• Monika69
    gesperrt
    geschrieben 1174135396000

@ Nightlounge / Bernd

also ich kann hier manche Power Forumschreiberlinge schon verstehen.

Was willst Du sonst als Frau/ Mann in deiner Freizeit machen.

Wenn sonst nichts mehr los ist, dann muss man eben seine Zeit im Forum verbringen.

Kann man auch Freizeit/Frust Bewältigung nennen.

Was haben die nur vorher gemacht als es noch keine Computer gab?

Dazu kommt noch, wenn man bei einigen /nicht allen die über 1000ende Beiträge geschrieben haben, den geistigen Sperrmüll abzieht dann würden nur noch ein paar geistig wertvolle Beiträge übrig bleiben.

Es handelt es sich außerdem um eine eingefleischte Forengemeinde.

Außenstehende haben es schwer, zumindest im Fun Forum. Wenn man nicht nach deren Nase tanzt, wird man niedergemacht.

Das nennt sich dann Fun.

Das war meine Meinung.

Und nun kann man bei folgenden Beiträgen lesen, wie ich zerfleischt werde, weil ich Forenhellseher bin:-)

Macht mich nieder!

Das können manche hier wirklich sehr gut.

Lieben Gruß von Monika

muss nun wieder in den geistreichen Foren lesen, damit ich ganz schlau werde.

Zu empfehlen sind die Beiträge "Bordunterhalteung"

• Miss_C
    geschrieben 1174139256000

Monika, warum sollte dich jemand niedermachen??? :shock1:

Das Forum braucht User wie dich: 87 "geistig wertvolle" Beiträge von dir - fast ausschließlich im Fun-Forum - bravo!!!!!! ;)

6.-23.12.2010 Kuala Lumpur + Kata Noi :-)))
  • Püppi
    geschrieben 1174139577000

@Monika:

Ich weiß eigentlich gar nicht so recht was dein Beitrag bezwecken soll.

Wer macht dich denn hier nieder?

Aber wahrscheinlich bin ich nicht so"geistreich", dass ich das verstehen könnte.

Also nichts für ungut, aber den Beitrag hättest du dir auch schenken können. Und das soll jetzt kein "Niedermachen" sein ;)

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Miss_C
    geschrieben 1174140269000

@'Püppi' sagte:

@Monika:

Ich weiß eigentlich gar nicht so recht was dein Beitrag bezwecken soll.

Moin Tanja,

das ist doch wirklich einfach: Nachdem Monika sich ja schon wortreich aus diesem Forum verabschiedet hatte, muss sie jetzt ihren Freizeitfrust bewältigen....:smile:

:jucken:

Liebe Grüße

Conny

6.-23.12.2010 Kuala Lumpur + Kata Noi :-)))
  • Püppi
    geschrieben 1174140876000

Hi Conny,

danke für die Erklärung, jetzt habe auch ich es verstanden :thumbsup: :thumbsup:

wünsch dir ein schönes WE, liebe Grüße

Tanja

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • pebeas
    geschrieben 1174142645000

@'meinungsfreiheit' sagte:

bin nur bei 6,7 pro Tag

:disappointed: :sad: :sad:

aber was sagt das aus. Hochinteressant, nicht wahr????????????

habe erst seit kurzen das Funforum für mich entdeckt und brauche jetzt eure hilfe

wer kann mir meinen Beitragsschnitt sagen und auf welchem Rang stehe ich im Uservergleich.

Oder werden die Auswertungen nicht veröffentlicht.

LG

Pebeas

• Ohhhlaf
    geschrieben 1174144601000

Hallo!

Also den Beitrag von Monika, kann ich hier nicht ganz nachvollziehen. Recht häufig kommt es allg. im Forum vor, dass auf die hohen Beitragszahlen einiger User negativ reagiert wird. Warum? Ist doch völlig egal! Wenn ich hier etwas lese und darauf reagieren möchte, dann ist es mir schnuppe, ob der Autor zig1000 oder 10 Beiträge auf dem Konto hat.

