• Nightlounge
    gesperrt
    geschrieben 1161270706000

Hallo,

ich habe da mal eine Frage. Lese seit einiger Zeit hier mit und frage mich, wieviel Zeit hier einige im Forum verbringen und ob diese hier für das Forum arbeiten. Manche User sind ja von 0:00 - 24:00 im Forum, wie man an den Postings sehen kann.

Wie haltet Ihr das?

• herzing
    geschrieben 1161271507000

Hallo,

also, das hier jemand dafür bezahlt wird, möglichst viel zu schreiben, kann ich mir nicht vorstellen.

Allerdings muss ich zugeben, das es fast bestürzt macht, wenn es Leute gibt, die fast jede Nacht durchs HC chaten. Wenn ich mir das vorstelle!! Wenn man alleinstehend ist, kann ich es vielleicht ab und an verstehen. Wenn ich allerdings einen Partner habe, stelle ich mir die Beziehung fürchterlich vor.

Ab und an einen Talk über Bildschirm zu führen ist wirklich ganz nett, aber das ich damit meine Abende oder gar noch Nächte fülle, Unvorstellbar !!!

Gruss

Marion

• Martinche
    geschrieben 1161273383000

Hallo Nightlounge,

ja, mir ist so etwas auch schon aufgefallen. Ich kann es kaum glauben wenn ich sehe, dass manche Mitglieder schon mehrere tausend Beiträge verfasst haben. Wahnsinn!

Oft gibt es Leute die auch bei jedem Problemchen ne Antwort wissen und schneller reagieren als die Admins. Wohl so 'ne Art Hobby, die Seite von HC.

Oder macht HC sogar süchtig?????????? :D

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
  • Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1161275746000

Hab das Thema mal hierher verschoben - denn mit Reisen hat es nicht wirklich was zu tun....

• generika
    geschrieben 1161282579000

wenn jemanden das thema reisen sehr interessiert, kann ich mir schon vorstellen, dass man viel zeit hier verbringt. und viele lassen ihren computer immer laufen, so ist man immer online und wenn man im hc permanent angemeldet ist, sieht man das an den postings.

dass hc süchtig macht, kann ich mir kaum vorstellen, irgendwann hat man alles gelesen, und bei den themen, die einen interessieren, ständig davor sitzen und warten ob sich was tut- also mir wäre das zu öde :?

also ich bin immer online, wenn ich im büro bin, habe ab und zu mal zeit, etwas zu lesen ;)

wie oft seid ihr denn so im forum?

LG

Du bist nicht verloren, solange es dir egal ist, wo du bist.
  • Erika1
    geschrieben 1161284319000

Was habt Ihr nur immer mit der Anzahl der Beiträge?

Ein Beispiel:

Nightlounge ist seit heute dabei und hat bis jetzt 5 Beiträge geschrieben. Auf ein Jahr hochgerechnet wären es 1.825, auf 2 Jahre hochgerechnet wären es 3.650. So schnell geht das.

Würde Nightlounge im Durchschnitt täglich 8 Beiträge schreiben, wäre er nach zwei Jahren bei 5.840.

Fünf Beiträge am Tag kann man im Büro nebenher schreiben, während der Kaffeepause, nach dem Abendessen, im Nachtdienst... vor allem, wenn man flatrate hat.

• caribiangirl
    geschrieben 1161284641000

Danke Erika, fast das selbe wollte ich eben auch schreiben ;).

Dazu kommt noch das Fun und Spieleforum. Da läppert sich auch schön was zusammen, was die Beitragszahlen betrifft.

@ herzing

Schaust du dir immer an, zu welchen Zeiten manche User ihre Beiträge schreiben?

Auf diese Idee bin ich seither noch nicht gekommen.

Ich gehe jetzt mal von mir aus. Mein Mann schichtet und da ich selbst Hausfrau bin, kann ich auch mal nachts online bleiben und auf meinen Mann warten. Schlafen kann ich dann, wenn er auch morgens ins Bett geht. Mein Sohn ist nämlich um 7 aus dem Haus.

LG

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1161291539000

Meine Wenigkeit mit bald 7000 Beiträgen (in 2,5 Jahren) fühlt sich hier auch angesprochen.

Süchtig ?!? Ja, am Anfang mag das schon vielleicht sein ! ;)

Aber uns "Dauerusern" geht es hier nicht wirklich um den "Record"

wer die meisten Beiträge hat, sondern einfach nur um Spaß und Spiel !!

Nebenbei geben die meisten von uns ja auch in den Länderforen

noch wertvolle Tips und Erlebnisse ab. Das ist es doch was letztendlich ein Forum so interessant und auch erfolgreich macht wie eben das Holidaycheck-Forum !!

LG

Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Woody_
    geschrieben 1161291790000

@'Bernd / Papa X' sagte:

Meine Wenigkeit mit bald 7000 Beiträgen (in 2,5 Jahren) fühlt sich hier auch angesprochen.

Süchtig ?!? Ja, am Anfang mag das schon vielleicht sein ! ;)

Aber uns "Dauerusern" geht es hier nicht wirklich um den "Record"

wer die meisten Beiträge hat, sondern einfach nur um Spaß und Spiel !!

Nebenbei geben die meisten von uns ja auch in den Länderforen

noch wertvolle Tips und Erlebnisse ab. Das ist es doch was letztendlich ein Forum so interessant und auch erfolgreich macht wie eben das Holidaycheck-Forum !!

LG

Bernd

Weißte ja,wo du die 7000 feiern mußt,Bernie,gellle? ;)

• caribiangirl
    geschrieben 1161292615000

@ generika

Woran sieht man das an den Postings, dass jemand permanent angemeldet ist? :? :question: :?

Muß aber dazusagen, dass es in letzter Zeit teilweise keinen richtigen Spass mehr macht, hier zu Diskutieren. Fun und Spieleforum natürlich ausgeschlossen.

Ich sage jetzt mal ganz pauschal, dass es bis vor ca 1 Jahr hier sehr viel besser war.

Es wird einfach zu viel gestritten. Möchte jetzt aber keine bestimmten Themen anschneiden.

Vielleicht wirds das Beste sein, wenn sich meiner einer nur noch aufs FF und SF beschränkt.

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!