Da habt ihr beiden recht. Deswegen ist es ja auch schwachsinnig,wenn manche sich hier immer aufregen,das User oft im Fun Forum/Spiele Forum schreiben,und deswegen logischerweise eine höhere Beitragszahl entsteht,bzw sich darüber aufregen,um was für Themen es geht im Fun Forum.
Wieviel Zeit im Forum
-
geschrieben 1174608301000
-
geschrieben 1174690093000
Hab ich was verpaßt?Es ist mir so egal wie viele Beiträge hier ein User hat!Oder kriegt man jetzt einen Preis für die höchste Zahl??Ich lache oft wenn ich meine Zahl sehe und die von anderen..so über 5.000 z.B.Wow denke ich dann und gut isses.Ist doch toll wenn einem hier geholfen wird.Gelle?Also ich hänge auch oft hier rum.Gut zum Abschalten.Schönen Abend!Micha
-
geschrieben 1174781873000
Die Zeit hier im Forum kommt auch auf meine Laune an.
Auf Geschäftreisen hat man eben abends im Hotel oder im Flieger oft und viel Zeit.
Warum also nicht für HC nutzen.
Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen.... -
geschrieben 1308649820000
@Woodstöckchen sagte:
wenn manche sich hier immer aufregen,das User oft im Fun Forum/Spiele Forum schreiben,und deswegen logischerweise eine höhere Beitragszahl entsteht
...das ist nun mittlerweile vorbei, Dein Posting war ja auch noch von 2007
trotzdem lässt sich aus meiner Sicht von einem Beitragszähler her noch lange keine Kompetenz ableiten, was da so von einigen wenigen User/innen in den Foren zu lesen ist, lässt eher andere Rückschlüsse zu :klappe:
Gruß Peter
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1308652138000
Also ich schreibe nur, was mein Gewissen mir vorschreibt......
In diesem Fall: "Die Katze lässt das Mausen nicht!" gell?
-
geschrieben 1349783790000
Wieviel Zeit ich hier im Forum verbringe ? Manchmal ehrlich gesagt zu viel :klappe: .
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1349788839000
Alte (Threads)sind oft brauchbarer, besser als Neue, Junge(Threads)!
Allure of the seas -
geschrieben 1349788954000
Hallo Alice , schön wieder von dir zu lesen
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.