Ich denke, dass die sog. Poweruser weder nur Müll noch nur sinnvolle Beiträge einbringen. Gleiches gilt aber auch für z.B. mich. Es ist doch normal, dass mal was Ernsthaftes und mal was Lustiges im Vordergrund steht. Auch ist es menschlich mal durchaus wirklich falsch zu liegen. Oder war jetzt der Vergleich mit mir daneben? Was bin ich eigentlich? Bin lange dabei und habe auch schon vor meiner Registrierung hier gelesen. Uppps, ich komme aber einfach nicht auf die entsprechende Anzahl an Beiträgen. Bin ich nun auch Poweruser oder vielleicht sogar „Powerloser“?

Zum Thema „jemanden hier Zerfleischen“ und (kleines Wortspiel) „eingefleischte Forengemeinde“, möchte ich einen Vergleich anbringen. Was ist wenn jemand irgendwo neu hinzieht? Wenn ich da meinem neuen Umfeld ständig sage dies ist falsch und das muss anders werden usw., dann viel Spaß. Man sollte immer und überall erstmal positiv auf jeden zugehen, wonach auch mal kontroverse Diskussionen möglich sein sollten. Gleich der Hammer und drauf, mmhhh!

Zähle mich nicht zu den sog. Eingefleischten, wenn es die in welcher Form auch immer überhaupt gibt, aber fühle mich integriert. Oder bin ich doch einer? Habe hier im Forum auch schon etwas beigetragen und auch positive Resonance erfahren. Auch konnte ich viele Fragen nach nur einer Hotelbewertung beantworten usw..

Ganz kurz noch zu den Zeiten von Postings, wie relativ ist das denn??? Bei mir ist es so, dass ich 3 Schichten arbeite und damit erklären sich Zeiten von selbst. Alle Anderen werden auch ihre Gründe haben und wenn es einfach nur die Lust ist an bestimmten Zeiten hier aktiv zu sein. Ist doch schön, wenn viele dabei sind, oder?

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1174146884000

@'pebeas' sagte:

habe erst seit kurzen das Funforum für mich entdeckt und brauche jetzt eure hilfe

wer kann mir meinen Beitragsschnitt sagen und auf welchem Rang stehe ich im Uservergleich.

Oder werden die Auswertungen nicht veröffentlicht.

...nein veröffentlicht werden die von Seiten HC's nicht. :D

Welchen "Rang" Du hast, rechne ich jetzt nicht aus, nur soviel:

Du bist seit 736 Tagen im Forum aktiv und hast in dieser Zeit 262 Beiträge geschrieben, also 0,4 pro Tag oder alle 2,8 Tage einen Beitrag.

Soweit zu Deiner persönlichen Statistik. ;)

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1174147089000

Olaf, klasse posting (auch wenn meines jetzt weder geistreich noch gehaltvoll ist)! :clap: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:

:meinung:

• Delfo
    geschrieben 1174172257000

Ja also bei über 4 Millionen arbeitslosen Menschen ist es statistisch gesehen sehr wahrscheinlich, daß auch hier einige User leider unter diesem Problem leiden. Oder vielleicht sind sie ja auch schon in Rente oder haben im Lotto gewonnen oder sitzen im Knast oder auf unserer Notfallstation in der Wartezone (da hat man immer mindestens 2-4 Stunden Zeit :D )

Oder haben Kinder, die alte genug sind, daß man ihnen nicht mehr jede Minute hinterher rennen muss.

Ich selbst nutze die Zeit, um vom Lerntsress ein bißchen abzuschalten. Und was gibt es da besseres außer natürlich Liebe Sex und gutes Essen, als über Urlaub zu reden?

Und für die Statistiker unter euch:

Es kommt doch weniger auf die Zahl als auf die Qualität der Beiträge an.

Allen anderen wünsche ich einfach viel Freude und Spaß beim mitschreiben - so wie mir selbst.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!