• caribiangirl
    geschrieben 1252428855000

alle 4 jahre die selbe kacke. man soll ( muss ) wählen, jede partei hat aber seine vor und nachteile. ich weiß zwar schon, wen ich wählen werde, weiß aber genauso, dass jede partei leere versprechnungen macht. alle politiker in einen ****, mit dem baseballer draufhauen und man trifft immer die richtigen.

wenn ich mich wählen könnte, würde ichs tun, hihi. da könnt auch kein horst schlämmer mithalten :sm7: .

ratz fatz würde es in D wieder aufwärts gehen :sex: .

ihr würdet euch umgucken.............................

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • tripplexXx
    geschrieben 1252431485000

@curiosus sagte:

...laß es, der sieht nicht schmackhaft aus und kommt zudem aus der falschen Gegend. :p :laughing:

hey curi... du bist ja eifersüchtig ;)  :kuesse:

• tripplexXx
    geschrieben 1252431662000

@caribiangirl sagte:

:sex: .

ähm... also die Partei würd ich auch wählen... wie heißt'n die :frowning: :sm3:

• plinze
    geschrieben 1252432272000

Ich hab schon gewählt...nur der Horst, der stand leider nicht mit drauf... :?

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1252432576000

... dann hättest Du ihn doch drauf schreiben können, plinze :meinung: Platz genug wäre doch bestimmt auf dem Zettel gewesen ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1252434096000

@tripplexXx sagte:

hey curi... du bist ja eifersüchtig ;)   :kuesse:

:shock1: Neeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!

:sadangel:

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1252438256000

Hallo zusammen,

leider ist mein Favorit nicht auf der Liste und was noch schlimmer ist, er weilt nicht mehr unter uns :?

Rio Reiser

Jede Nacht um halb eins, wenn das Fernsehen rauscht

Leg ich mich auf's Bett, und mal mir aus

Wie es wäre, wenn ich nicht der wäre, der ich bin

Sondern Kanzler, Kaiser, König oder Königin

Ich denk mir, was der Kohl da kann, das kann ich auch

Ich würd Vivaldi hörn tagein tagaus

Ich käm viel rum, würd nach USA reisen

Ronny mal wie Waldi in die Waden beißenDas alles und noch viel mehr

Würd ich machen

Wenn ich König von Deutschland wär

Ich würd die Krone täglich wechseln, würde zweimal baden

Würd die Lottozahlen eine Woche vorhersagen

Bei der Bundeswehr gäb es nur noch Hitparaden

Ich würd jeden Tag im Jahr Geburtstag haben

Im Fernsehen gäb es nur noch ein Programm:

Robert Lembke, vierundzwanzig Stunden lang

Ich hätte zweihundert Schlösser, und wär nie mehr Pleite

Ich wär Rio der Erste, Sissi die Zweite

Das alles und noch viel mehr

Würd ich machen

Die Socken und die Autos dürften nicht mehr stinken

Ich würd jeden Morgen erstmal ein Glas Champus trinken

Ich wär chicker als der Schmidt und dicker als der Strauß

Und meine Platten kämen ganz groß raus

Reinhard Mey wäre des Königs Barde

Paola und Kurt Felix wären Schweizer Garde

Vorher würd ich gerne wissen, ob sie Spaß verstehen

Sie müßten achtundvierzig Stunden ihre Show ansehen

Das alles und noch viel mehr

Würd ich machen

LG Peter :wave:

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Holzmichel
    geschrieben 1252438540000

@gastwirt sagte:

den Gysi sympathisch zu finden, ist für mich kein Fall fürs Fun-Forum!!!

Sondern ?

Ausserdem habe ich in den bisherigen Postings - eingeschlossen meinen eigenen - nicht gelesen, dass ihn jemand symphatisch findet.

Ich habe z.B. geschrieben, dass er mir von den Leuten der Linken lieber ist, als Oskar Lafontaine - aber nichts von symphatisch.

Und man sollte nicht vergessen, dass auch diese Politiker und diese Partei demokratisch gewählt wurden und nun als Vertreter einer Wählerklientel im Bundestag sitzen.

Egal, woraus und woher die mal gekommen sind.

Beeindrucken tun mich diese Statements ohnehin nicht mehr, sehe ich doch tagtäglich, welch ordentliche Arbeit Mitglieder dieser Partei in unseren Kommunalparlamenten leisten !

Dadurch bilde ich mir meine Meinung über diese Leute und nicht anders !

Eine richtige Bewertung kann man von weit entfernt sowieso nicht machen.

Übrigens, weil Du Dresden ansprichst - gerade dort sitzen im Parlament die Wenigsten von dieser Partei in den neuen Ländern.

Also nur zu, der "rote ******" wird schon keinen von Euch in Dresden auffressen...! ;)   :couplekiss:   :beers:     

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1252439486000

Hallo Erwin, soweit entfernt bin ich von der Materie nicht! Ich habe vor 20 Jahren die DDR mit Frau und Kind verlassen, über die deutsche Botschaft in Prag, genau wegen den Leuten, die jetzt wieder Machtgelüste bekommen! wenn dann Sachsen zur Landtagswahl weit über 20% links wählt, bekomme ich Angst.

• Bäumelchen
    geschrieben 1252441709000

wie, schon wieder Wahlen  :-?   :sex: :sm5:

Warn doch erst kürzlich kommunal (NRW) so komische Plakate bei uns anne Bäume.

Ach so, Bundestag, Kanzler/-in, verstehe  :?

Ich sag Euch das gerade heraus, vernachlässige spinnengewebte, womöglich antike  SED-Netze, der Gysi ist mir einfach sympathisch. :thumbsup: .

Angie und Jung wollen absolute und umfassende "Afghanistan-Aufklärung"  ob das in den kommenden Legislatur-Perioden klappen mag ..... , Ich krieg da echt ne Krise , wenn die aufklären wollen, im Nebensatz aber andeuten, es soll dann aber schon umfassend sein, daher "dauerts vielleicht bis nach der Wahl".

Schwesterwelle schenkt allen Steuern, Steuern werden allerdings nicht geschenkt, sondern erhoben.... (mal drüber nachdenken) ;)

Und Steini bemüht sich allmähligst, der Angie ma nen Holz vors Geläuf zu werfen. (Mehr schlecht als recht)

Business as usual.

Ich wäre für Mindestlohn, Hartz4 war unterirdisch, ich wünschte, ein Manager-Boni würde im Falle einer Insolvenz mit 200 % besteuert :laola: , Ich wäre für eine "echte Vermögenssteuer", ach ich wünschte mir soviel..........

Irgendwie frage ich mich gerade, ob man eine x-beliebige Partei wählt (so man denn  völlig verbohrt aus traditioneller Verbundschaft wählt) , oder ob man tatsächlich mal einem Gefühl folgen sollte ?

Grüsse

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!