• Nightlounge
    gesperrt
    geschrieben 1161443603000

@'caribiangirl' sagte:

Mit den verschiedensten Suchtarten kenne ich mich (leider) nicht aus. Eines ist aber amtlich. HC ist auf jeden Fall eine Sucht, die vermutlich unheilbar iat ;) :D ;)

Die Anzahl der Postings genau derer, welche sich scheinbar von früh bis nacht im Forum aufhalten, scheint diesem Posting ja recht zu geben.

Nicht weiter erstaunlich, dass es auch genau diese User sind, welche gerne "von Ihrem" oder "unserem" Forum sprechen, sich dieses Forum schon als virtuelle Heimat eingerichtet haben und jeden aggressivst angehen, der sie darauf anspricht, oder gar was abnormales daran findet.

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1161449266000

@nightlounge

solltest Dir auch ne Sekratärin zulegen, dann hättest mehr Zeit zu schreiben.

In welcher Go Go Bar gibts denn den schönen Nicknamen :question:

Übrigens:

mein Bac, Dein Bac, Bac ist für uns Alle da!

Jeder, so oft und viel er mag!

:stuck_out_tongue_winking_eye:

PS: Apropo abnormal, um in Deinen Worten zu bleiben: "Wer die Postings anderer im Forum aulflistet ist in meinen Augen abnormal. Wenn dann den Anderen noch ne Sucht anhängst, brauchst Dich auch nicht wundern, von allen Seiten Feuer zu bekommen."

:gun:

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • caribiangirl
    geschrieben 1161455044000

@'Nightlounge' sagte:

Die Anzahl der Postings genau derer, welche sich scheinbar von früh bis nacht im Forum aufhalten, scheint diesem Posting ja recht zu geben.

Nicht weiter erstaunlich, dass es auch genau diese User sind, welche gerne "von Ihrem" oder "unserem" Forum sprechen, sich dieses Forum schon als virtuelle Heimat eingerichtet haben und jeden aggressivst angehen, der sie darauf anspricht, oder gar was abnormales daran findet.

Also meine 1. Heimat ist die WHG. Die Kneipe um die Ecke bezeichne ich als meine 2. :beers: :grinning:

Die 3. (virtuelle) Heimat ist HC. Das Forum jetzt als "unser" oder "meins" zu bezeichnen, finde ich deshalb nicht verwerflich. Vorallem weil solche Bemerkungen fast in allen Fällen mit dementsprechenden Smilies gekennzeichnet sind.

Dazu sind die Smilies ja da.

Sei doch froh, dass du (noch) nicht HC süchtig bist. ;).

Sonst würdest du vielleicht auch öfter nachts posten

Nochmal zum Thema virtuelle ( Heimat) Welt. Es gibt tatsächlich Menschen, die wirklich süchtig sind, was die virtuelle Welt betrifft.

Solche sitzen dann auch tagtäglich 20 Std nonstop am PC. Viele beschäftigen sich nur mit Spiele und andere chatten. Was man noch alles 20 Std am Stück machen kann, weiß ich nicht.

Also sind wir ja vergleichsweise noch harmlos ;)

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Lexilexi
    geschrieben 1161456103000

@nightlounge

kann man bei dir eine therapie buchen?

neee mal im ernst. was ist denn so verwerflich daran? es gibt leute, die fahren jeden samstag durch ganz deutschland, um "ihren" fußballverein live zu sehen, es gibt kiddies, die fahren durch ganz deutschland, um z.b. tokio hotel zu sehen. es gibt leute, die stehen mitten in der nacht auf, um das letzt rennen von michael schumacher zu sehen. es gibt leute, die fahren alle paar wochen in urlaub. und dann gibt es welche, die sind öfter hier im forum unterwegs. was genau ist daran so verwerflich?

es gibt sogar ganz kranke spezies, die melden sich alle nase lang unter einem anderen nick an weil sie immer wieder raus geschmissen werden. findest du das nicht viel kranker? ;)

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • caribiangirl
    geschrieben 1161456715000

@ Lexi

1000 Punkte und *15 Stoffteddys auf die Bühne werf* :crazy:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1161462813000

@ Lexi !!

:clap: :klatchen: :klatchen: :grinning: :grins: :grins: :thanx: :grins: :grins: :grins: :klatchen: :klatchen: :klatchen:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1161463382000

@'Bernd / Papa X' sagte:

Wer hier schreiben will, der soll,

wer hier lesen will, der soll,

und wem das alles nicht paßt, der soll halt "draußen" bleiben !!

...verschwendet keine Bytes mehr, es ist von Bernd schon alles gesagt worden. ;)

:thumbsup:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1161463400000

@'Bernd / Papa X' sagte:

Hmmm !

Wer hier schreiben will, der soll,

wer hier lesen will, der soll,

und wem das alles nicht paßt, der soll halt "draußen" bleiben !!

So einfach ist das !! ;) ;)

Klasse Bernd!! Besser hätte ich es nicht formulieren können. ;)

Übrigens - Wo findet denn die Party zu Deinem 7000. Beitrag statt? Ich hab mich nämlich soeben gerade selbst eingeladen. :thumbsup: :laughing: :rofl:

Hallo Dirk !!

Schön was von dir wieder "direkt" zu hören !! :D :D :D

Na ja, eigentlich würde ich die Party mit euch Allen vom letzten Usertreffen im Restaurant meiner Frau feiern, aber dazu sind die Wege wohl zu weit !!

Also werde ich das "Jubiläum" zwangsweise ;) hier im Forum "feiern" müssen, und da ich "mein" Woodstöckchen"

nicht enttäuschen will, werde ich es im X-Thread "feiern" ! ;) ;)

Also Dirk, begib dich dann mal dorthin !!! ;) ;) ;)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Woody_
    geschrieben 1161473271000

Tja,sieht so aus,als hätten manche nix besseres zu tun.....Die einen beschweren sich,das manche User VIELE Beiträge haben,die anderen beschweren sich, zu welchen UHRZEITEN die geschrieben werden,wieviele Threads man eröffnet usw...

Das nächste Mal wird sich noch beschwert,wieviel Buchstaben man im Text verwendet! :laughing: :laughing:

• caribiangirl
    geschrieben 1161494219000

Und genau aus diesem Grund sag ich mal kurz mitten in der Nacht HALLO zu allen.

Bin eben heim gekommen und dachte mir so, "ach jetzt könntest eigentlich noch kurz bei HC vorbei schauen".

Man muß ja immer up to date bleiben ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!