• silviadorn1985
    geschrieben 1226934873000

So dann komm mal ich:

NAME: Silvia

GEBURTSDATUM: 31.10.1985

SPITZNAME: Silba

GRÖßE: 1,56 (tja...meine Eltern haben sich nicht angestängt *lach*)

BEHAUSUNG: 80m² Wohnung

AUTO: Volkswagen!!!! 4er Golf aber der 6er Golf ist in Aussicht...! *jubel*

ARBEIT: Bürokauffrau im 6ten Berufsjahr

VERDIENST: Neeeee...das is nix für ein Forum...*lach*

HOBBIES: HolidayCheck *grins*, zeichnen, Reisekataloge blättern und jedes Hotel studieren, Wohnung sauberhalten (nimmt immerhin ein viertel meiner Freizeit in anspruch)

HAUSTIERE:in meiner Wohnung ein Hamster namens "Franzi"

LIEBE: vergeben, Freund Manfred kurz Mandy 26.03.2009 = 4Jahre

FREUNDE: Qualität geht vor Quantität

KRANKHEITEN: Neurodermitis *seuftz*

LIEBLINGSFILM/SERIE: Lost, Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft, James Bond 007, Titanic,

LIEBLINGSURLAUBSLAND: Griechenland, vielleicht kommt die DomRep dazu.

EIN ENTSPANNENDER ABEND IST FÜR MICH: einen guten Film auf DVD anschauen auf meiner gemütlichen Couch mit einem Red Bull und einer Packung Zigaretten.

So ich hoffe Ihr wisst nun mehr über mein Leben....

