• weltenbumler
    geschrieben 1261300759000

Es ist mal wieder vor Weihnachten.

Die Kinder zu ihren Vater.

„Du Papi wir möchten zu Weihnachten gerne einen Hund“

Darauf der Vater:

„Kommt gar nicht in Frage, es gibt wie jedes Jahr Karpfen“

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1261301503000

Dafür gibt es doch einen Extra-Thread! "Schmeckt gekochter Hund genauso gut wie Ratte" :laola:

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1261390723000

Beim Abendessen:

Mama hat den süßen Hasen zum Abendessen gemacht und es den Kindern verheimlicht.

Beim Essen fragen die Geschwister: "Papa, was ist das?"

Der Vater: "Ich gebe euch einen Tipp: Ab und zu nennt Mama mich so."

Plötzlich spuckt die Tochter aus und sagt zu ihrem Bruder: "Iss das bloß nicht, das ist ein Arschloch!"

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • weltenbumler
    geschrieben 1261416138000

Ein 85-jähriger will´s an seinem Geburtstag nochmal so richtig krachen lassen und gönnt sich daher einen Besuch im Puff.

Als er mit dem jungen Mädchen einen Preis ausgehandelt hat und sie dabei ist, sich zu entkleiden, holt der Opa Watte aus seiner Tasche und stopft sie sich in die Ohren.

Als er aber eine Nasenklammer hervorholt und sich diese auf die Nase setzt, fragt sie, was wird denn das?

Darauf erwidert er, "wenn ich eins nicht ertrage, sind´s kreischende Weiber und der Gestank nach verbranntem Gummi!"

• weltenbumler
    geschrieben 1261497520000

Die neue Lehrerin, jung, super hübsch mit einer Wahnsinns Figur ist derSchwarm aller Jungs in der Klasse.

"Heute ..." schreibt sie an dieTafel, als Fritzchen plötzlich ruft:

"Frau Lehrerin ist unter demrechten Arm rasiert!"

"Fritzchen," sagt sie, "Das war sehrunartig! Geh nach Hause, heute will ich Dich nicht mehr sehen!"

Ok,Fritzchen geht heim und ist über diesen freien Tag gar nicht böse.

Amnächsten Tag zeichnet die schöne Lehrein etwas mit der linken Hand, undFritzchen ruft: "Unter dem linken Arm ist sie auch rasiert!"

"Jetztreicht es mir aber," sagt die Lehrerin. "geh nach Hause!

Diese Wochebrauchst Du gar nicht mehr aufzutauchen. Und Deine Eltern rufe ich auchan!"

Fritzchen erlebt 3 wundervolle schulfreie Tage.

Am Montagerscheint er wieder im Unterricht.

Bis in die 4. Stunde geht auch allesgut.

Da bricht der Lehrerin die Kreide ab, und sie bückt sich, um siewieder aufzuheben.

"Das war's dann Jungs," ruft Fritzchen und nimmt seinen Ranzen, "ich seh' euch nächstes Schuljahr!"

• weltenbumler
    geschrieben 1261592379000

Der große Blondinenkongress in Berlin findet dieses Jahr unter dem Motto

"Blondinen sind doch nicht doof" statt.

Um dem Motto gerecht zu werden, ist der erste Preis der Tombola an ein Rätsel geknüpft.

Als nun die Kandidatin auf der Bühne steht, wird ihr vom Preisrichter folgende Frage gestellt: "Wie viel ist 2x3?"

Die Blondine grübelt. Nach einigen Minuten kommt die zögernde Antwort:

"5?" "Leider falsch",erwidert der Preisrichter und aus tausenden Blondinenkehlen ertönt rhythmisch die Aufforderung:

"Gib ihr noch 'ne Chance, gib ihr noch 'ne Chance!"

Nun gut, sagt sich der Preisrichter und fragt:

"Wieviel ist 3x2?"

Nach einer kurzen Konzentrationsphase kommt die Blondinezu dem Entschluss, dass auch diese Frage mit 5 zu beantworten sei,worauf aus dem Publikum energisch eine weitere Chance verlangt wird.

Umsich nicht den Zorn des Publikums zuzuziehen, stellt der Preisrichternoch eine letzte Frage:

"Wieviel ist 2x3-1?" Totenstille im Publikum,die Blondine rechnet mit Zuhilfenahme ihrer kirschrot lackierten Fingernägel, die Spannung steigert sich bis ins Unermessliche, da kommt ihre Antwort "5!"

Die Menge der Blondinen tobt und fordert lautstark:

"Gib ihr noch 'ne Chance, gib ihr noch 'ne Chance!"

