein familieneigenes und kostenloses Quartier nutzen zu können. :aetsch:

Meinen Spitznamen haben mir die Kollegen verliehen: aufgrund meiner häufigen Sonnenurlaube im Mittelmeerraum habe ich ab und an braune Gesichtsbäckchen – Dreckbacke eben. :sunglasses:

Ach ja - ich bin bekennender Katzenhasser - mein Hund Trixi hatte sie auch zum ******* gern :thumbsup: :geil:

Ralf

Meine Flugstatistik: 762.809 km 1031.51h 280 Flüge
  • vonschmeling
    geschrieben 1201982739000

Schade, bottoncino und ich wollten dich gerade symbadisch finden ... !

:disappointed: :sad: :sad:

Trotzdem meinen Dank für die Aufklärung bezüglich deines Nick. Die Mitmenschen sind leider nicht immer liebevoll bei der Zuteilung von Spitznamen!

:rolleyes:

Ich freue mich sehr, mehr über Sabine zu erfahren!

Ihre Postings helfen, wenn ich Minette Walters nicht wiederfinde und für Platon zu müde bin!

Vielleicht ergibt sich eine Beratung in Sachen "der pubertierende weibliche Teenager - wie überleben wir?" in Schwabing, vorzugsweise im Sommer und im Elefantengarten, da gibt es die besten gegrillten Calmare von ganz Bayern. Übrigens ist 12 inzwischen normal, die ersten Anzeichen sind lange Telefonate und das Entsorgen der "Wilde Kerle" T-Shirts im Björn-Steiger-**** ... blutende Mutterherzen und die Erkenntnis, das ab sofort lange Jahre des Lebens mit end- und sinnlosen Debatten dahingehen. Sei froh, dass es nur EINE ist!

:beers:

Wo ist Hardy?? Beim Abnehmen? Beim Nichtmehrabnehmen??

Bin schon kribbelig betreffend weiterer Forumsfreunde, die sich hier einfinden!

PS: Ich liebe Obatzder und Helles ... :pensive:

(Nein, bisher sieht man´s noch nicht, blöde Frage ... :? )

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1202063663000

Minette Walters? Im Zusammenhang mit den lieben Kleinen fällt mir da nur ihr Buch "des Teufels Werk" ein. :laughing:

In punkto pubertierender weiblicher Teenager mutiere ich in sekundenschnelle zur Subbanänni, allerdings ohne Perlweiß-Lächeln und Flip Chart sondern eher getreu dem Film „tribute to a bad woman“ auf deutsch „mein Wille ist Gesetz“. Die endlosen Debatten werden von den 60 Minuten Internet/Tag abgezogen, die Prepaid-Karte im Handy mit dem Taschengeld bezahlt und schon hält sich alles in Grenzen. :rofl:

Naja, ganz so unsozial gehts nicht zu, aber es ist schon teilweise ziemlich ermüdend und endlos.

Die wilden Kerle waren zum Glück nie "in" im Kinderzimmer. Dafür Tokio Hotel Poster in allen Größen und so manches Mal mutete das Zimmer als eine Art Geisterbahn an ... besonders abends bei schummriger Beleuchtung. :shock1:

Wieso komm ich nur bei dem Thema vom Elefantengarten auf Elefantenrunde? :frowning:

Der beste Grieche ist meiner Meinung nach in Neuhausen das Kyklos. Klein, unscheinbar im Keller und saugut. Der Elefantengarten ist zwar gut, für meinen Geschmack aber zu viel Bussi-Bussi drin. ;)

• vonschmeling
    geschrieben 1202082118000

Na supi, falsches Lokal und bereits alles eingespielt im "Puber-Camp" ... dann futter ich meinen Calmar halt weiter allein ... :disappointed:

Ich hatte wohl Glück: "Die Bussis" waren immer eine Ecke weiter beim Italiener, wenn ich beim Griechen saß ... immerhin! ;)

Ich würde auch nie behaupten, dass er "der beste Grieche" ist, seine gegrillten Tintenfische haben mich aber süchtig gemacht und wenn ich ehrlich bin, hab ich noch nichts anderes dort gegessen. :pensive:

Und: Ich finde auch nach viel Ouzo von dort noch meine Bude wieder!

:banane:

Na, ich weiß nicht, was schlimmer ist: Die Ochsenknechte oder die Struwwelpetertruppe ... herzlichen Beischlaf, jedenfalls, es sind nicht unbedingt im Positiven unvergessliche Jahre, bis die weibliche Leibesfrucht dann endlich eine akzeptable Frauesreife erreicht hat!

:knuddel:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • vickymausi
    geschrieben 1202387479000

Dann erzähl ich mal wer ich so bin, bin 20 Jahre alt (30.04. Geburtstag), lebe mit meinem Freund in einer Dachwohnung am Stadtrand von Mannheim mit Blick auf die ganze Stadt! Ich arbeite in einem Unternehmen was sich mit Elektrotechnik beschäftigt und in einigen Dingen Marktführer ist! Arbeite im 2 Schichtbetrieb! Ich bin 1,55m klein, hab ne normale Figur, schwarze mittellange Haare, ein kleines Tattoo und einige Piercings. Wir haben einen Maine-Coon-Kater der ein Jahr alt ist und soviel Arbeit macht das er schlimmer ist als ein kleines Kind. Bin total die Techno "Maus" und ansonsten denke ich den ganzen Tag immernur an die nächste reise oder Plane schon wieder im Kopf was neues. außerdem koche ich für mein Leben gerne und alle meine Freunde und Familie essen das auch gen, machen sie nur manchmal ein bissl lustig weil ich einen totalen Ernährungstick habe! Bei mir muss immer alles gesund sein, nur im Urlaub schlemme ich hemmungslos bedenkenlos!

• vonschmeling
    geschrieben 1202423939000

Schätzelein, du ahnst zum Glück noch nicht, wieviel Arbeit so ein kleines Kind macht und überdies lernt dein Kater niemals sprechen!! ;)

Poste doch bitte mal dein gesundes Lieblingsrezept ... man kann ja immer noch was lernen!

Ich glaub auch nicht, dass hier dann gleich "o.t." gebrüllt wird!?

( :thumbsup:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!