• Karl der Grosse
    gesperrt
    geschrieben 1138104446000

Hans findet eine Flasche am Strand, hebt sie auf, macht sie auf. Plötzlich springt ein Geist raus, und sagt ihm, daß er 3 Wünsche frei hat. Ok denkt der Hans, ich möchte gerne nach Hawaii aber ich hab ja Flugangst. Also: Ich wünsche mir eine Autobahn nach Hawaii. Darauf der Geist: Tut mir leid, viel zu aufwendig. Ok denkt sich der Hans, dann sag mir doch, was in einer Frau vorgeht. Daruf der Geist: Wieviele Spuren soll denn Deine Autobahn haben?...

Meinungsfreiheit heißt nicht, dass ich mir jeden Scheiß anhören muss.
  • Karl der Grosse
    gesperrt
    geschrieben 1138104594000

Welche Kennzeichnung trägt ein Türkischer Rollstuhl ?- ISLAM

• Karl der Grosse
    gesperrt
    geschrieben 1138104835000

Ein Passagier wollte in den Urlaub fliegen und stellte sich amSchalter an, um einzuchecken. Als er an der Reihe war, zeigte er sein Flugticket nach Spanien und sagt "Können Sie den großen Koffer bittenach Australien schicken und die Reisetasche nach Paris?" Der verwirrte Schalterbeamte sagte: "Es tut mir leid, aber daskönnen wir nicht machen." "Wirklich? Da bin ich aber sehr erleichtert. Denn genau DAS ist mirletztes Jahr mit Ihrer Fluglinie passiert."

• Lady Luna
    geschrieben 1138105128000

Klein Lieschen geht mit ihrer Oma Spatzieren, sie hat das neue Kleid an, das ihre Mama ihr extra für den Sommeranfang gekauft hat...

Schon mach einigen minuten fangt die kleine an zu Fragen: "Oma... Darf ich ein Rat schlagen???"

Die Oma antwortet ganz entsetzt: "NEIN!!! da sehen die jungs doch deine unterhose!!!"

Sie gehen weiter...

Nach einigen minuten fragt die kleine wieder:" Omi, darf ich ein Rat schlagen?"

Die Oma antwortet wieder:

"NEIN!!! da sehen die jungs doch deine unterhose!!!"

Die Oma sieht ein Geschäft und geht hinein, klein Lieschen wartet draußen auf dem Spielplatz, als die Oma nach 10 Minuten wieder raus kommt erzählt Lieschen ganz Stolz: "OMA!!! ICH habe eben ein Rat geschlagen!!!"

Die Oma antwortet entsetzt: DA HABEN DIE JUNGS DOCH DEINE UNTERHOSE GESEHEN!?!?"

Lieschen abtwortet beruhigend: "Nein Omachen...

...die hab ich vorher ausgezogen!!!"

Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe)
  • Karl der Grosse
    gesperrt
    geschrieben 1138105165000

Gott zu Adam: "Adam, ich habe hier eine Frau für Dich. Sie sieht toll aus, kann sehr gut kochen, ist phantastisch im Bett (Stiftung Frauentest "Sehr Gut") und hat nie Migräne ." Adam (lechtzend):"Was muss ich dafür tun?" Gott :Gib mir Dein rechtes Bein!" Adam :Das ist mir zu teuer!" Gott :Nun gut, ich habe noch eine andere. Sie sieht nicht ganz so gut aus, kocht nicht ganz so gut und nun ja ...!" Adam :Was willst Du haben?" Gott :Deinen rechten Arm!" Adam ueberlegt, eine Frau wäre schon nicht schlecht, aber das ist zu teuer. Schliesslich fragt er, "Was bekomme ich denn für eine Rippe ..."

• Lady Luna
    geschrieben 1138105427000

Ruft eine Türkische Frau bei der Polizei an: "Du müssen helfen, Murrat nix da, ich bekommen Baby..."

Die 2 Polizisten sing ganz aufgeregt und fahren hin der Frau zu helfen und sie ins Krankenhaus zu bringen...

Nach einiger Zeit sitzt die junge Frau auf der Rücksitzbank des Polizeiautos und das Krankenhaus ist noch weit weg...

Sie fängt an zu schreien: "BABY KOMMT; BABY KOMMT!!!!"

Die polizisten sind ganz aufgeregt, da sagt der eine: "geh doch mal hinter und guck mal, du wurdest doch erst vor ein paar wochen Papa, vielleicht kannst du helfen..."

Der plzizist geht nach hinten und beruhigt die Frau und guckt mal unter den Rock wie weit es ist, er läßt den Rock fallen und schreit : DER KOPF GUCKT SCHON RAUS!!!!!"

Er nimmt den Rock nochmal hoch, plötzlich ist das Köpfchen wieder weg...

...Er legt den Kopf auf den Bauch um zu höhren was los ist...

Da sagt der eine Zwilling zum anderen:" Wir müssen hinten raus vorne stehen die Bullen!!!"

• lola84
    geschrieben 1138125457000

Wohnungsrenovierung.

Sie:"Kannst ja schon mal die Fenster

streichen."

Nach einer Weile er:

"Fertig Schatz! Die Rahmen auch??"

• Lady Luna
    geschrieben 1138186089000

Was ist ein kleines schwäbisches Schwein, das

um Hilfe ruft?

> > Notrufsäule.

Ein junges, schwäbisches Paar kommt sich

erstmals etwas näher. Fragt

er: wie hoisch Du iäberhaubt?

Sie: Ha i bins Dorle.

Sagt er: Des driffd sich guad, i bins

Viggdorle.

Und hier noch einer zum Abschied:

Ein junges schwäbisches Paar am Bahnhof, sie im

Zug, er auf dem

Bahnsteig.

Meint sie: "Ja, ja, scheide duad weh..."

Meint er:" Jo, s' Spitzle au".

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1138354471000

Was sagt ein Blinder, der in´s Fischgeschäft kommt?

Hallo Mädels!! :pensive:

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1138355027000

Sitzen zwei Blinde auf der Parkbank.

Muss der eine niesen.

Meint der andere: "Cool, mach mir auch eine Dose Cola auf."

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!