@Holzmichel sagte:
Erwin hat wieder mal keine Ahnung !
Wer iss`n Hotte
Na der Herr Schlääääämer mein lieber Erwin, haste doch selber getippselt oder kennst Du den " Spitznamen " von Horst nicht? In Berlin sagt man dann " Hotte "
@Holzmichel sagte:
Erwin hat wieder mal keine Ahnung !
Wer iss`n Hotte
Na der Herr Schlääääämer mein lieber Erwin, haste doch selber getippselt oder kennst Du den " Spitznamen " von Horst nicht? In Berlin sagt man dann " Hotte "
@Mausebaer sagte:
bist du des Wahnsinns fetter Beutel ?? :angry1:
@gastwirt: aber das Zeug dazu hätte sie
Hallo Britta, da ja der Guido für die Damenwelt ausfällt, bleibt doch als Alternative für Euch Frauen nur der Franke!
Selbst wenn Guido für die Damenwelt verfügbar wäre.....Nee Nee Nee.
Aha und Danke, Sandra !!
"Hotte" kommt von Horst - jetzt kapier ich !
Da kenne ich auch noch einen, aber der sitzt schon im Bellevue.
Ich bin übrigens bei der Auswahl der "Kandidaten" vom Offiziellen ausgegangen, nur bei der CSU erscheint mir der Baron am Cleversten, bei den Grünen ist`s ja eigentlich der Trittin - aber da Erwin mehr die Frauen liebt........ ...!
Und klar, bei den Linken wäre mir persönlich der Gregor lieber als das Oskarchen....!
Achso, habe ich doch glatt die Jungs aus der FDP vergessen.
Naja, die alte Garde mal weggelassen, gibt`s für mich nur das "Guido-Mobil" .
Soll ja auch noch eine "Biertrinkerpartei" geben, aber da kenne ich erst recht keine Vertreter von denen.
Und Sarah Wagenknecht - wenn auch hochintelligent - müssen wir uns nicht antun !
den Gysi sympathisch zu finden, ist für mich kein Fall fürs Fun-Forum!!!
"Die Linke" ist PDS-Nachfolger, diese wiederum ging wohl aus der SED hervor. Über deren "Glanztaten" dürfte ja wohl einiges bekannt sein! Sollten die irgenwann mal den Kanzler stellen, möchte ich die Mauer wieder haben, aber so hoch, das sie am mittag Schatten bis Dresden wirft!
gastwirt: dem ist nix mehr hinzuzufügen !!
PS:Ich wohne am Rhein, da gibt es keine Sozi-Schatten... Jedenfalls nicht von Dresden
jetzt muss ich Dir nur noch den Adligen schmackhaft machen
...laß es, der sieht nicht schmackhaft aus und kommt zudem aus der falschen Gegend.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!