• weltenbumler
    geschrieben 1261643139000

Der Familienvater will seine vierjährige Tochter zu Weihnachtenüberraschen.

Er leiht sich ein Weihnachtsmannkostüm, zieht es sich imSchlafzimmer an, bewaffnet sich mit Sack und Rute und geht in dasWohnzimmer, wo seine Tochter und seine Frau sind und sagt seinSprüchlein auf:

"Vom Walde draußen komm ich her."

"Ich muss euch sagen, es Weihnachtet sehr,"

"und überall auf den Tannenspitzen,"

"sah ich die goldenen Lichtlein blitzen."

Darauf die Tochter: "Mama, ist Papa wieder mal besoffen?"

• Travel-Fan
    geschrieben 1261651789000

Krippenspiel in der Kirche. Der kleine Klaus geht zur Krippe, nimmt das Jesuskind aus dem Stroh und sagt zu ihm: "So, wenn ich dieses Mal zu Weihnachten keinen Gameboy kriege, dann wirst Du Deine Eltern nie wieder sehen!"

• weltenbumler
    geschrieben 1261731033000

Der Weihnachtsmann kommt zu Fritzchen.

Er öffnet seinen Sackund holt eine Eisenbahn hervor.

Fritzchen ist vor Freude außer sich:

"OhWeihnachtsmann, das ist ja die Eisenbahn, die ich mir schon immer gewünscht habe. Woher weißt du denn, dass ich die wollte?".

Der Weihnachtsmann stupst Fritzchen mit dem Finger auf die Nase und sagt:

"Das hab ich an deiner Nasenspitze gesehen."

Er greift nochmals in seinen Sack und holt eine Autorennbahn hervor.

Fritzchen:"Oh Weihnachtsmann, das ist ja die Autorennbahn, die ich mir auch schon immer gewünscht habe.

Woher weißt du denn, dass ich die auch wollte?".

Der Weihnachtsmann stupst Fritzchen wieder auf die Nase und sagt:

"Das hab ichan Deiner Nasenspitze gesehen."

Der Weihnachtsmann macht gerade seinen Sack zu als Fritzchen fragt:

"Stimmt es Weihnachtsmann, dass im Himmel die Engel keine Höschentragen?"

Der Weihnachtsmann schaut Fritzchen erstaunt an und sagt:

"Ja das stimmt, Fritzchen. Woher weißt du denn das?"

Fritzchen, stupst den Weihnachtsmann mit dem Finger auf die Nase und sagt:

"Das hab ich an deinem Finger gerochen!"

• Zoni69
    geschrieben 1261771820000

Neulich wurde in einer deutschen Großstadt ein Fachgeschäft für Ehemänner eröffnet, in dem sich Frauen neue Ehemänner aussuchen können. Am Eingang hängt eine Anleitung, die die Regeln erklärt, nach denen hier eingekauft werden kann:

"Das Geschäft darf nur einmal aufgesucht werden. Es gibt 6 Stockwerke mit Männern, deren Eigenschaften von Stockwerk zu Stockwerk besser werden. Sie können sich entweder einen Mann aus dem Stockwerk aussuchen, auf dem sie sich gerade befinden oder Sie können ein Stockwerk höher gehen und sich dort umsehen. Sie können aber nicht zurück auf ein niedrigeres Stockwerk gehen, dass Sie bereits verlassen haben."

Eine Frau geht ins Geschäft, um sich einen Mann zu suchen.

Im 1. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit."

Im 2. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit und mögen Kinder."

Im 3. Stock: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder und sehen gut aus." "Wow" denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen, weiter zu gehen.

Sie geht zum 4. Stock und liest: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus und helfen im Haushalt." "Oh Gott, ich kann kaum widerstehen" denkt sie sich, geht dann aber dennoch weiter.

Im 5. Stock steht zu lesen: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus, helfen im Haushalt und haben eine romantische Ader."

Sie ist nahe dran zu bleiben, geht dann aber doch zum 6. Stock weiter. Auf dem Schild steht: "Sie sind Besucherin Nummer 31.456.012. Hier gibt es keine Männer. Das Stockwerk existiert nur, um zu zeigen, dass es unmöglich ist, Frauen zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihren Besuch im Fachgeschäft für Ehemänner. Auf Wiedersehen."

......

Gegenüber hat ein Fachgeschäft für Ehefrauen eröffnet. Es hat ebenfalls 6 Stockwerke.

Im 1. Stock gibt es Frauen, die Sex lieben.

Im 2. Stock gibt es Frauen die Sex lieben und Geld haben.

Der 3. bis 6. Stock wurde noch nie von einem Mann besucht...

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!