• Sambal
    geschrieben 1100255168000

Ja ja, es weihnachtet sehr...

Weihnachtsgedicht "Denkt euch, ich habe das Christkind gesehen"

Denkt euch, ich habe das Christkind gesehen,

es war beim Finanzamt zum Betteln und Fleh'n

Denn das Finanzamt, scheinbar gerecht und teuer,

verlangt vom Christkind die Einkommensteuer.

Das Amt wollte wissen, wie es angehen kann,

dass das Christkind so viel verschenken kann.

Das Finanzamt hat so gar nicht kapiert,

wovon das Christkind dies alles finanziert.

Das Christkind rief: "Die Zwerge stellen die Geschenke her",

da wollte das Finanzamt wissen, wo die Lohnsteuer wär.

Für den Wareneinkauf müsst's Quittungen aufheben,

und die Erlöse, die wären in Summe anzugeben.

"Ich verschenke das Spielzeug an Kinder"

wollte das Christkind sich wehren.

"Dann wäre die Frage der Finanzierung zu klären."

Sollte das Christkind vielleicht Kapitalvermögen haben,

wäre dieses jetzt besser zu sagen.

"Meine Zwerge besorgen die Teile,

und basteln die vielen Geschenke in Eile"

Das Finanzamt fragte wie verwandelt,

ob es sich gar um innergemeinschaftliche Erwerbe handelt.

Oder kämen die Gelder, das wär ein besonderer Reiz,

von einem illegalen Spendenkonto aus der Schweiz.

"Ich bin doch das Christkind, ich brauche kein Geld,

ich beschenke die Kinder in der ganzen Welt."

"Was, aus allen (Dritt-?)Ländern kommen die Sachen,

mit denen Sie die Kinder glücklich machen.

Dies wäre dann nicht ganz geheuer,

denn da fehle ja die Einfuhrumsatzsteuer."

Das Finanzamt von diesen Sachen so gar keine Ahnung,

meinte letztendlich: "Ein Fall für die Steuerfahndung!".

Mit solchen Beschlüssen, oh welch ein Graus,

fällt Weihnachten dieses Jahr insgesamt aus.

Denn das Finanzamt sieht die Einsprüche gar nicht ein,

und entzieht dem Christkind den Gewerbeschein.

Und die Moral dieser traurigen (Ab-)Gaben-Geschicht',

Steuern gehören in kein Weihnachtsgedicht!

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century)
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1100316097000

Ein Mann hat Probleme mit der Raucherei seiner Frau !!

Er sagt immer zu ihr:

" Du rauchst so lange bis du dir deine Gebärmutter aus dem Leib rauchst! "

Sie: " Du redest den größten Blödsinn den ich je gehört habe ! "

Er:  "Du wirst schon sehen daß ich recht habe "!!

Tags darauf geht er in eine Metzgerei und holt eine frische und

blutige Schweineleber und versteckt sie vorerst zuhause.

In der Nacht  gegen Morgen als seine Frau noch schläft nimmt er die blutige Leber und legt sie seiner Frau zwischen die Beine.

Als er am Abend nach hause kommt findet er seine Frau völlig

aufgelöst auf dem Bett liegend.

Er fragt sie was denn los sei?

Sie sagt  " Oh Schatz hätte ich nur immer auf dich gehört du

hattest recht ich habe mir meine Gebärmutter herausgeraucht!"

Er sagt: " Nun nimm das mal nicht so ernst das ist nicht so schlimm!!!

Da sagt sie :  Das war auch nicht so tragisch das Schlimme

war bis ich sie wieder drin hatte !!

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • 141066
    geschrieben 1100723727000

Zwei Männer unterhalten sich . Sagt der eine immer wenn ich betrunken nach Hause komme steht meine Frau schon hinter der Tür und haut mir die Bratpfanne über den Kopf . Meinte der ander was machst du denn . Sagt der erste wieder ich bin ganz vorsichtig , parke mein Auto eine Straße weiter , schließe die Tür vorsichtig auf , ziehe die Schuhe aus und schleiche mich auf Zehen spitzen durchs Treppenhaus und kaum bin ich in der Wohnung habe ich die Pfanne auf den Kopf . Meint der andere du machst grundsätzlich alles falsch . Wenn ich betrunken nach Hause komme halte ich mit quietschenden Reifen , hupe mal kräftig , donnere mit der Faust gegen die Haustür und gehe polternt und laut singend durchs Treppenhaus . Wenn ich dann in der Wohnung bin rülpse ich mal kräftig lass noch einen fahren stürme ins Schlafzimmer und schreie dann " Will jemand Sex" ? Und ich höre von meiner Frau nur Schnarchen chr chr chr chr chr

• NinaOcak
    geschrieben 1100770829000

Der Vater kommt spät in der Nacht nach Hause. Da hört er aus dem Zimmer seiner Tochter ein Stöhnen. Besorgt öffnet er leise die Tür und muß mit ansehen, wie es sich seine Tochter mit einer Banane besorgt.

Am anderen Morgen bindet er die Banane an einem Strick fest und geht, die Banane hinter sich herziehend, durch die Wohnung. Als die Tochter daraufhin einen roten Kopf bekommt, fragt die Mutter, was das zu bedeuten habe. Darauf der Vater: "Ich zeige meinem Schwiegersohn die Wohnung..."

:hap:

:wave:

Nina

• NinaOcak
    geschrieben 1100771150000

An der Feuerwache arbeitet ein Feuerwehrmann draußen an dem Feuerwehrauto und sieht einen kleinen Jungen vor der Wache stehen. Der kleine Junge hat einen Feuerwehrhelm auf und einen kleinen roten Anhänger mit Leitern an der Seite der von einem Hund gezogen wird.

