ich als CH war 2 mal dort,da bei uns aber im Oktober auch die Herbst Messe ist mit all den Attraktionen wird es ein bisserl viel,aber schön ist es in München auf der Wiesen alle mal.
LG
J
Ich denke fünf oder sechs hübsche Mädels finden schon ein Plätzchen wenn man rechtzeitig dort ist. Da sind die Mannsbilder meist sehr großzügig und rücken gerne zusammen (egal welche Nationalität).
Viel Spaß und berichte wie es euch gefallen hat!
Rechtzeitig bedeutet aber auch am Wochenende 7 Uhr morgens bzw. etwas später. Es stimmt schon, dass Männer zusammenrücken, aber wenn Ihr nur zu zweit gehen würdet, wäre das leichter, aber bei 6 Mädels seid Ihr am Zug und solltet nen Tisch erobern, wenn sich die Zelttüren öffnen.
Ihr könnt ja dann aussuchen welch hübsch Jungs Ihr mit an Euren Tisch lasst.
Derzeit glühen die meisten schon richtig heftig vor, bevor sich die Zelttüren öffnen. Also nehmt auch was mit.
Ich mache 1 x im Jahr auch immer einen Wiesn-Fress-und-bummel-Tag. Da halte ich mich mit dem Bier zurück und schaffe es auch mal in die Schaustellerstraße.
Und es wird immer wieder was gegessen! Alles sehr lecker. Mein Freund z.B. steht total auf Ochsensemmeln und ich esse sämtliche Sorten Wurst oder wir gehen mal in die Knödelei. (Gibt es die dieses Jahr überhaupt wieder? Muß ich mal schauen vor unserem Fress-Tag).
Und wie schon geschrieben wurde. Schaut Euch bei Gelegenheit die typischen alten Schausteller an. Die Krinoline oder den Schichtl.
Solltet Ihr tatsächlich im Freien sitzen müssen, dann geht einfach irgendwann Richtung Weinzelt. Und vorm Weinzelt gibt es ein uriges Standerl "Ofenkatoffel". Dort gibt es 1. ganz leckere Ofenkartoffeln und zudem auch noch Federweißen. Ist auch ein richtig netter Flirtpunkt. - Zumindest bei guten Wetter.
kessie ich komme gerade von der wiesn. es regnet in strömen uns ich sah aus wie ein puddel.
langsam wird es mir schon lästig miitags zur wiesn zu gehen und mir was futteriges rein zu ziehen. Aber die wiesn liegt ja bekanntlich in meinem vorgarten.
Ach, was würde ich geben jeden Tag zur Mittagswiesn gehen zu können.
Was hast denn nun schon alles durchprobiert dieses Jahr und in welchem Zelt bist denn immer?
hendl im augustiner
ochs wo schon
steckerlfisch bei der vroni
scampis mit knobissauce am bremer fischstand
steak beim michi !!!
schweinernes im lindwurmstüberl da ich erst gar nicht auf die wiesn kam
diverse fischsemmeln
kommenden montag 19:00 uhr mit michael im pschorr was vom biohof
Nächsten Dienstag muß ich auch wieder fit sein.
Haben unser 2-jähriges und begehen das natürlich auf der Wiesn. Werde nur bis mittags arbeiten.
Jetzt überlegen wir nur, wo wir zur Mittagswiesn hingehen sollen.
Ich möchte irgendwie auch in eines der kleineren Zelte, aber in welches?
schwer, ganz schwer. aber für das große jubiläum würde ich mir doch was ganz besonderes gönnen. ab zu michi käfer
mich hat die knödelei so angemacht, dass ich nächsten mal wieder rohe, mit leberwurst gefüllte knödel in eine zwiebel, speck sahnesoße machen werde. dazu lecker sauerkraut. altes hausrezept. baahhh da läuuft mit ja schon beim daran denken das wasser im maul zusammen :rofl: :rofl:
Taurus, wenn ich Deine Speisekarte lese, hast Du plus 10kg mindestens, bis Ende der Wiesn :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!