• NinaOcak
    geschrieben 1101809906000

Treffen sich zwei Tiere. Sagt das eine: "Ich bin ein Wolfhund. Meine Mutter war ein Hund und mein Vater ein Wolf." Meint das andere: "Ich bin ein Ameisenbär..." "Also das glaube ich nun wirklich nicht!"

:wave:

Nina

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1101924356000

So, jetzt mal ein sauberer Witz:

Sitzen zwei Herren in der Oper. Sagt der eine:" Das ist aber mal eine tolle Akustik hier!" Antwortet der andere:

"Jetzt wo Sie`s sagen, rieche ich es auch!"  

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • slowhexe
    geschrieben 1118675169000

Ein anderer Mann sagt zu seinem Nachbarn:"meine Füße sind eingeschlafen"; Antwort:" ach, ich dachte, so wie die riechen

sind sie schon 4 Wochen tot:"

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Richymuc
    gesperrt
    geschrieben 1118745204000

...was ist das Schlechte am Beruf "Frauenarzt"??

...wenn man zu seiner Frau nach Hause kommt, sieht man auch schon wieder Arbeit...

"Wer das liest wird schön:-)" Das Foto ist alt, die Frisur ist gleich geblieben...:-) FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1124293649000

Safaripark warnt smart-Fahrer: Löwen halten Auto für Beute  Ein englischer Safaripark hat smart-Fahrer davor gewarnt, dass ihr Wagen bei den Löwen auf gesteigertes Interesse stoßen kann. Es komme vor, dass sich die Raubkatzen dem Wagen näherten, um ihn sich genau anzuschauen, sagte der Chef des Knowsley-Safariparks bei Liverpool.  "Wir hatten einen Zwischenfall, bei dem zwei junge Damen in einem (smart-)Wagen von Löwinnen gejagt wurden. Das muss für sie ziemlich beängstigend gewesen sein."  Ross erklärte das Verhalten der Tiere damit, dass ihnen der smart noch nicht so vertraut sei, was ihre Neugier wecke. Es sei aber auch denkbar, dass die Löwen den kompakten Fahrzeugtyp mit einem Beutetier verwechselten. Auch Mini Cooper fänden ihre besondere Aufmerksamkeit.  Dennoch bestehe letztlich keine Gefahr, solange man Fenster und Türen geschlossen halte. Die Parkwächter könnten außerdem jederzeit eingreifen. "Ich bin hier seit 34 Jahren, und wir hatten noch nie Verluste", beruhigte Ross.

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • angiethaler
    geschrieben 1124375488000

Das kleine Häschen bekommt von seinem Onkel aus den USA als Mitbringsel breite Hosenträger mit dem Flaggenmuster. Das Häschen ist so stolz darauf, dass es in den Wald rennt, zum Fuchsbau.

Klopft an - ein kleiner Fuchs kommt raus.

Das Häschen: Ist dein Vater da?

Der Fuchs: Nein, der ist auf der Jagt

Das Häschen: Und deine Mutter?

Der Fuchs: Die ist mitgegangen.

Das Häschen: Und wo sind Deine Geschwister?

Der Fuchs: Die sind spielen gegangen.

Da nimmt das kleine Häschen den Daumen unter den rechten Hosenträger und spannt den Träger und sagt:

Willst `n Arschvoll haben ????????!!!!!!!!

Angie
  • melbelle
    geschrieben 1124383228000

ist mir gerade wieder eingefallen, obwohl es eigentlich ein Witz ist, der schon im Museum ausgestellt ist:

Treffen sich 2 Kumpel. Sagt der eine zum anderen: "Mensch, du bist ja ganz braun, warst im Urlaub?" Antwortete der andere: "ja klar!" "Allmächt, Du hast ja gar keine Ohren mehr!" stellte der Kumpel fest. "Naja, war halt in Caorle!" erwiderte der Urlauber. "Gut dass Du das sagst, ich wollte nämlich nach Bibione fahren!"

;) melbelle
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1124436916000

Ein Landarzt will Urlaub machen und hat endlich einen Vertreter gefunden, der sich aber einen Tag vorher krank meldet. Nun ist die Not groß und er erinnert sich an einem Studienkollegen aus dem Anhangssemester, der er schon lange aus den Augen verloren hatte. Dieser erklärt sich außerstande, die Vertretung zu machen, da er das Studium bereits nach dem 2. Semester abgebrochen hat, aber mit dem Argument „Hier auf dem Lande fällt das nicht auf, wenn Du nicht mehr weiter weist, dann überweist Du einfach!“ lässt er sich breitschlagen. Es beginnt also der erste Tag der Vertretung.Erster Patient: „Herr Doktor, ich habe Ohrenschmerzen!“Doktor: „Schwester, eine Überweisung zum Ohrenarzt!“Zweiter Patient: „Herr Doktor, ich habe Probleme beim Wasserlassen!“Doktor: „Schwester, eine Überweisung zum Urologen!“Dann kommt eine gaanz tolle Frau rein, reisst sich die Kleider vom Leib, legt sich rücklings auf den Behandlungstisch und stöhnt:„Doktorchen, ich habe seit Monaten keinen Penis mehr gesehen!“„Schwester, eine Überweisung zum Augenarzt!“

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • melbelle
    geschrieben 1124447503000

ich kenn auch so nen Doktorwitz:

Geht eine sehr sehr dicke Frau zum Frauenarzt. Als sie nackt auf dem Behandlungsstuhl liegt, meinte der Arzt: "Bitte lassen Sie mal einen Pups!" Die dicke Frau errötete stark und flüsterte "Herr Doktor, gehört das zur Behandlung?" Antwortete der Arzt: "Nein, zur Orientierung!"

;) melbelle
  • melbelle
    geschrieben 1124448339000

ach ja und noch einen :-)

eine 90jährige Dame ist beim Frauenarzt. Der Arzt:" Junge Frau, sie haben den weißen Fluß, der ist chronisch und muss operiert werden!" "Das muss ich mit meinem Mann bereden!" antwortete die alte Dame.

Zuhause fragte der Gatte, was der Arzt festgestellt hatte. " Er sagte, ich hätte eine weiße Musch, die wäre komisch und müsste fotografiert werden!"

;) melbelle
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!