• kimaugust
    geschrieben 1128557872000

@ alle

Kimaugust , also einfacher geht es (leider) nicht.

Kim = Vorname vom Enkel

August = mein zweiter Vorname

also ich vor Jahren angefangen habe, übers Internet überwiegend

zu kaufen und zu buchen habe ich mir die tollsten Namen ausgedacht, und wenn ich sie dringend brauchte, hatte ich sie vergessen oder konnte sie nicht zuordnen. Musste anfragen und und und.. Aus den Fehlern gelernt, nur noch einen, einen leichten,

genommen und jetzt flutscht es.

Müde bin ich geh zur Ruh

viele grüsse jürgen august

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1128581938000

Mir hat beim Sokrates bereits - und vor allem - in der Schule imponiert, dass der Mann mit seiner Weisheit: "Ich weiß, dass ich nichts weiß" so berühmt werden konnte. ;)

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Der_Gast
    geschrieben 1128583678000

Hallo,

war bei mir ganz einfach,

ich versuche mich im Urlaub immer so zu benehmen, wie es auch sein sollte.

Als Gast

@'monizicke' sagte:

... apropos UMTAUFEN.... :

mir gefällt mein nick nicht.... :disappointed:klingt irgendwie negativ, gelle ?! :question:

Postet hier 'mal Vorschläge für mich !!!!!!!

Bin eigentlich nicht zickig (na ja... außer manchmal *g*) und ein Asienfan (Bali, Thailand, Sri Lanka, Penang)

.... bin gespannt, was da so kommt

:clap:

Wie wäre es mit (Frei nach Gerhard Polt) Mai Ling

...hol a mal die Zigaretten und des Feuerzeug...

brav!

Beste Grüße, Der_Gast

• Ewing Oil
    geschrieben 1128586385000

Ewing Oil - Ganz einfach und eigentlich für jeden nachvollziehbar.Abgeleitet von der ersten und besten Soap ever! "Dallas"!!

Ich suchte einen Namen, der sich nicht unbedingt auf Fußball (bin treuer Fan von Schwarz-Weiß-Grün und wie Blues von den "Reds") oder ähnliches bezieht.

So kam ich dann auf diesen Namen, der irgendwie lustig erscheint und fast jeder kennt ihn!Außerdem, war J.R. damals so etwas wie ein Held: weltmännisch,galant,überzeugend und auf der anderen Seite dreckig,fies,korrupt und alles bekommend! Hähähähä!!!!! :smiling_imp:

• schukuluku
    geschrieben 1128588558000

Eigentlich auch ganz einfach - man setze ein www. davor und ein .de dahinter und schon ist man auf der Homepage, die ich und meine Freunde gemacht haben! Warum schukuluku? Weil dieser Begriff in meiner Heimat zum Synonym für "Spaß, Freu(n)de, Lust und Party" geworden ist. Der genaue Ursprung ist glaub ich mal im Suff entstanden... :laughing:

Gruß!

• athenelori
    geschrieben 1128598986000

bei mir ist es so:

Athene ist mein Lieblingsgöttin (ich reise sehr gerne und oft nach Griechenland, ich liebe die Kultur, Antike, Mythologie)

Lori (Herber) war die Exfreundin meines Lieblingsschmusesängers Enrique .... und schon vor Jahren wollte ich so gern mal Lori sein ;)

Athenelori - den Namen nutze ich schon sehr lange - ich bin ein wenig nostalgisch und habe bisher noch keinen anderen Namen gefunden, der mir lieber wäre :)

• xela411
    Zielexperte/in für: Mahdia
    geschrieben 1128600987000

Bei mir ist es ganz einfach mit dem Nick, wie vielleicht schon einige wissen:

xela = alex

und

411 = mein Geburtstag 04.11.

ganz einfallslos und einfach!!!!!

Grüßchen Alex :laughing:

• Pingu
    geschrieben 1128603130000

Tja, wie ich auf "Pingu" gekommen bin? Letztes Jahr habe ich mich im HC mit "Pinguinfreak" angemeldet. Dann flog ich irgendwie wieder raus und habe mich erneut - da mir das zu lang war - mit Pingu angemeldet. Und seit dem bin ich dabei. Also nicht seit Februar sondern schon im letzten Jahr seit August. Aber das stört mich nun nicht. Zum eigentlichen Thema: Ich liebe Pinguine über alles und würde gern mal welche in freier Wildnis sehen. Da müsste ich halt mal am Südpol Urlaub machen, doch da ist es mir zu frisch....

Grüßle

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Laotse)
  • Plejadi
    geschrieben 1128606222000

Hi, ich liebe Indien und das Buch Siddharta von Hesse und die ganzen typischen Namen daraus (Siddharta, Kamala, Govinda etc..pp) waren in den verchiedenen Foren alle schon vergeben. Damals las ich ein Buch über die Plejadier, das mich sehr faszinierte. Da versuchte ich es mal mit Plejadi - und das gabs noch nicht!!! Seit der Zeit ist das jetzt mein Nickname für alles.

Liebe Grüße

• Sambal
    geschrieben 1128606751000

Ich esse gerne scharf und liebe Südostasien, so bin ich halt auf Sambal gekommen.

Allerdings gehe ich im Moment gewaltig fremd :(

Der Kollege meines Mannes ist Tunesier und hat uns hausgemachte Harissa mitgebracht.

LEEEEEECKA!!!!!!!

Deshalb müsste ich mich eigentlich umtaufen ;)

(bin aber zu faul dazu)

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!