• strawberryhill
    geschrieben 1259606259000

Petra

geb. 01.01.67

Steinbock mit Asz. Löwe

verlobt

eine Tochter mit 17

178 cm

63 kg

blaue Augen

lange blonde Haare

verlobt

arbeite an der Univ.Klinik

nebenher: erstelle astrolog. Horoskope, berechnet nachGebzeit,  Kartenlegen, usw.; Acrylmalerei,

Hobbies: reisen, lesen, malen, Musik, kochen, Astrologie

Musik: Metal (Metallica, Cradle of Filth, Shakra, Creed, NIghtwish, Slayer, Manowar), Theater

HP: habe ich, ( auf Anfrage)

Lieblingsessen: Steak (blutig), Garnelen

Lieblingsdrink: Mojito, dunkles Weizen mit Redbull

Lieblingsstadt: Barcelona

Sprachen: deutsch, englisch, spanisch

Reisen: ich reise seit meinem 4. Lbj. (logischerweise damals mit meinen Oldies), kann daher nicht alles aufzählen! Daher jetzt nur mein Lieblingsland Spanien:

bisher genau 20 x MallorcaMenorca, 4x Ibiza, 4x Gran Canaria, Teneriffa, La Gomera, Fuerte, 3x Barcelona, 2x Lloret, Santa Susana, Calella, Costa de la Luz, Sevilla

Non Go´s: Türkei, Ägypten und alle mohamed. Länder

Traum: Wenn ich es in diesem Leben noch fertigbringe, an die große Kohle zu kommen bzw.zu erben,  möchte ich eine kleine Finca mit großem Grund in Ibiza!

08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • michl 2
    geschrieben 1261127922000

Hallo,  find ich ja cool, mach natürlich auch mit.....

Michaela

Geb: 24.12.1967

Sternzeichen: Steinbock

Größe 173 cm

Gewicht: 56 kg

Augenfarbe: blau

Kurzhaarschnitt, Farbe brünett

Wohnort: Grossgmain (Grenzgebiet Berchtesgadener Land - Salzburger Land, Bayern-Österreich, kennt doch jeder, oder??); ein herrliches Fleckchen Erde!!

Familienstand: Wilde Ehe

eine Tochter mit 7 Jahren, mein größter Schatz

Beruf: Verwaltungsangestellte im öffentl. Dienst

Hobbys:  Reiten, Schwimmen, alles was mir Spaß macht, Reisen und viel Zeit verbringen mit meinem kleinen Schatz

Haustiere: 1 Stubentieger

nächster Urlaub: Türkei

Letzter Urlaub: Türkei

Bisher Besuchte Länder/Städte: Florida, Italien, Kroatien, Malediven, Domenikanische Republik, Skieurlaub in Verbier;

Bin lebenslustig, unkompliziert, gradlinig und immer gut drauf; habe noch große Pläne und Träume, mal schaun ob ich diese noch umsetzen kann; meine kleine Maus und ich sind auf den Reisegeschmack gekommen und möchten uns noch die ganze Welt anschaun!

So das wars von mir, viele Grüße aus Bayern-Österreich!

• Siegfried
    geschrieben 1267988648000

Wo is Wo? Ach so, daß heißt ja wohl wer ist wer ;) .

Ich kann nicht so gut englisch, bzw. will  es auch nicht so richtig. Spreche erst englisch wenn "Die"  den Rechtsverkehr einführen. ( Mit dem Auto). Mit italienisch gebe ich mir mehr Mühe.

Warum dieser Artikel ( Tread?). Es steht doch alles auf meinem Bild, wenn Ihr das anklickt, genau wie bei den meißten Anderen hier auch. Bin wohl der Älteste hier im Forum :( .

Etwas kann ich noch nachtragen. Meine Frau ist 10 Jahre jünger. Ihr Alter könnt Ihr selbst ausrechnen :-) . Als ich 25 war, war Sie auch schon 10 Jahre jünger ;) , da lernte ich Sie kennen... Ich warte darauf, daß die Straßen endlich schneefrei sind, es wärmer wird und ich mit meinem Motorrad endlich ein paar Runden drehen kann.

Habe mir schon in der Garage einen Flaschenzug an der Decke angebracht, wenn ich mal nicht mehr von selbst auf mein Motorrad steigen kann :-) .

