Bei mir ist das etwas langweiliger, "Püppi" hat mein Mann mich immer genannt - früher - vor 20 Jahren, als wir grad frisch zusammen waren....
Wie seid ihr eigentlich auf eure Nicknames gekommen?
-
geschrieben 1128607296000Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
-
geschrieben 1128625905000
@ monizicke
Wie wärs mit Asia-Girl?
Oder was lustiges:nenn dich doch einfach"Wok",schließlich bereiten viele Asiaten das Essen darin zu
-
geschrieben 1128645059000
@all !
Naja, mein Nick ist ja nicht wirklich schwer zu erraten, aber für die welche es nicht wissen :
Mary - Maria mein Vorname
Jam - Jamaica meine absolute Lieblingsinsel
Sieht man ja ohnehin auf Grund meines Avatars
Jamaica - geographisch, und die Farben sind die der Nationalflagge!
Wurde allerdings schon mal gefragt, ob denn das Jam für Marmelade steht
:umleitung:
kann ja sein das der User es nicht so drauf hatte, mit der Geographie
Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann! -
geschrieben 1128645158000
Mein neuer user name kommt daher :
ich liebe Fallschirmspringen und tauchen mag ich auch...
aber in der Luft durch eine Wolke zu " tauchen " ist nicht
empfehlenswert ( sehr sehr garstig...der Körper wird " durchgehagelt " )
beides sind für mich dennoch die perfekte Assoziation
für URLAUB !
Flieger ich kommmmmmmmeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt ! Always blue skies wünscht Euch Anja -
geschrieben 1128726910000
Wie ich auf den Name Fauli gekommen bin??!!
Weil er ganz gut zu mir passt. Ich schlafe nämlich auch sehr gerne und faul bin ich auch ab und zu . Außerdem passt es ganz gut zum Thema Urlaub (faulenzen und in der Sonne liegen!!)
Viele denken ich bin männlich... Bin ich aber nicht!!!!
Hätte mich vielleicht lieber Fauline oder Faulinchen nennen sollen...
-
geschrieben 1128727004000
Also bei meinem is es für viele hier einfach,da sie wissen,daß ich ein absoluter Karibikfan bin.Daher Caribian.
Dann Frau,Mädel usw dran zu hängen,wäre irgendwie doof gewesen.Deshalb einfach das girl dahinter und schon is das caribiangirl geboren.Diesen Nick benutze ich in fast allen anderen Foren auch.Hab aber noch 2 weitere Nicks,die aber nur in 2 bestimmten Foren zum Einsatz kommen.Da das Foren sind,die ich vielleicht 1 mal pro Monat besuche,hab ich mir die 2 anderen Nicks sogar aufschreiben müssen.
Grüßchen Silke :thanx:
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1130313250000
Ganz einfach, ich hatte mich schon mal letztes Jahr angemeldet, aber nur um eine Hotelbewertung einzugeben. Und als ich dieses Jahr wieder eine eingeben wollte und parallel auf dieses Forum gestoßen bin, wollte ich mich nicht wieder unter meinen Vornamen anmelden und hab mir nur auf die schnelle einen Forennamen ausgedacht. Was zur Folge hat, dass
1. unter meinem jetzigen Nickname nur die aktuelle Hotelbewertung steht und leider nicht auch die vom letzten Jahr,
2. ich, inspiriert durch dieses Thread mir mal überlegen sollte, ob ich mir nicht mal einen Nickname ausdenke, der mir gefällt oder auch einen Bezug zu mir hat und den dann auch immer - sprich auch für andere Foren - dann benutze.
Weil z.B. bei der Internetseite 123 und Freudentaumel (gem. der aktuellen Werbung im TV) benutze ich einen anderen und auch in den Foren, die früher mal besucht habe und die ich heute mehr oder weniger sporadisch besuche, habe ich auch jeweils einen anderen Benutzernamen.
Leben und leben lassen! -
geschrieben 1130330308000
[b]
Bei mir auch ganz einfach!
Meine Freunde,meine Arbeitskollegen alle nennen mich ''Maja'' :bounce2:
Das ist so zu sagen mein Spitzname (Kosename)
Ich finde diesen Namen wunderschön,deshalb steht nicht etwas anderes im HC-Nick
[color=darkblue]LG Majaaa[/b][/color]
-
geschrieben 1130345183000
mmhhh, was soll ich dazu sagen????? Mein Nick is ersichtlich!