• nora1
    geschrieben 1219065817000

na dann werd' ich auch mal........... :p

ich bin die Ingrid, 51 Jahre - glücklich geschieden

Ich hab drei Kids im Alter von 30, 22 und 18 Jahren

Mein Wohnort liegt am südlichen Stadtrand von Wien ;)

Bin gelernte Versicherungskauffrau und arbeite jetzt als Sachbearbeiterin in einer Pneumatikfirma.

Meine liebsten Urlaubsziele sind Gran Canaria und letztlich aus Preisgründen 8 x die Türkei (Alanya) ;)

liebe Grüße aus dem Ösiland

Ingrid :wave:

** Ein wahrer Freund trägt mehr zu unserem Glück bei als tausend Feinde zu unserem Unglück **
  • Lollyday
    geschrieben 1221498291000

Na, dann werd ich mich auch mal vorstellen. Ich bin die Kerstin und komme mitten aus dem Ruhrgebiet nämlich aus Herne. Ich habe seit 14 Jahren einen netten Mann und zwei Kinder 10 und 6. Ich habe vor den Kindern lange Zeit im Einzelhandel gearbeitet und nun hats mich in die Detektei meines Schwiegervaters verschlagen.

Mein Traumurlaubsziel (leider nur einmal dagewesen) ist Kenia, aber nun auch der Kinder wegen ist es die Türkei oder Holland. :wave:

Ich bin emotional flexibel
  • Kathi
    geschrieben 1221664960000

Halli - Hallo!

Ich bin ja wirklich schon lang genug dabei, hab mich aber noch immer nicht vorgestellt *schäm*... jetzt wirds wirklich an der Zeit :laughing:

Also, ich bin die Katharina, 26 Jahre jung, komme aus Tulln (ca. 30 km westlich von Wien), bin blond (gefärbt *g*) und ca. 1,70 cm groß.

Berufsmäßig versüße ich den Österreichern ihr Leben :laughing:

Reisen ist mein absoltues Lieblingshobby :-)

Meine bisherigen Reisedestinationen waren:

New York, Niagara Fälle, Montreal, Toronto, Singapur, London, Berlin,

Malediven, Philippinen, Mexiko, DomRep, 2xTürkei, Ägypten, Ibiza, Tunesien, Rhodos, Santorin, Zypern, Kreta...

...und ich hoffe, dass da noch viele viele dazukommen.

Es gibt fast kein Land, das ich nicht gerne besuchen würde.

Würde mich freuen über Holidaycheck viele Gleichgesinnte kennenzulernen und freu mich schon auf euch :D

Liebe Grüße aus Österreich!

Kathi

• KriKra
    geschrieben 1222349716000

Damit dieser Thread hier nicht einschläft, werde ich mich nun auchmal vorstellen ;)

Ich bin die Kristina, 20 Jahre jung und komme aus Bamberg. Bamberg liegt in Franken, ca. 60 km von Nürnberg.

Ich bin 1,75 m groß und hab zur Zeit relativ blonde Haare was sich aber sehr schnell wieder ändern kann :benetton:

Hab dieses Jahr Abi gemacht und ab nächste Woche beginnt das Berufsleben als Justizvollzugsbeamtin - im *********.

Joah.. und ich bin glücklich vergeben :katze: :heart_eyes:

Ich denke das war so das wichtigste...

Und nun der nächste bitte :p

"Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur dann einen Sinn, wenn sie benutzt wird." Ernst R. Hauschka
  • britt21
    geschrieben 1222427312000

So dann will ich doch auch mal

Ich heiße Britta bin noch 21Jahre alt werde am 05.11. 22Jahre

Ich komme aus Bad Salzuflen eine Kurstadt am Teuteburger Wald. ca 90km von Dortmund oder in richtung Norden ca 98km von Hannover!! :laughing:

Meine Hobbys sind lesen chatten Freunde treffen mein Hund mein Auto und natürlich Reisen. :sm3:

Bin 1.70m habe braune lange Haare und braun grüne Augen.

