Nach dem Urlaub ist auch wieder vor dem Urlaub. Und seit ich die Hotelcheck-Foren entdeckt habe macht das auch Spass.
Ansonsten .....planen,diskutieren, umplanen, freuen usw....
Lg und gute Nacht
susismile
Nach dem Urlaub ist auch wieder vor dem Urlaub. Und seit ich die Hotelcheck-Foren entdeckt habe macht das auch Spass.
Ansonsten .....planen,diskutieren, umplanen, freuen usw....
Lg und gute Nacht
susismile
wir trösten uns mit der Vorfreude auf den nächsten Urlaub.
LG
Meist ist es eine 2 Wochenreise ins sonnige Südeuropa und ich freue mich wieder auf zuhause. Das währt aber nur ein paar Tage und ich möchte sofort wieder weg.
Nun steht ja für uns etwas völlig Neues an. Noch etwas mehr als ein Monat und eine Art Rundflugreise in die USA wartet, mit abschließender Erholungswoche in der DomRep. Vermutlich möchte ich da gar nicht mehr weg.
Man fällt einfach nach nur wenigen Tagen wieder in den normalen Trott. Leider!
Urlaubsgrüße, Olaf
@frische luft sagte:
Eine traurige Zeit gibt es nicht !!
nur traurige Menschen, die nicht Wissen,
dass es ein Phase der URLAUBSVORFREUDE gibt !
VOM URLAUB TRÄUMEN, ZIELE AUSSUCHEN UND PLANEN,
diese sehr schöne Zeit, fängt gleich nach dem "Wäschewaschen"
wieder an
Grundsätzlich stimmt ich dem zu 100% zu allerdings brauche ich 5-7 Tage um es auch umzusetzen. Bis dahin fliessen doch ein paar Tränchen vor Fernweh.
Mir fällt es sehr schwer mich nach dem Urlaub wieder an D zu gewöhnen. Da wir immer Fernreisen von längerer Dauer machen ist der Kontrast einfach zu groß, mir fällt dann selbst das Einkaufen hier schwer. Vom Klimawechsel , wir hatten auf einen Schlag mal 40° Temperaturunterschied und dem Gedanken wieder arbeiten gehen zu müssen möchte ich mal gar nicht reden. Lediglich das Neuplanen und die erneute Vorfreude hält mich bei der Stange
LG
Sandra
Krame mal wieder alte Threads hervor
Nach meinem Urlaub im Febr.hatte ich komischerweise nicht solche Probleme wie sonst...vielleicht weil ich mit 2 Mädels geflogen bin und ich wußte,da wartet jemand ?
Keine Ahnung...aber Fernweh habe ich schon...und das sehr stark...
Ich könnte nur unterwegs sein..versteht mein Umfeld aber überhaupt nicht.
mir aber wurscht..bin wohl eine Zigeunerin..könnte auch mal wieder umziehen
Gibt wohl so Menschen wie mich...
Im Nov erst habe ich wieder Urlaub...
Liebe Grüße
Michi
Eine traurige Zeit nach dem Urlaub kenne ich nicht.
Ich bin gerne hier und zu Hause, ich genieße die Zeit mit unseren Freunden und Bekannten, mache meinen Sport. Arbeiten ist für mich auch keine Unannehmlichkeit....
Also wenn ich wirklich nur glücklich im Urlaub wäre, dann würde in meinem Leben aber was entschieden falsch laufen !
@Sandra78 sagte:
Da wir immer Fernreisen von längerer Dauer machen ist der Kontrast einfach zu groß
Vor allem der Kontrast zwischen dem der Menschen im Urlaub zu den typischen Gesichtern hier ( ).
Ich überwinde die Zeit, indem ich alle 3 - 4 Monate Urlaub mache .... Ansonsten "vertreib" ich mir die Zeit zwischen den Urlauben mit arbeiten bzw. Geldverdienen, Wohnung putzen, einkaufen, Freunde treffen, ausschlafen, essen, trinken, Hausaufgaben kontrollieren und und und ......
"Traurige Zeit" nach dem Urlaub, stört mich auch etwas in der Formulierung. Die Zeit zwischen 3-4 Urlauben im Jahr geht ziemlich schnell vorbei. Ich genieße die Zeit zu Hause dann um Freundschaften und Kontakte zu pflegen, mich um Haus, Garten und meinen Job zu kümmern, intensiv für die Familie und meine Jungs da zu sein und mich an den gewesenen Urlauben positiv zu erinnern und zu erfreuen.
Dann kann ich mich schon wieder auf den nächsten Urlaub freuen, mich bei HC mit Informationen versorgen und somit auch schon vorbereiten.
Somit finde ich hat jede Zeit etwas positives und nichts trauriges. Nur Urlaub wäre dann ja auch langweilig
In diesem Sinne - schönes Fernweh
Bine
Kommt immer darauf an. Bei kurzen Urlauben würde es mir auch nichts ausmachen. Aber wenn ich so 3 Wochen in Mexico war, will ich nicht mehr weg da...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!