Hallole,
Nach der geballten Frauenpower oute ich mich jetzt auch mal – nachdem ich dieses Forum hier erst jetzt gefunden habe. :angry1:
Das Licht der wunderschönen Badischen Erde erblickte ich anno 1969 in der Goldstadt Pforzheim. Das ist auch heute wieder meine Heimat nach einigen Aufenthalten im Schwabenland und im Ausland.
Mit meiner Kroatischen Lebensgefährtin teile ich viel - außer meiner Wohnung und meinem Holzkohle-Edelstahl-DeLuxe-Grill. Wir zwei passen prima zusammen – beide sonnenhungrig und sehr reisefreudig.
Deshalb fliegen wir meistens 3-mal pro Jahr runter in ihre Heimat und gönnen uns mal etwas mehr Adria-Sonne. Genauso gerne weile ich übrigens in den Heimatländern meiner 2 bezaubernden Schwägerinnen: in Thessaloniki – einer absolut pulsierende Metropole an der Ägäis oder in Lissabon welches dieses Jahr im Juni auf dem Programm steht.
Ich möchte dieses schöne Fleckchen Erde in Pforzheim nicht mehr tauschen – habe hier meinen Traumjob gefunden und dieser wirft genügend Geld ab um einige Teile der Welt zu bereisen. Zu meine Job sage ich nur soviel: Beamter und mache unangemeldete Hausbesuche mit ganz großen roten Autos mit Blaulicht /Martinshorn und Leitern auf dem Dach.
Apropos Job – die Schichtarbeit und die dazugehörigen zusätzlichen Urlaubstage nutze ich natürlich um mehrmals im Jahr meinen Bruder in Manchester zu besuchen – um dort meistens im Regen zu stehen. Von dort an unternehme ich gerne Reisen durch das nördliche England und auch nach Schottland – sowohl mit dem Pkw als auch mal mit meinem Motorrad.
Durch meine Größe von 188 cm und geschätzten 93 kg habe ich natürlich auf Langstreckenflügen so meine liebe Mühe – meine bevorzugten Übersee-Ziele befinden sich in der Karibik und in Ozeanien.
Da wir noch keine Kinder haben kann ich natürlich sehr gut reisen – mit all den Annehmlichkeiten außerhalb der großen Ferienzeit reisen zu können und fast überall in Europa ein familieneigenes und kostenloses Quartier nutzen zu können. :aetsch:
Meinen Spitznamen haben mir die Kollegen verliehen: aufgrund meiner häufigen Sonnenurlaube im Mittelmeerraum habe ich ab und an braune Gesichtsbäckchen – Dreckbacke eben.
Ach ja - ich bin bekennender Katzenhasser - mein Hund Trixi hatte sie auch zum ******* gern :geil:
Ralf