• Uebermensch
    geschrieben 1303760883000

Also, ich heiße Sandra

geb. 06.04.79 (Widder)

1,63 groß, braune Augen, dunkle Haare, 55 Kg

Studentin in Jena

Hobbies: Sport und natürlich Reisen :bounce:

Haustiere: Karthäuserkater (übergewichtig) und Fische (im Gartenteich)

Lieblingsreiseziele: USA, Sri Lanka, Kanaren (Teneriffa)...ganz toll ist auch Trekking in Mallorca (ohne Hotel, nur mit Rucksack und Schlafsack)

letzte Reise: Florida im März 2011 :sunglasses:

nächste Reise: Norwegen

Sprachen: english, russisch - nur lesen und schreiben, nicht verstehen ;-)

Ich habe auch Lieblingsfilme, Lieblingsessen und so´n Zeug aber ich glaube, daß wird hier niemanden interessieren... Tschööö

• sanegirl1980
    geschrieben 1303827327000

Da mach ich doch auch mit:

Name: Jenny

geb. 5.9.1980

171cm groß, blond, blaue Augen,.. 

Arbeite in der Forschung, bereiche Chemie/Pharmazie, und bei einer Tierärztin.

Hobbies: Meine 2 Pferde, reiten, mein Wau, motorrad fahren, aerobic, thai chi, lesen, kino, walken,.. 

Reiseziele bis jetzt: Schottland, Wales, USA, Thailand, Gran Canaria,..

Kommt hoffentlich bald: Südafrika und Dubai.

Falls jemanden noch was interessiert, dann könnt ihr euch ja gern melden  ;)

Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!
  • lunaluna12
    geschrieben 1385918790000

Hi ich bin Lena, 25 Jahre als und aus Berlin. Ich reise für mein Leben gerne. ABer ungern in teuren Hotels, lieber nur mit Rucksack und guter Laune . Ich mag Abenteuer =)

• Kokospalme4
    geschrieben 1401469500000

Nun werd ich mich auch mal vorstellen:

Bin vor 21 Jahren in Österreich geboren und studiere dort auch - vergangenen August bin ich dann zu einem Auslandssemester in Toronto aufgebrochen, wo ich bis Weihnachten gelebt habe.

Seit Februar lebe ich London und arbeite hier in der Sprachreisen Branche...

In meiner Zeit im Ausland reise ich natuerlich viel bzw bin viel gereist (sowohl Business als auch privat).

Logischerweise kenne ich mich daher im Osten Kanadas/Amerikas sowie im United Kingdom relativ gut aus - es wird auch nie langweilig hier :D

Staedtereisen gehoeren zu meinen absoluten Favoriten - frueh aufstehen und den ganzen Tag auf den Beinen sein, von einer Sehenswuerdigkeit zur naechsten, das ist meine Welt.

Habe aber noch eine laaaaange Reiseliste, die ich im Laufe meines Lebens noch abarbeiten will.

Ja, ich glaub das war das wichtigste ;)

2017 - Februar: Nilkreuzfahrt / April: Stockholm / Juni: Portugal / September: Rom / what's next?
  • Sabinchen83
    geschrieben 1414182555000

Hey, dann will ich mich mal anschließen....

Ich bin 31 Jahre jung, komme aus der schönen Rhein-Neckar-Kreis in Baden-Württemberg. Dort bin ich geboren und aufgewachsen.

Derzeit noch ohne Kinder, da die Karriere immer weiter voran schreitet.

Ich bin in der Finanz & Versicherungsbranche tätig, habe in diesem Bereich studiert und meine Ausbildung gemacht.

In meiner Freizeit mache ich sehr gerne Sport oder verreise mit Freunden.

Seitdem ich in verschiedenen Ländern unterwegs bin habe ich die nützlichkeit des Forums und des Erfahrungsaustauschs zu schätzen gelernt ;-)

Daher habe ich mich hier auch einfach mal angemeldet.

Ein weiteres Hobby ist meine Kamera.

Zu meinem

1,69 Meter groß, 58 Kilo leicht und lange schwarze Haare

LG

Sabine

• Schiggy23
    geschrieben 1437037288000

Dann stell ich mich auch mal vor. :)

Auf der Suche nach einem Forum bin ich dann hier gelandet, sehr passend, da der letzte Urlaub auch noch nicht lange zurückliegt und über die Hotelbewertung bin ich dann im Forum gelandet.

Zu meiner Person:

21 Jahre alt, wohnhaft in Schleswig-Holstein an der Ostsee. Ich mache derzeit eine Ausbildung zum Kaufmann im Gesundheitswesen in einem Krankenhaus. Nach dem Ende der Ausbildung 2017 habe ich mir eine längere Zeit im Ausland vorgenommen und später würde ich gerne in den Sport/Fitness Bereich gehen.

Hobbys:

Jahrelang Fußball gespielt, aufgrund von Knieproblemen allerdings nicht zu höherem bestimmt. Seit 6 Jahren auch im Fitnessstudio angemeldet, da mittlerweile sehr ordentlich unterwegs.

Außerdem wird viel Zeit und Geld im Volksparkstadion gelassen. :D

Liebe Grüße,

Tobi

"I will give you a Show like you have never ever seen before. Why? Because I can"
  • Loretta_Patootie
    geschrieben 1465400981000

Hey Zusammen. Ich bin Loretta aus Heide.

Ich bin Jahrgang 76 und seit der späten 80ern relativ oft auf Reisen.Zuerst mit den Eltern, der Familie, mit der Schule, dann mit den Pfadfindern, später für meinen Betrieb (Schiffahrtskauffrau) und zwischendrin mit Freunden und Partnern....

Bisherig bereiste Länder aus meinem kosmos:

Spanien, Frankeich, Österreich, Schweiz, USA, China, Polen, Slovakei,Tschechien, Türkei, Dänemark,Schweden,Norwegen,Estland,UK,Finnland,Portugal und selbstredend diverse bekannte und unbekanntere Ecken  der BRD.

Bevorzugte Reiseart:

Trekking/Outdoor, Backpacking...aber auch gern mal Kreuzfahrt  oder Pauschalurlaub mit dem Flieger.

• GossipJ12
    geschrieben 1501258877125

Hallo! Bin die Jessi, 28 Jahre alt und komme aus Dresden. Ich habe bisher Frankreich, Spanien, Tunesien und Thailand besucht. Und da soll noch wesentlich mehr auf die Liste:grinning:

• Fugimaxi
    geschrieben 1562325062816

Toll.

Männer haben auch Gefühle: Hunger zum Beispiel.
  • NeckarSchwabe
    geschrieben 1562326794319

Ein überaus interessanter Thread - auch wie sich die Userstrukturen im Lauf der Zeit verändert haben, wer immer noch dabei ist und wer (bei manchen muss ich sagen leider) nicht mehr vertreten ist.

Aus Datensicherheitsgründen nur ein kurzes "Outing" von mir.

m, Gewicht und Größe uninteressant, näher dem Rentenalter als dem Berufsstart

Italophil, permanenter Wanderer zwischen den Welten Neckarschwabiens und der Südschweiz

Bekennender Freund guter alter Rockmusik, von Pink Floyd bis Queen, von Dire Straits bis Deep Purple

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!