@'Nightlounge' sagte:
Die Anzahl der Postings genau derer, welche sich scheinbar von früh bis nacht im Forum aufhalten, scheint diesem Posting ja recht zu geben.
Nicht weiter erstaunlich, dass es auch genau diese User sind, welche gerne "von Ihrem" oder "unserem" Forum sprechen, sich dieses Forum schon als virtuelle Heimat eingerichtet haben und jeden aggressivst angehen, der sie darauf anspricht, oder gar was abnormales daran findet.
Also meine 1. Heimat ist die WHG. Die Kneipe um die Ecke bezeichne ich als meine 2.
Die 3. (virtuelle) Heimat ist HC. Das Forum jetzt als "unser" oder "meins" zu bezeichnen, finde ich deshalb nicht verwerflich. Vorallem weil solche Bemerkungen fast in allen Fällen mit dementsprechenden Smilies gekennzeichnet sind.
Dazu sind die Smilies ja da.
Sei doch froh, dass du (noch) nicht HC süchtig bist. .
Sonst würdest du vielleicht auch öfter nachts posten
Nochmal zum Thema virtuelle ( Heimat) Welt. Es gibt tatsächlich Menschen, die wirklich süchtig sind, was die virtuelle Welt betrifft.
Solche sitzen dann auch tagtäglich 20 Std nonstop am PC. Viele beschäftigen sich nur mit Spiele und andere chatten. Was man noch alles 20 Std am Stück machen kann, weiß ich nicht.
Also sind wir ja vergleichsweise noch harmlos