• Bäumelchen
    geschrieben 1222546114000

OK, ich bin des Bäumelchen,

das an sich ist nicht weiter schlimm, wohl aber, dass ich ein ziemlicher Blödmann bin.

Gut, ich habe die Tage eine Stadtwerke-Erstattung von 700 EUR bekommen, aber als Hartz4-Empfänger ist das nich viel, zumal, ich trinke viel, regelmässig, jeden Tag, auch Morgens, manche meinen, ich wär Alkoholiker, na ja.

Ich habe ein Fax-Gerät, aber meine Rolle is alle, die neue kostet 30,-- EUR, das sind locker 5 Flaschen Feuerwasser, also was soll ich mit der doofen Fax-Rolle ?

Meine Freunde und Freundinnen habe ich ausschliesslich hier im HC, ok, auch alles Alkis, aber egal.

Heute habe ich Fernseh geguckt, Dortmund gegen Stuttgart, bin Dortmund-Fan, musste aber meine Dauerkarte über Ebay verticken, wegen dem Geld.

Ansonsten bin ich ein lieber Kerl.........

Grüsse an die Gemeinde

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • vonschmeling
    geschrieben 1222562604000

Mönsch Heiko, schade, dass dat mit der Herrenboutique in Wuppertal nich geklappt hat ...

Unnu auf Sprit und Harz - hömma, dat is ja kein Leben!?

Und die alten Kameraden sin auch wech ... Schade!

Naja, is am Ende eh alles Latte.

Trotzdem - alles Gute!!!

Dein Kurt

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Backpacker0908
    geschrieben 1222657495000

so nun bin ich an der Reihe :laughing:

Ich stamme aus Kroatien bin aber in Germany geboren sowie aufgewachsen. 2006 hats mich dann mit meinem Rucksack in die weite Welt verschlagen ;) Zurück nach Hause bin ich seit dem nicht mehr gekommen höchstens um LEBEWOHL zu sagen ;) jetzt lebe ich da wo mir die Kangroos über den Weg laufen sowie täglich Millionen von Rosellas und Weißhauben kakadus :rofl: :rofl:

Ich bin 22 Jahre alt und derzeit noch Studentin :p Lebe zusammen mit meinem Freund. habe eine ältere Schwester die 2006 ausgewandert ist und geheiratet hat :rofl: Sprich, wir beide haben Mami und Papi im fernen Deutschland zurück gelassen. :( *seuftz* quatsch, die sind doch froh endlich wieder alleine sein zu dürfen :p

Gruß

*
  • Kugelwurm
    geschrieben 1224797791000

:D Moinsen,

dann reihe ich mich mal ein in die lange Liste.

Ich heisse Michael, bin 28 Jahre jung und komme aus einer der schönsten Städte Deutschlands...Osnabrück!

Seit nunmehr 7 Jahren bin ich verheiratet und seit 14 Monaten sind wir zu dritt (naja mit Hund und Katze sogar zu Fünft) und meine kleine Tochter ist natürlcih unser Lebensmittelpunkt.

Beruflich bin ich als Aussendienstmitarbeiter für einen großen Kinderautositz-Hersteller tätig.

So das sollte es vorerst gewesen sein. Wenn ihr Fragen habt, dann meldet euch einfach.

Munter bleiben!

Kugelwurm

Ich komm zum Glück aus dem Landkreis Osnabrück!
  • sabrina016
    geschrieben 1224869720000

Zu meine Daten ;)

Sabrina mein Name

Bin 18 Jahre "jung"

am 12.12.1989 geboren

1,64 m

Figur..ich denk ma okay..=)

single...aber sehr GLÜCKLICH =)

mache derzeit eine Ausbildung im Reisebüro

verrrreise seeeehr gerne.. am liebsten Türkei/Tunesien

Ich liebe Partys/Discos.. bin auch mal sehr sehr gerne daheim und schau gemütlich fernsehen..

joa..=)

das war ma dat gröbste :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!