• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1201398780000

@vonschmeling sagte:

(Michi, du Terrier!!)

Sabine, moinscht du mi???

MICHI

Der "Terrier" hoarst Sandy! ;) :laughing:

:kuesse:

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • vonschmeling
    geschrieben 1201476904000

Ja, Klaus, ich mein dich!! :kuesse:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • ingridjohanna
    geschrieben 1201548470000

gut gesprochen sabine äh andrea oder lieber doch" von schmeling" ist viel fürnehmer grins... :laughing:

Du könntest Politikerin werden, viel erzählt aber definitiv nicht viel preisgegeben...

LG

spatzelein

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • vonschmeling
    geschrieben 1201550342000

Ich BIN Politiker ... (hatte ich das nicht erwähnt?) ;)

Selbstständiger Politiker halt ...

Leider dürfen selbständige Politiker NICHT 3 Wochen Urlaub machen :sarcastic: , Spatzl!! Aber neidisch drauf sein dürfen sie!!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Kidir
    geschrieben 1201807653000

Und hier ist noch ne Sabine ! :p

Habe den Thread grad erst entdeckt :pensive: und mir seit 3 Tagen Gedanken gemacht, wie das hier läuft mit dem Vorstellen.

Einiges steht ja schon im Profil und allzuviel möcht ich auch nicht verraten, wer weiss, wer mit liest, wenn wir unterwegs sind :shock1:

Ich wohne in der Nähe von München und brauche, wenn nicht gerade wieder mal ein LKW vor mir rumzuckelt, ca. 20 Minuten zum Münchner Flughafen.

Leider starten die Flieger je nach Windrichtung manchmal auch über unseren Haus, da muss ich dann reingehen, wenn ich grad am Telefonieren bin :gun:

Die erste Maschine, die morgens früh um 5:00 kommt, ist die aus Hongkong, die letzte startet ca. um 23 :00.

Ich leb mit zwei Katzen und einem Mann zusammen, mit dem ich auch verheiratet bin. Katzen sind relativ pflegeleicht......zum Rest :klappe: :grinning: Klappt aber seit 20 Jahren !

Gelernt hab ich vor 15 Jahren Erzieherin mit dem Schwerpunkt Jugendarbeit, also arbeiten in Jugendzentren hier in der Umgebung. Und gerade als ich fertig war, kam der Einstellungsstopp, der bis heute andauert bzw. ich als älteres Semester keine Chance mehr habe, aufgrund des höheren BAT's in dem Bereich, noch mal da zu arbeiten. Habe aber ehrlich gesagt auch keinen Bock mehr auf Wochenend- und Nachtarbeit. Ferienfreizeiten etc. würd ich aber gerne noch mal mitmachen :laughing: Die sind befristet.

Naja und seit ein paar Jahren arbeite ich im Familienbetrieb auf 400 EuroBasis mit : den Kleinkram erledigen halt....

Auf der anderen Seite, und so gut hats leider nicht jeder, kann ich mir meine Arbeit meistens selber einteilen und selbst wenn ich mal 3 - 6 Wochen in der Weltgeschichte rumschippern mag, hab ich eine Freundin, die dann einspringt. Und bei meinen Boss, dem Göga; weiss ich auch, wie ich den rumkrieg.... :rofl:

Netterweise durfte ich seine ganzen Freimeilen in den letzten Jahren verfliegen :smoking: , weil die zu verfallen drohten. Und das geht ja nu gar nicht ! :rage:

Ich könnt jetzt noch mehr schreiben, mag aber nicht mehr ;) Das kommt dann vielleicht peu à peu.

:kuesse: to all

Bine

• Brigitte-Anke
    geschrieben 1201815140000

Hallo Kidir-Sabine,

Du hast ja alles top im Griff ! Da kann man ja glatt ein ganz klein wenig neidisch werden. ;)

(Fast im Ernst:) Brauchst Du so ab und an mal eine Vertretung ? Reisemäßig, meine ich besonders. Aber auch München mag ich. Katzenbesitzerin bin ich auch UND kenne mich mit GöGa’en aus (und weiß aus langjähriger Erfahrung, dass man sich davon manchmal erholen muss :smile: ) …

Schönes Wochenende. Brigitte-Anke

ba
  • vonschmeling
    geschrieben 1201822960000

SORGEN ...

Ich bin geschrumpft - einfach so. Das stimmt mich bedenklich.

Bei 164cm stagnierte bisher der Prozess, aber wer weiß, wie´s weitergeht?

Womöglich muss ich bald meine Postings verfassen, indem ich auf dem Keyboard rumhüpfe??

