Sagt Sie zu Ihm:
"Findest du eigentlich das ich einen großen Hintern habe"
Darauf er:
"Ich will es mal so sagen, für die Größe könntest du eine eigene Postleitzahl beantragen".
Sagt Sie zu Ihm:
"Findest du eigentlich das ich einen großen Hintern habe"
Darauf er:
"Ich will es mal so sagen, für die Größe könntest du eine eigene Postleitzahl beantragen".
Unsere Bundeskanzlerin wollte neulich ins Ausland einreisen, hatte aber ihren Pass vergessen. Der Grenzer wollte Sie nicht einreisen lassen.
"Mensch, ich bin die Kanzlerin der Bundesrepublik Deutschland, lassen Sie mich bitte einreisen."
"Nein, es sei denn Sie können oder machen etwas Typisches, dann würde es gehen. Wie neulich Heino, der nahm seine Gitarre und hat die schwarze Barbara gesungen. Da wusste ich wer es war und er durfte durch. Oder Uwe Seeler, dem gab ich einen Ball, der hat 30 dropkicks und viele Kopfbälle ohne Bodenkontakt des Balles hinbekommen. Da wusste ich, er war es!"
Angie: " Aber ich kann doch nichts!"
"Ok, dann dürfen Sie durch! "
Der Patient im Krankenhaus erwacht aus der Narkose. Neben ihm steht der Chefarzt und sagt:
" Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie. Welche möchten Sie zuerst hören? "
" Die schlechte bitte."
" Ok, wir haben ihnen leider das falsche Bein abgenommen."
"Und jetzt bitte die gute Nachricht! "
" Ihr krankes Bein kann gerettet werden. "
Der Zahnarzt will sich gerade über seinen Patienten beugen und zu bohren anfangen, als er plötzlich zurückfährt:
"Kann es sein, dass sie Ihre Hand an meinen Hoden haben?"
Antwortet der Patient:
"Ja, richtig Herr Doktor, wir wollen uns doch gegenseitig nicht weh tun."
Moin,
Ein Arzt beginnt ein Verhältnis mit seiner Sprechstundenhilfe und nach ein paar Wochen eröffnet sie ihm, dass sie von ihm schwanger ist.
Er bietet ihr an, sie mit einer Menge Geld nach Amerika zu schicken, damit sie dort das Kind bekommen kann und aus der Welt ist. Sie akzeptiert den Vorschlag und fragt, wie sie ihm denn mitteilen solle, dass das Kind da ist. Er meint, sie solle ihm eine Postkarte schreiben, auf der nur Sauerkraut steht. Nach einem dreiviertel Jahr spricht ihn seine Frau auf die Post an:
"Du hast eine Karte bekommen, die ich nicht begreife. Da steht folgendes: Drei Portionen Sauerkraut, zweimal mit und einmal ohne Würstchen..."
:laola:
Der Bauer spannt seinen Zuchtstier vor den Pflug.
Fragt ein Urlauber:
"Warum nehmen Sie nicht den Traktor?"
"Damit das verwöhnte Biest endlich begreift, dass das Leben nicht nur aus Sex besteht."
Sagte der Bräutigam zur Braut:
"Dein Vater ist einfach unmöglich. Er hat mit seinem lauten Hurrageschrei die ganze kirchliche Trauung verdorben!"
Ein Mann fährt mit dem Auto. Auf einmal sieht er einen Frosch auf der Strasse und kann gerade noch rechtzeitig bremsen. Der Frosch gewährt ihm einen Wunsch, da er sein Leben verschont hat. Der Mann wünscht sich eine Brücke von Berlin nach New York. Da das dem Frosch zu schwer ist, soll der Mann sich etwas anderes überlegen. Der Mann zeigt dem Frosch ein Foto seiner Frau und wünscht sich, dass diese bei einem Schönheitswettbewerb gewinnt und er einen Haufen Geld dabei verdient. Daraufhin fragt der Frosch: "Soll die Brücke zwei- oder vierspurig sein?"
:sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3:
warum riechen alle Frauen der Welt so gut,weil sie Orangenhaut haben
Kurz nach dem Start meldet sich der Kapitän:
"Leider ist eines unserer 4 Triebwerke ausgefallen. Doch kein Grund zur Sorge, mit den verbleibenden 3 Triebwerken können wir sicher weiterfliegen. Das Unangenehme ist, dass sich die Flugzeit um 2 Stunden erhöht."
Eine halbe Stunde später wieder der Kapitän:
"Wir hatten einen weiteren Triebwerksausfall, aber kein Grund zur Panik. Dadurch wird sich die Flugzeit um weitere 2 Stunden erhöhen."
Doch kurze Zeit später wieder eine Ansage:
"Unglücklicherweise ist nun auch das dritte Triebwerk ausgefallen. Aber keine Angst, wir sind mit einem Triebwerk immer noch voll steuerungsfähig. Leider erhöht sich die Flugzeit um 2 weitere Stunden."
Plötzlich springt eine Blondine auf und schreit:
"Na toll, wenn das letzte Triebwerk jetzt auch noch ausfällt müssen wir ewig hier oben bleiben."
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!