• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1212767528000

...traurige Zeit? :ouch: Nö, die kenne ich nicht. Ich genieße meinen Urlaub samt seiner vielen Eindrücke und wenn er vorbei ist, dann wird schon der nächste geplant. Neue Routen werden ausgearbeitet, viele Informationen und Preise eingeholt, Reservierungen durchgeführt, so daß man damit erstmal wieder einige Zeit beschäftigt ist.

Gerade diese Zeit steigert dann die Freude auf den nächsten Trip, von daher ist es eher die interessante Zeit zwischen den Urlauben... ;)

• clou
    geschrieben 1212769732000

ich plane und buche wenn möglich sofort den nächsten...denn Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude :D

• HHBenfica
    geschrieben 1213017142000

Erstmalig überhaupt bin ich letzte Woche wieder aus dem Urlaub gekommen und war froh zu Hause zu sein. Es war ein wenig, wie "Ich bin ein Urlauber, holt mich hier raus". ;)

Ansonsten plane ich den nächste Urlaub. Das holt mich dann aus dieser traurigen Nach-Urlaubsphase wieder raus!

• elke3
    geschrieben 1213021876000

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub und es wird der nächste geplant!

Aber nachdem wir diesmal 4 Wochen auf Isla Margarita waren, ist die erste Zeit hier noch etwas schwergefallen. Mittlerweile kennen wir auch einige Leute dort recht gut, mit denen wir Mailkontakt haben. Durch meine Reise-HP habe ich auch viele Kontakte zu Urlaubern, die Infos über die Insel suchen und natürlich auch hier bei HC. Dann hat man an einer HP auch immer mal etwas zu basteln, neue Bericht und Bilder einfügen.

:metal:

Außerdem genießen wir bei schönen Wetter die Wochenenden auf dem Campingplatz in unserem Wohnwagen, wir sind nämlich die Camper! Das ist für uns immer wie ein Kurzurlaub, Freitag mittags geht es los und dann ab auf die Liege, relaxen ist angesagt. :D

Das kürzt die "urlaubslose" Zeit doch etwas ab!

Gruß Elke

Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!
  • Juli04
    geschrieben 1213202472000

Also ich denk imerm drüber nach was wir schöne erlebt haben oder was immer den ganze Tag gemacht, wenn ich zum beispiel in derSchule langweile habe, denk ich drübr anch was ich den zu dem Zeitpunkt im Urlaub gemacht habe :laughing:. dann guck ich mir immer die Bilde rund so an und denk an unseren nächsten Urlaub

1000 Freunde die zusammen stehn, dann wird der FC SCHALKE niemals untergehn
  • jetstream2x4
    geschrieben 1213292897000

Also - Wie überwinde ich die traurige Zeit nach dem Urlaub? Ganz einfach - nach dem Urlaub werden zunächst die ganzen Fotos gesichtet und eingestellt, und die nächsten Tage verbringt man immer noch damit über die schönen Zeiten zu quatschen ... manchmal bringt man auch Ideen aus dem Urlaub mit, zum Beispiel den Einfall nen Arabisch-Kurs zu besuchen ... und na ja, vor allem im frühjahr und sommer freu ich mich eh schon auf den nächsten urlaub, da das gewohnheitsmäßig meine Zeit ist zu reisen ... :-)

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • Funda91
    geschrieben 1213438219000

ich bin eigentlich jedes Jahr immer im Juli also einen Monat in der Türkei gewesen und da gewöhnt man sich sehr dran und wenn ich dann zurück bin höre ich noch die musik die zur derzeit total laune gemacht hat und mache meist eine collage mit den vielen Fotos :laughing:

• wanuske
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1229033811000

[b][color=orange][color=green]Hi,

ich befinde mich mal wieder in der Zeit "danach" und brauche wohl noch etwas,bis ich wirklich angekommen bin. ;)

Man,was hatte ich eine Laune als wir am 6.12.in Düsseldorf gelandet sind.

Kann ich nicht ändern...egal wie schön ich es habe...würde am liebten wieder fliegen.

Diesmal haben wir uns soo wohl in dem Hotel gefühlt,das es auch meiner Freundin sehr schwer gefallen,ist wieder abzureisen. :disappointed:

Nun ja..so bin ich eben...extreme Vorfreude und extremer Trennungsschmerz.

Gucke schon für März :p [/b][/color][/color]

• Travel-Fan
    geschrieben 1229075689000

Ich überwinde diese Zeit einfach damit, schon mal den nächsten Urlaub zu planen :D

Fotos müssen auch sortiert und bearbeitet werden, Videos schneiden usw.

Die Zeit vergeht eh so schnell und schon ist er da, der nächste Urlaub :D

• mutteraufreisen
    geschrieben 1244295166000

den verbrachten urlaub "sacken " lassen , sich an den fotos freuen , ganz viel drüber erzählen und auf den nächsten vorbereiten - es gibt viel zu tun

Kölsch ist die einzige Sprache , die man auch trinken kann
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!