Also bei mir war es so:
Mein Opa war in unserem dorf quasi ein dorfpolizist und das heißt halt bott & dann haben mich alle immer Bott genannt. Und wegen iPod & iBott ergibt ja irgendwie Sinn. Ja !
Also bei mir war es so:
Mein Opa war in unserem dorf quasi ein dorfpolizist und das heißt halt bott & dann haben mich alle immer Bott genannt. Und wegen iPod & iBott ergibt ja irgendwie Sinn. Ja !
Ich wollte eigendlich Rowita nehmen war aber schon weg, so dachte ich mir -schnorcheln liebe ich-also nehme ich ein Fisch. War auch nicht so einfach-so hab ich den Zahn vom Hai genommen, also Haizahn.
L.G. Roswita
Ratet mal.
Du liebst den Siegerlandflughafen und den Brösel-Comic Werner ?!
Richtig chriwi, hätte nicht gedacht, dass Du so schnell drauf kommst.
Sind ja in der Zeit wieder viele neue User dazu gekommen.Wie war denn eure Idee zu euren Nicks?
Ja,bin neu hier!!!
Ich liebe das türkis farbene Meer, und feinen weissen Sand.
Einfach traumhaft.
neu ab 2011-so war das,und bleibt auch so.
mein Nickname
kommt von meinem ersten Sohn den mir meine exfreundin seit 4 Jahren vorenthält.
nein nicht der auf meinem Avater,dass ist zum Glück mein 2.
Meiner ist auch der meines ältesten Sohnes, er heisst eigentlich Frédéric
Ist aber ebenfalls nicht der auf meinem Avatar, das ist mein Enkel
@Woodstöckchen sagte:
Es sind wieder viele "neu" dabei! Wie seid ihr drauf gekommen? Bei "frische Luft" würde es mich zum Beispiel interessieren.Oder Holzmichel.
Hatte mir heute durch Zufall mal die Mühe gemacht, diesen "Traditions-Thread" anzusehen - keine Ahnung, warum ich ihn die ganzen Jahre nicht weiter beachtet hatte !?
Und entdecke dabei gleich den Wissensdurst unserer lieben Woody !
Auch wenn jetzt ein paar Jahre seither vergangen, will ich Dir gerne antworten :
Wie Du sicher weisst, hatte ich meine Lederhose mal für eine Weile ausgezogen. :klappe:
Doch irgendwann wurde es irgendwie immer kühler untenherum, ich wollte wieder rein, denn drinne war`s schön warm und lustig !
Also klopfte ich an die Tür und man wollte meinen = einen Namen wissen!
Ich sagte kurz und knapp "Holzmichel" - und schon war ich drinne!
Warum gerade Holzmichel, ist eigentlich recht einfach zu erklären, paßt jetzt auch irgendwie in die Jahreszeit. :sm6: :sm5:
Denn viele User wissen, dass ich grosser Faschingsfan bin, bei meinem Wiegenheimatverein sogar hin und wieder als Sponsor.
Wir waren dort gerade bei einer Veranstaltung und man spielte ein bestimmtes Lied von einer bestimmten Gruppe zwecks "Einleitung kollektiver Faschings-Bewegungstherapie". :knuddel:
Und da gab`s für uns wilde, ostdeutsche Schluchtenjodler und Hinterwälder natürlich nur eines........! :heul: :furz:
" Lebt denn der alte Holzmichel noch...." - gesungen von den Randfichten !
:laola:
Und schon gab`s den Holzmichel bei HC ! :prost: :prost: :prost:
Hätte mich vielleicht aber besser "Nachteule" nennen sollen.....!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!