Gruß

Siegi

s.w.
  • luckyluggi
    geschrieben 1268838359000

Ich mach auch mit:

-heisse Steffi und bin 23 Jahre alt

-geboren 06.05.1986 (Stier)

-wohnhaft in Bayern, nähe Fürstenfeldbruck (zwischen München & Augsburg)

-1,71 m groß

-momentan ca 20 kg Übergewicht (bin aber grad auf Diät - 5 kg sind schon unten) ;)

-lange (schon fast bis zum Po) dunkelbraun gefärbte Haar

-seit 30.01.2009 glücklich mit meiner Jugendliebe verheiratet (eigentlich Sandkastenliebe!)

-Beruf: Zahnarzthelferin, mache die Verwaltung und Abrechnung (seit 2005 ausgelernt)

-Hobbys: Urlaub, Katzen, chatten, schnorcheln, grillen, Radl fahren, Biergarten....

-mein Auto: Kia Picanto (silber) und von meinem Mann Opel Corsa D (grün)

-Haustiere: meine Ein & Alles-Katzen Luzy und Garfield

-Lieblings-Essen: leider alles was sehr kalorienreich ist :cry1:

-Lieblings-Serien: Greys Anatomy, Desperate Houswifes, King of Queens

-Lieblings-Film: Zurück in die Zukunft 1-3

-Lieblings-Musik: eigentlich alles, aber Rihanna + Robbie Williams + AC/DC am liebsten

-bisher bereiste Länder: Ungarn (5x), Österreich, Fuerteventura, Türkei (10x), Tunesien,  Ägypten, Malediven, Slowenien, Italien...

-mein letzter Urlaub: Flitterwochen Malediven (Dhiggiri) 2 Wochen 08/2009

-mein nächster Urlaub: Dubai und Malediven (insgesamt 3 Wochen) in einer Kombi 07/2010

-meine geplante Zukunft: nächstes Jahr (2011) nochmal einen absoluten unvergesslichen Urlaub machen (evtl. USA Rundreise?) und dann schauen wir mal vielleicht weiter mit der Kinderplanung! :D

• Eaglechen
    geschrieben 1269341485000

Ich bin ein kleiner Adler, bin 8 Jahre alt und möchte 9 werden. Und wenn ich groß bin möchte ich eine Tierärztin haben!    :p Ich dachte das wäre HC- und Wendy-Forum.

Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben.
  • Markus230975
    geschrieben 1285263504000

Markus

Jahrang 1975, ein sehr guter Jahrgang wie ich finde.

Duisburg/NRW

liiert, einen Sohn aus dem Jahr 2000

Versicherungskaufmann

Ein Haustier und zwar ein Jack-Russell-Weibchen, die ihrem Namen "Diva" alle Ehre macht.

Letzter Urlaub: Beach Albatros Resort & Spa - Ägypten/Hurghada

Nächster Urlaub: Junle Aqa Park Resort & Spa Ägypten/Hurghada

Wer mehr wissen will, kann mich natürlich auch anschreiben.

Hughada 2x jährlich, kenne einige Hotels dort :) Bei Fragen sprecht mich an, helfe euch gerne August/September 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Oktober 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Januar 2025 Steigenberger Pure Lifestyle
  • Misspoem
    geschrieben 1293984379000

Hmmm.. :D

Name : Jasmin

Job:  Schülerin

Und die Hobbies: Urlaub, HipHop-Tanzen

• traumstrand2011
    geschrieben 1298316620000

NAME :   BEATE

Strernzeichen:  Jungfrau

Geburstag: 31.08.....

Verheiratet,2 Kinder 17 und 8 Jahre alt

Beruf: Floristin z, Z,: Hausfrau

Haustier: mein über alles geliebter Mops Monty :crazy: .

Hobbys: Schwimmen,Verreisen, Hunde, Radfahren,Internet usw.....

War in Teneriffa, Türkische Rivera und im Juni gehts ab nach Ägypten! :dancer:

Was ich mag: meine Familie,mein Mopsilein, Ehrlichkeit, echte Freunde, Zusammenhalt,Toleranz, das Meer. Palmen, Urlaub......

Hasse es angelogen zu werden,Unpünktlich, Unzuverlässigkeit, Geldverschwender......

So,das reicht!!!!!!! :D

[size=11px][color=#ff00ff]14.06-23.06.Hurghada/ Dana Beach zum ersten Mal Ägypten ;) [/size][/color]

• mausl100
    geschrieben 1301775355000

Also,

Geboren: 9.9.1976

Kinder: 2 ein Mädchen 12 und ein Junge 18

Tiere: 1 Katze 2 Meerschweinchen 2 Hasen und vielleicht schon bald einen hund

Carpe Diem
  • Dylan
    geschrieben 1301849751000

Rechne Deinen Geburtstag bitte nochmals nach, liebe Maus! ;)

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!