Tschüss Silvia

~~~~*~~~~Liebe Grüße Silvia~~~~*~~~~
  • Kaetzchen2007
    geschrieben 1227392343000

Nun etwas über meine Wenigkeit :D

Ich bin Sara, die ständig fernweh hat :disappointed: , geboren am 27. August 1985 und studiere zur Zeit Modedesign an einer Fachhochschule in Bielefeld.

Da meine Mama ein eigenes Reisebüro besitzt, nutze ich sie immer gerne aus, mir die besten Schnäppchen rauszusuchen und mich als Versuchskaninchen in den Flieger zu setzen.

Ich liebe das Gefühl, im Flieger zu sitzen und zu wissen bald ganz weit weg zu sein, das Gefühl in einem anderen Land zu landen, am Flughafen ungeduldig aufs Gepäck zu warten und endlich in den Bus zu steigen und ins Hotel direkt am langen Sandstrand zu fahren *träum* :laughing:

Am liebsten reise ich natürlich in die Türkei♥ (1-2mal im Jahr), aber Abwechslung muss auch sein.

Seit fast 1 Jahr lebe ich in einer Beziehung, wohnen aber (noch) nicht zusammen.

Ich habe zur Zeit blonde Haare, bin 1.62m klein und zierlich, habe seit 2 Jahren ein eigenes Auto (schwarzen BMW 120i yeah ;))

Ansonsten liebe ich Katzen über aaaaaaaaaaaaaaaaaallles, gehe wie jede Frau gerne shoppen, gehe gerne mit meinen Mädels raus feiern, aber auch mal einen schönen Abend zuhause wenn mich jemand bekocht und nen schönen Film gucken.

That's the life of a Sara :p

• Nany
    geschrieben 1232397752000

Also wir beide sind 26 und frisch verheratet. Ich Nancy bin Altenpflegrin und er Christian, ist Energieelektroniker und fast Elektrotechniker ab Mai. Wir wohnen beide in Niedersachesen beim Dümmer See. Unsere Hobbies sind Sauna, und für die Zukunft ansparen. Nein Scherz aber man hat ja so seine Ziele und Pläne. : :laughing:

Bis jetzt waren wir auf Grand canaria, türkei, Schwarzwald, und 2 mal Dom.Rep. Wir sind auf dem Tripp des Fernreisens gekommen und wollen bis Kinder da sind noch mehr die Welt entdecken.

Lebe dein leben und geniesse jeden besonderen Augenblick.
  • mary_jam
    geschrieben 1238829227000

Tja, meine Lieben......... bin noch immer die Selbe oder auch wenn ihr es so wollt, die Gleiche................. ;)

ein paar Jährchen älter..........um viele Erfahrungen reicher............

jedoch auch um 3 kg schwerer :jucken:

Respect

Mary

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • Holginho
    geschrieben 1239119617000

...und noch immer gesund, munter und glücklich in der Schweiz?

Schön, etwas von Dir zu hören!!!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • mary_jam
    geschrieben 1239163058000

Servus Holger!

Falls sich deine Frage an mich gerichtet hat gezgl. Schweiz........ :shock1:

hast du mich wohl eher schlecht in Erinnerung!

Aber nach all den Jahren ist es auch verziehen :-)

Bin immer noch im ÖSILAND zu hause :D

Tja, auch mich freut es den ein oder anderen User wieder zu lesen,

aber Holger...........wo sind denn so einige von früher bloß abgeblieben :frowning:

:disappointed: :sad: :sad: :sad: :sad:

later....i hope so

Mary

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • Holginho
    geschrieben 1239196495000

Kenia (da hatte ich Dich aufgrund einer Verwechslung zuerst "hingesteckt" ;) ), Schweiz, Österreich...

...ist doch alles im Süden :laughing:

Sorry, hatte da wohl wirklich etwas falsch in Erinnerung!

Jaja, die "alten" user...einige sind leider nicht mehr hier, andere sind unter "neuen" Namen hier.

Ist wohl der Lauf der Zeit und eine gewisse Fluktuation in einem Forum relativ normal - trotzdem "fehlen" auch mir einige...

...aber es ist gleichzeitig auch immerweider schön "alte" wiederzutreffen!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Reiselady
    geschrieben 1239663044000

Hallo Mary_Jam, welcome back! Ich kann mich auch noch an dich erinnern. :D Schön, dass du wieder dabei bist! In einem Forum ist es nun mal so: User kommen, User gehen ... Und einige fehlen ganz deutlich! Also, hau in die Tasten! :D :meinung:

• Sasa
    geschrieben 1243534922000

Geb.: 02.11.1989 geboren

Beziehungsstatus: seit Feb. 2008 Single und seeeeeehr glücklich =)

Sternzeichen: Skorpion- mit allem was dazu gehört

Größe: 162 cm

Gewicht: 54 kg

Augenfarbe: blau- grau

Naturhaarfarbe: blond- eigentlich lange Harre, aber seit kurzem nen Bob =)

Wohnort: Wörth am Rhein- liegt in der wunderschönen Südpfalz direkt an der Grenze zum Elsass

Auto: Zurzeit einen Opel Corsa Baujahr 1994, aber ich hoffe die Aktien steigen wieder un dich kann mir endlich meinen 5er Golf holen =)

Beruf: Reiseverkehrskauffrau und nebenbei ne gaaaanz liebe Kellnerin =)

Hobbys: Reisen, mein Beruf, mit meinen Mädels feiern, Feiern, einfach das Leben in vollen zügen geniessen

Lieblingsspruch: Bereue nie was du getan hast, wenn es dir in diesem Moment gut tat!!!!

Lieblingsserie: Auf und Davon, Desperate Housewifes, Dog- Der Kopfgeldjäger, immer noch Sex and the City, Die Auswanderer und alles was irgendwie mit Reisen zutun hat!

Positive Eigenschaften: sehr hilfsbereit, humorvoll, immer gut gelaunt, Familienmensch, sehr umgänglich, ehrgeizig

Negative Eigenschaften: Ich hab ne red Bull sucht (trinke ca. 5 Stk. am Tag), rauchen =(, manchmal bissl dominant

Lieblingsreiseziele: Mein land Nr. 1 ist die Dominikanische Republik, ein wunderschönes Land!!!

Mallorca... Das Urlaubsziel für meine Mädels und mich!!! Einfach mal ne Woche abschalten und das Leben geniessen... Neue Leute kennenlernen!!!

Türkei... schönes Land, tolle Strände, nette Leute und eine interessante Kultur

• Mühlengeist
    geschrieben 1243766878000

So, da werde ich mich mal outen:

Also ich bin Birgit mittlerweile 45 - die 46 ist auch schon in Sicht, habe drei Kinder. der Große wohnt in Düsseldorf, die Mittlere ist auch schon flügge und der Jüngste geht aufs Gymnasium. Wohnen tun wir mit Mann (natürlich) in der Nähe von Dresden.

Ursprünglich hab ich mal Ökonomie studiert und da auch gearbeitet bis man mich abgewickelt hat. Seit dem bin ich Hausfrau - manchmal auch Wider Willen ;) .

Meine Hobbys: Reisen - trotz knappen Budget klappts immer irgendwie, Zahlen und Steuern - auch wenn ihr mich für verrückt haltet ;) , Tue gern und viel basteln - manchmal allein aber oft mit den Grundschulkindern im Ort.

Und ich habe seit 4 Wochen endlich DSL!!!!!!!!! Zuvor war ich mit ner Schlafleitung im www. unterwegs

Und ich organisiere für mein Leben gern (Klassentreffen, Familienfeiern usw.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!