Ein klarer Vorteil: Ich passe bei Bine ins Handgepäck und kann Gögas Meilen abfliegen! Fragt sich nur, was ich mit meinen mache???

Vielleicht comitte ich mich jetzt doch zu ein paar Emoticons?? Ich sollte die Zeit nutzen, in der ich die Mouse noch locker aus dem Handgelenk bewegen kann!????

:angry1:

Apropos comittments:

Mein Taufname lautet Charlotte. :shock1:

Charlotte war die Tatta meines Herrn Papa, die Stiefmutter auf gut Deutsch, aber nicht die böse, sondern viel geliebter, als seine leibliche Mutter.

Meine Katze heißt Bottoncino, ist 19 und liegt gerade auf meinen Oberschenkeln. Bis vor kurzem hätte sie noch in meine Ohrmuschel gepasst! Sie ist nicht pflegeleicht.

Meine Hündin hieß Ulrike und starb im November 2006. Ein guter Teil von mir mit ihr. Sie war der schönste und charmanteste German Spaniel der Milchstraße! Und auch nicht pflegeleicht.

Ich bin auch nicht pflegeleicht. :disappointed: und leider weder charmant noch schön. Blöd eigentlich. :?

Im Griff hab ich auch nix und wenn das hier kein Sofa ist, sollte ich besser mal aufhören!!

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1201864832000

Als Sabinerin muß ich jetzt hier auch mal mitmischen.

:klappe: Kilos verteilen sich auf 1.71 m. Ja, auf den einen Zentimeter bin ich sehr stolz, denn nachdem der Schrumpfungsprozess bei mir noch nicht eingesetzt hat, sehe ich den 1 cm als Reserve. ;)

Getauft bin ich auf den schönen Namen Sabine. Wobei eigentlich Elisabeth geplant war.

Ich bin sehr froh, dass noch rechtzeitig vor der Taufe heraus kam, dass meines Vaters erste große Liebe Elisabeth hieß und sich meine Mutter daraufhin berechtigterweise mit Sabine durchsetzen konnte.

Ein schrecklicher Gedanke „Betty“ oder „Lisa“ gerufen zu werden. Die Assoziation zum Wellensittich oder fetten Sofakater wäre da zwangsläufig allgegenwärtig.

Mein Geld verdiene ich in der Medienbranche in erster Linie hinter den Kulissen. Aufgrund meines sonnigen Gemütes werde ich in manchen Fällen für humoristische Einlagen zwar (noch) nicht gebucht aber auch mal an die Front geholt. :D

Der Wunsch das besagte Gemüt und den dazugehörigen Frohsinn und Humor uneingeschränkt bis ans Lebensende behalten zu können, hat mich ua. davon abgehalten weiter als Lehrkörper zu agieren.

Ganz nebenbei bin ich auch noch Haushaltsvorstand in einer mehr oder weniger perfekten 2-er-WG mit einer in meinen Augen viel zu früh pubertierenden Tochter. Sie ist erst 12! :shock1:

Außer den üblichen Spinnen und ein paar Obstfliegen beherbergen wir noch ein paar Goldfische. Mal abgesehen von dem einen oder anderen weniger beliebten Silberfischchen im Bad.

Ich koche sehr gerne und trage die oft sehr mühsam und teuer erkochten Kalorien nach Feierabend in die Muckibude um mich schwitzender Weise immer wieder daran zu erinnern das ich auf die Fünfzig zugehe und nichts mehr so leicht ist wie früher. :frowning:

So, genug geoutet. Anfragen per PN bezüglich weiterer Auskünfte zwecklos. :klappe: :laughing:

• chriwi
    geschrieben 1201865281000

@Mujer: Besser Sabine als Jaqueline. Wobei Elisabeth nicht gar so schlimm ist, in Ö würdest Du dann allerdings unausweichlich zur Sissy. :p @Mujer sagte:

Aufgrund meines sonnigen Gemütes werde ich in manchen Fällen für humoristische Einlagen zwar (noch) nicht gebucht aber auch mal an die Front geholt. :D

Oh doch! Du wurdest fürs Forentreffen in Wien als Standup-Comedian gebucht, war dir das bis jetzt nicht bewusst?!

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1201867595000

Mein Paps wollte die Elisabeth ja dahingehend verpacken, weil ich am selben Tag wie sie geboren bin ... aber Mama war schlauer und hat ihn an der Achillesferse getroffen. :laughing:

Über das "Paket" müssen wir noch verhandeln ... bisher wurde noch nicht über Aufwandsentschädigung gesprochen .... :?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!