Wenn man aus dem Urlaub zurück ist,ist man ja meistens etwas traurig,das er schon vorbei ist.Wie vertreibt ihr euch denn die Zeit danach?Also ich geh meistens ins Reisebüro und hol schon mal die neuen Kataloge und blätter da schon mal rum für den nächsten Urlaub.Falls noch schönes Wetter sein sollte,geh ich ins Schwimmbad oder tu grillen(is ja jetzt leider nicht mehr möglich).
Wie überwindet ihr die "traurige" Zeit nach dem Urlaub?
-
geschrieben 1129412531000
-
geschrieben 1129413433000
Hallöchen,
wir fliegen immer in den Herbstferien in Urlaub.Wenn wir dann wieder da sind,ist es Anfang November und dann sind meistens schon die neuen Kataloge für das nächste Jahr da.
Wir holen sie uns nach Hause und suchen dann schon unser Ziel aus. Vorfreude auf den Urlaub dann 1 Jahr!!!!
Wir verreisen immer mit unseren Freunden,nach dem Urlaub machen wir Bilderabende,schauen uns die Urlaubsvideos an und träumen vom nächsten Urlaub.
Mein Mann weiß das ich soooo gerne in Urlaub fahre und verreist dann mit mir im Januar oder Februar nochmal für ein paar Tage in die Sonne.
Dann ist das Warten auf die Herbstferien nicht so lange.
Grüsse Itzibi
:tanzen:
TuS Koblenz - Hertha BSC 2:1 -
geschrieben 1129459179000
zusammen
Ja,also wir verreisen immer in den Sommerferien,da in dieser Zeit unsere Kids 5 Wochen Ferien haben und es eigentlich überall sonnig ist in den Urlaubszielen.Im Oktober gibt es nicht so sehr viele Reiseziele(Europa) die noch 30-35° haben,daher lieber Sommer.Wenn wir einmal nach Aegypten gehen,da ist's ja im Herbt auch noch sehr schön mit 30°,dann im Oktober wahrscheinlich,sonst ist es ja zu heiss.
Nach diesen 2 Wochen Urlaub,sind wir schon traurig,nicht nur weil es vorbei ist,nein,sondern auch,weil wir bis zum nächsten Sommer warten müssen :cry: :cry:
Viel machen können wir nicht,ich hol mir einfach paar Kataloge und schau mir die Destinationen an und mach mir Gedanken wo es nächstes mal hingehen könnte.
Seit einpaar Tagen vertreibe ich mir die Zeit mit einem Malediven-Katalog
Einfach traumhaft,die Resorts und das glasklare Meer
Es grüsst Maja
-
geschrieben 1129474533000
Mir tut die Pause aufgrund chronischer Geldbeutelschwindsucht eigentlich ganz gut. Das heisst, ich hab meine Flüge für die nächsten Sommerferien schon gebucht, schließlich muss man da gaaaanz schnell zuschlagen.
Das Hotel werde ich im November buchen!
Da hat man doch wieder Vorfreude!
;) melbelle -
geschrieben 1129477960000
Mit den Malediven kannst du gar nichts falsch machen,Maja!
Da wirds umso trauriger,wenn du zurück fliegen mußt.
-
geschrieben 1202153873000
Habe mal wieder einen alten Thread hervorgekramt..
Ich habe auch immer sehr mit der Zeit nach dem Urlaub zu kämpfen...
Meistens stöber ich sofort bei HC herum und gucke für Nov schonmal und nerve meine bessere(?) Hälfte...
Aber das doch harmlose"Problem" betrifft mich ja erst wieder am 25.02.*schluchz*
Ach so..ich gucke mir auch oft die Urlaubsfotos an und schwelge...
Verregnete Grüße aus NRW
Michi
-
geschrieben 1202154468000
Indem ich versuche, im OKt./Nov./Dez. gar nicht mehr in Urlaub zu fliegen. Sondern eher Feb./März/Anfang April.
Dann ist ist die Durststrecke zum hiesigen "Sommer" nicht mehr arg so lang und ich kann das Werkeln im Garten anfangen.
Kataloge guck ich nicht
Und eigentlich steht meine Planung für die aussereuropäischen Urlaube schon bis Herbst 2009
-
geschrieben 1202159427000
Je nach Urlaubsland beschäftige ich mit meinem Jetlag.
Nach dem Urlaub versuche ich so schnell wie möglich Zeit zu finden für die Bearbeitung meines Urlaubsfilms am PC.
An einen neuen Urlaub denke ich eigentlich nicht, höchstens dass es schade ist, dass der vergangene Urlaub schon vorbei ist.
Grüße aus dem nichtverregnetem NRW
Hardy
-
geschrieben 1202161331000
Ich geh arbeiten fertig aus die Maus.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.