Der Feuerwehrmann fragt den Jungen freundlich: "He, junger Mann was machst Du hier?"

Der Junge antwortet: "Ich bin ein Feuerwehrmann,und dies ist mein Feuerwehrauto."

"Das ist aber ein tolles Feuerwehrauto", sagt der Feuerwehrmann und schaut sich die Sache etwas genauer an.Er stellt fest, dass der Junge den Anhänger an den Hoden des Hundes festgebunden hat.

"Junger Mann, ich will Dir ja nicht reinreden, aber ich glaube wenn Du den Anhänger am Halsband festbindest, ist Dein Feuerwehrwagen bestimmt schneller."

Der kleine Junge antwortet:"Da haben Sie sicher recht, aber dann habe ich ja keine Sirene mehr..."

:laughing:  :laughing:  :laughing:

Nina

• NinaOcak
    geschrieben 1100771549000

denkt bitte nichts falsches von mir :fire:

Ein "verschlüsselter" Brief:

Seit Tagen hast Du mich nicht mehr ge-

sehen und deinen Besuch immer aufge-

schoben. Du ahnst ja nicht, wie meine feige

Eifersucht mich quaelt und mich jeder Nerv

juckt, wenn ich an deinen grossen und langen

Brief an die Freundin mit dem blonden Ross-

Schwanz denke. Am liebsten liesse ich mich tot-

fahren. Aber ich kann meine Haare auch so wie sie

buersten, wenn du magst! Weisst Du noch

wie wir letzte Woche zusammen waren und

wie wir im Walde sassen und Du meine scharfe Fo-

tographie betrachtet und die dann an dein Her-

ze genommen und liebkost hast? Wie Du meine Beine

bewundert und wie du liebevoll meine Arme

auseinanderlegtest um mich mit aller Kraft zu

umarmen? Niemand beobachtete uns ausser den

Voegeln! Als dann nach heisser Glut der Samen

unserer Liebe aufging und der Treueschwur

aus Dir herausbrach und eindrang in meine

Ohren, da war es klar wie ich mich ent-

scheide. Das war der schoenste Tag meines Lebens."

Um dem ganzen einen Sinn zu geben, lese man nur jede zweite Zeile...

:laughing:  :laughing:  :laughing:  :laughing:  :laughing:  :laughing:  :laughing:  :laughing:  :laughing:  :laughing:

MFG Nina

• 141066
    geschrieben 1100792178000

Bert war in Brasilien in Urlaub . Nach seiner Rückkehr fragt ihn sein Chef : "Na Bert wie war es den in Rio?"- " Ach , da gibt`s nur Fußballspieler und Nutten !" Darauf sein Chef : "Wußten Sie eigentlich ,daß meine Frau Brasilianerin ist ?" - " Oh , bei welchen Verein hat sie denn gespielt ?"  

Schönen Tag noch Bernd

• 141066
    geschrieben 1100891043000

Hallo Leute habe einen etwas Unanständigen Witz

Fritzchen ist in der Schule . Die Lehrerin schreibt mit der rechten Hand etwas an die Tafel und Fritzchen kann sehen das sie unter dem Arm rasiert ist sofort ruft er " Die Lehrerin ist unter dem rechten Arm rasiert " diese dreht sich um und sagt " Fritzchen so etwas sagt man nicht das ist unhöflich , geh nach Hause und denk drüber nach morgen kannst du wieder kommen" . Am nächstenTag Fritzchen ist wieder in der Schule und die Lehrerin wischt mit der Linken Hand die Tafel sauber . Wieder sieht Fritzchen das die Lehrerin unter dem Arm rasiert ist und er ruft " Die Lehrerin ist unter dem linken Arm rasiert " diese dreht sich wiederum und sagt " Fritzchen du hast garnichts gelernt gehn nach Hause ich will dich die ganze Woche nicht mehr sehen " . Eine Woche später Fritzchen ist wieder in der Schule da fällt der Lehrerin die Kreide auf dem Boden , als diese sich danach bückt kann Fritzchen unter ihren Rock sehen . Als die Lehrerin sich umdreht sieht sie wie Fritzchen seine Sachen zusammen packt und gehen will . Die Lehrerin fragt " Fritzchen was machst du " - "Naja sagt Fritzchen ich habe unter ihren Rock gekuckt und jetzt denke ich ist der Rest des Schuljahres für mich gelaufen" .

Schönen Tag noch Bernd

• Fauli
    geschrieben 1101077052000

Peter besucht Robert, seinen Arbeitskollegen, der letzte Woche vom Dach gefallen war und nun von der Hüfte abwärts in Gips steckt. Nur die Füsse schauen unten raus. "Ich friere so", jammert Robert, "Geh doch bitte rauf ins Schlafzimmer und hol mir meine Hausschuhe". Peter geht hinauf und trifft oben Roberts wundervoll gewachsene 25-jährige Zwillingstöchter. "Hallo, Mädels", sagt er, "euer Vater hat mich raufgeschickt, damit ich euch beide bumse!" "Lüge, Unverschämtheit!", kreischen die beiden. "Na gut", sagt Peter,"wenn ihr's nicht glaubt......."Er ruft die Treppen runter: "Beide?" Und Robert schreit zurück: "Natürlich beide!!"  :laughing:

• Fauli
    geschrieben 1101077344000

Ein Schwarzer und ein Deutscher liegen am FKK-Strand nebeneinander. Sagt der Schwarze zum Deutschen: "Hey, du hast ja ein Tattoo auf deinem Schwanz." Darauf der Deutsche: "Ja, und wenn er steif ist, steht da 'Welcome to Germany' drauf!" Darauf der Schwarze: "Hey, ich hab auch ein Tattoo auf meinem, und wenn er steif wird steht da 'Welcome to Jamaica have a nice day and enjoy your holiday' drauf!"

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!