@'Lexilexi' sagte:
woody bitte. wir haben dir doch gesagt, dass für heute genug ist, jetzt schreibst du schon wieder
Es ist halt... Die SUCHT...Aber der Therapeut ist ja nicht hier um zu helfen.....
@'Lexilexi' sagte:
woody bitte. wir haben dir doch gesagt, dass für heute genug ist, jetzt schreibst du schon wieder
Es ist halt... Die SUCHT...Aber der Therapeut ist ja nicht hier um zu helfen.....
@'Woodstöckchen' sagte:
Nee Sonntags is der doch immer beim Bierstammtisch der anonymen Alkoholiker.
Schon erstaunlich, was ein kleiner Einwand zu eurem Forumsverhalten doch für einen Haufen schwachsinniger Antworten produziert. Hab ich da jemandem auf den Fuß getreten? Da wird doch nicht irgendwo was wahres an meinem Posting sein?
Hallo Nightlounge,
warum siehst du das Ganze nicht mit ein wenig Humor?
Wir sind doch hier im Fun-Forum!!!
Ich versuche auch jeden Tag mindestens hier vorbei zuschauen und habe meinen Spaß dabei.
Viele der User sind mir richtig ans Herz gewachsen.
@'Nightlounge' sagte:
Da wird doch nicht irgendwo was wahres an meinem Posting sein?
:angry1:
:ghost: :ghost:
Ist das niedlich. Wir sind aber ja zum Glück im FF
Jetzt wollt ich gerade noch etwas von meiner Zeit dem Chat widmen, leider klappt das bei mir nicht. Nach kürzester Zeit verschiebt sich der Bildschirm, Smilies gehen überhaupt nicht, da das Fenster net mehr zu geht und ich dann nicht schreiben kann.
Ebenfalls kommt ständig der Hinweis, ich soll die Eingabetaste drücken. Da machts doch keinen Spass.
Dann "chatte" ich lieber hier
(?)
... mir fällt bei soviel Schwaschsinn nichts mehr ein. Viel Spaß weiterhin.
@'Nightlounge' sagte:
... mir fällt bei soviel Schwaschsinn nichts mehr ein.
...mir auch nicht :hap:
@'caribiangirl' sagte:
Ist das niedlich. Wir sind aber ja zum Glück im FF
Jetzt wollt ich gerade noch etwas von meiner Zeit dem Chat widmen, leider klappt das bei mir nicht. Nach kürzester Zeit verschiebt sich der Bildschirm, Smilies gehen überhaupt nicht, da das Fenster net mehr zu geht und ich dann nicht schreiben kann.
Ebenfalls kommt ständig der Hinweis, ich soll die Eingabetaste drücken. Da machts doch keinen Spass.
Dann "chatte" ich lieber hier
Silke,ich glaube nightlounge denkt,du hättest eineen Witz gemacht mit dem Beitrag (wegen dem Fragezeichen)
Aber es ist wirklich so.Bei IE muß man den Chat öfter aktualisieren,sonst geht irgendwann nix mehr.(war zumindest vor einiger Zeit so,ich war lange nicht mehr da)
Obwohl das mit der Enter-Taste ist mir neu .
Wat machst denn du noch im Forum
Schäm dich, in die Ecke mit dir :angry1: und ....
ähhhh, weitermachen :elephant: :elephant:
Wir sind im FF und das ist mal ausschlaggebend, gelle
Keine Ahnung was "ES" gedacht hat. Is mir auch wurscht
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!