Hab irgendwann einen Spanisch-Kurs besucht und mir hat das Wort (heißt ****; gesprochen wird es bruchera) einfach gut gefallen.
Hab irgendwann einen Spanisch-Kurs besucht und mir hat das Wort (heißt ****; gesprochen wird es bruchera) einfach gut gefallen.
Ich heiß einfach so wie mein Mann und ich
herbert+waltraud
Seinen Namen hab ich in den Nick eingebaut,
daß er sich nicht "übergangen fühlt"
Meinen Nickname verdank ich einer guten Freundin !Die hat nämlich ein T-Shirt auf dessen Vorderseite "i need holidays" steht,auf der Rückseite prangt der Zusatz "now!".Und mit ebendiesem T-Shirt läuft meine Freundin bevorzugt am ersten Tag nach den Ferien in der Schule auf
Und als Nickname für n Reise-Forum fand ich I_need_holidays auch passend!
Mein Zwergkaninchen hieß Lilli und es wäre im Sommer 5 Jahre alt geworden. Leider ist sie 3 Monate vor ihrem Geburtstag gestorben. Deshalb der Name Lilli5, also ganz einfach.
Hi zusammen
Bei mir meint fast jeder das mein Name mit dem fürchterlichen Fabelwesen zusammenhängt. Ne, neee. Weit gefehlt. Eigentlich ist es ganz einfach. Mein erster Vorname ist Werner. Der zweite (warum gibt´s denn sowas eigentlich??) Vorname wäre Wolfgang. Logischerweise ergibt sich dann mit den beiden Vornamen WERner - WOLFgang derNick "Werwolf". Das Anhängsel 59 ist dann logischerweise mein Geburtsjahr. Also wenn das nicht einleuchtet ! !
Gute Nacht noch
Gruß Werner (Wolfgang)
Ich hab schlimmeres vermutet. eher nach Wehrwolf, aber nur bei Vollmond.
Meiner fiel mir grad so ein
Hi,
mein Name kommt witzigerweise auch von einem Kaninchen
Primär hatte ich mich vor einigen Jahren mit dem Nick in einem Tierforum angemeldet wo ich hilfe suchte. Es ging dabei um meine sterbende Püppi Lotta, da ich es kurz und knapp mag wurde PüLo draus.
Seit dem Tag schwirr ich immer mit diesem Nick durchs WWW, leider waren Umlaute hier nicht möglich, daher PueLo.
LG PüLo
Hallo!
Ich habe am 14. Februar Geburtstag, am Valentinstag.
Der heilige Valentin ist der Patron der Liebenden und mir gefällt die englische Version "saintvalentine" gut.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
saintvalentine (=Gabriele, aber ein Erzengel bin ich nicht...)
Schließe mich den Wassermännern an.
Mein Nick kommt allerdings vom Land meiner Träume (obwohl ich noch nicht dort war und wahrscheinlich auch nie hin komme), aber man braucht ja was zum Träumen. Der 1 ist viel banaler Peru war schlichtweg zu kurz.
Grüßle
Peru
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!