• Sambal
    geschrieben 1130329932000

Eines Morgens geht ein Mann aus dem Haus. Als er ins Dorf kommt, wird er Zeuge einer äußerst merkwürdigen Beerdigungs-Prozession, welche sich langsam dem Friedhof nähert.

Zuvorderst war wie üblich ein geschmückter Leichenwagen. Doch knappe 20 Meter dahinter folgte ein zweiter solcher Wagen. Kurz dahinter ging ein Mann, alleine,ganz in Schwarz, mit einem Pitbull an seiner Leine. Und nochmals knappe 10 Meter dahinter folgte eine riesige Kolonne von etwa 200 Männern, die in einer Einer-Reihe folgten.

Der Mann war äußerst erstaunt. Schließlich konnte er seine Neugier nicht mehr im Zaun halten. Er näherte sich dem vordersten Trauernden mit dem Pitbull und fragte mit viel Taktgefühl und Respekt:

"Ich bedaure zu tiefst Ihren Verlust und Ihren Schmerz. Und es ist mir bewußt, daß dies nicht der geeignete Moment ist. Aber ich habe noch nie eine solch eigenartige Beerdigungs-Zeremonie gesehen. Können Sie mir erklären, was hier geschieht?"

"Sehen Sie, der erste Leichenwagen ist für meine Frau."

"Und was um Himmels Willen ist denn geschehen?"

"Sie wurde vom Hund angegriffen!"

"Und für wen ist der zweite Wagen?"

"Der ist für meine Schwiegermutter. Als sie meiner Frau helfen wollte, hat der Hund auch sie angegriffen!"

Für einige Minuten herrscht zwischen den beiden Männern Schweigen und andächtige Stille. Bis dann:

"Können Sie mir Ihren Hund ausleihen?"

"Stellen Sie sich hinten an !!"

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century)
  • kaschba
    geschrieben 1130332203000

[size=18]aus einem Original-Brief (kein Witz) an das Friedhofsamt:

....wenn ich gewusst hätte, dass ich so viele Formulare ausfüllen muss, wäre es mir lieber gewesen, mein Mann wär erst gar nicht gestorben![/color][/size]

...kaschba... Urlaub...ich freu mich drauf
  • salvamor41
    geschrieben 1130616945000

Eine Frau kommt in den Himmel und will ihren verstorbenen Mann treffen. Petrus guckt nach, in welcher Abteilung er ist. Der Computer findet weder einen Eintrag bei den Seligen noch bei den Heiligen, nichts! Fragt Petrus: "Wue lange waren Sie denn verheiratet?" - "Über 50 Jahre", antwortet die Frau stolz.

"Das ist natürlich etwas anderes, dann finden wir ihn bei den Märtyrern."

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1130638450000

Ein paar "harmlose" !!

Lenchen kommt in die Küche gerannt, zwei große Hundehaufen in der Hand.

Sie legt die beiden Hundehaufen vor der Mama auf den Tisch

und sagt: Mami,Mami; guck mal in was ich fast hineingetreten wäre ! "

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1130638997000

Karlchen und Lena haben ein "Häschen". Als es rund und fett

ist soll es geschlachtet werden

Lena schreit: "Karlchen, Karlchen, unser Häschen soll geschlachtet werden, das müssen wir verhindern !!"

Meint Karlchen: "Wir verstecken das Häschen einfach in unserem Kinderzimmer"

Sagt Lena: "Ok, aber der Gestank" !!!

Meint Karlchen:

"Daran wird sich das Häschen gewöhnen müssen" !!!!!!!!!!!

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1130766734000

Einer:"Ich krieg meine Vorhaut nicht zurück"

Ein anderer:"Die verleiht man auch nicht"

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Blues
    geschrieben 1130882194000

Während eines Transatlantik-Fluges kommt das Flugzeug durch ein schlimmes Unwetter. Die Turbulenzen sind furchtbar und die Dinge verschlechtern sich noch, als eine Tragfläche von einem Blitz getroffen wird. Da verliert eine Frau die Nerven. Sie steht schreiend vorne im Flugzeug: "Ich bin zu jung zum Sterben" heult sie. Dann schreit sie: "Gut, wenn ich schon sterben muss, möchte ich meine letzten Minuten unvergesslich machen! Ich hatte viele Affären in meinem Leben, aber keiner konnte mir wirklich das Gefühl geben, eine Frau zu sein! Das will ich haben! Ist irgend jemand hier im Flugzeug, der mir zeigt, dass ich eine FRAU bin??" Für einen Moment ist Ruhe im Flugzeug. Jeder hat die Gefahr vergessen und alle starren gebannt auf die verzweifelte Frau vorne im Flugzeug. Da steht ein Mann ganz hinten im Flugzeug auf. "Ich zeige Dir, dass Du eine Frau bist" sagt er. Er sieht blendend aus. Groß, kräftig, mit glänzendem schwarzen Haar und tiefblauen Augen. Langsam beginnt er den Gang hinaufzugehen. Er macht sich sein Hemd auf, einen Knopf nach dem anderen. Niemand rührt sich. Die Frau atmet schwer in der Erwartung, während der fremde Mann sich ihr nähert. Er zieht sein Hemd aus. Muskeln spielen auf seiner Brust, als er bei ihr ankommt. Er streckt seinen Arm mit dem Hemd zu der Frau aus, die vor Verlangen bebt. Er flüstert: "Bügel das!

• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1131008351000

Der Polizist zum Lkw-Fahrer:

"Ich sag ihnen jetzt schon zum drittenmal daß sie Ladung verlieren."

Der Lkw-Fahrer:

"Und ich sag ihnen jetzt schon zum drittenmal daß ich ein Streuwagen bin."

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Sambal
    geschrieben 1131022480000

EINE LIEBESGESCHICHTE...

Ich werde dich suchen und finden,

Ich werde dich zu Bett bringen und meinen Spass mit Dir haben,

Dir wird alles weh tun, du wirst beben und schwitzen bis du stöhnst und jammerst,

Du wirst um Gnade winseln und mich anflehen, endlich aufzuhören,

Du wirst so erschöpft sein, dass du froh bist, wenn ich endlich mit Dir fertig bin.

Du wirst tagelang schwach sein und kaum laufen können.

In Liebe,

DEINE GRIPPE

Und was habt Ihr jetzt gedacht? :elephant1:

:ghost:

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century)
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1131058590000

Zum Vaterschaftsprozess bringt die junge Rosi ihre beste Freundin mit. Diese wird vom Richter gefragt:

"Haben Sie auch eine Ladung bekommen?"

"Nein, mir hat er nur unter den Rock gefasst!"

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!