Hallo curi!WAS habe ich denn hier verkehrt gemacht? Wenn das eine Drohung als Admin ist, habe ich 0 Verständnis!im übrigen habe ich nur spassig auf hugos Beitrag geantwortet!!!
Wir wählen den /die Bundeskanzler/-in !
-
geschrieben 1252454218000
-
geschrieben 1252458281000
Das eindeutige Votum für Kerkeling und Co. sagt vieles um Politikverdrossenheit aus!
ABER Leute! eine Wahl ist kein FUN! vorher und HINTERHEHR meckern ist KEINE Lösung!
Geht nach Eurem Gewissen wählen, für Euch! zuhause bleiben ist KEIN Weg! LG Marcel
-
geschrieben 1252478218000
gastwirt, ich habe nur auf die fragende Bemerkung von Dir reagiert. Das ist keine Drohung sondern ein Hinweis darauf, daß man hier eben auch ernste Dinge diskutieren kann, welche mit Reisen an sich nichts zu tun haben. Sei doch nicht so dünnhäutig.
-
geschrieben 1252487809000
Dann war es ein Mißverständnis! Sorry.
-
geschrieben 1252498751000
...ich hätte es vielleicht anders formulieren sollen. für das Mißverständnis, gastwirt.
:knuddel:
-
geschrieben 1252579937000
@hugo11 sagte:
Wenn ich allerdings Leute wie Gysi fast täglich im TV sehe könnt ich kotzen. Solche Typen gehören in den Knast und nicht ins Fernsehen!
Begründung? Welche strafrechtlich relevante Tat hat Herr Gysi begangen?
Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter. -
geschrieben 1252709760000
Begründung? M.E. hat "Fortuna" leider entschieden das er unschuldig ist. Schaut seinen Lebenslauf an. Es liegt auf der Hand das er u.a. zu DDR Zeiten nicht gerade das Vorbild darstellte, welches das deutsche Volk im aktuellen Bundestag vertreten soll.
Kleine Lichter würden verurteilt werden...
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1252948314000
@tripplexXx sagte:
ähm... also die Partei würd ich auch wählen... wie heißt'n die :sm3:
J G B A ( jetzt gehts berg auf ) hehe :laola:
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1253004987000
oder Jung Geht Bald Auch!
-
geschrieben 1253138107000
Mich wundert doch, dass sich so viele User für die FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda aussprechen. Aber es gilt die Devise: Wer nichts tut, kann nichts falsch machen!
Helmut Kohl war doch ein super Lehrer im Aussitzen.
In diesem Sinne: Gebt eure Stimme ab, dann seid ihr sie wenigstens los! Wozu heißt es denn Stimmabgabe?-
Anmerkung:
Es soll auch Menschen geben, die ihre Stimme behalten werden.
In diesem Sinne:
Auf zum 27. September 2009!
Anmerkung:
Wenn Wahlen etwas bewirken würden, wären sie verboten.
Kurt Tucholsky
Gruß
Usei
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen.